MT Melsungen - Hauptthread

• So, nachdem sich der Verdacht bei Simo bestätigt hat (Kreuzband und Meniskus), stehen wir immer mehr mit runter gelassener Hose da. Und weil es noch nicht reicht, sind heute Abend verletzungsbedingt auch die beiden RR Kristopans und Enderleit nicht dabei. Es ist wirklich zum Weglaufen... <X

ja, dass habe ich gerade in der PM auch gelesen....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Laut dem Bericht auf der MT Homepage fallen heute zusätzlich Kristopans und Endeleit aus.

Bin gespannt auf das Spiel, ob das jetzt wirklich noch zu kompensieren ist?

Gute Besserung.

Kreuzbandriss – Saison-Aus für Simic
    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Nebojsa Simic hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit ist die Saison für den Torwart der MT Melsungen…
    mt-melsungen.de
  • So, nachdem sich der Verdacht bei Simo bestätigt hat (Kreuzband und Meniskus), stehen wir immer mehr mit runter gelassener Hose da. Und weil es noch nicht reicht, sind heute Abend verletzungsbedingt auch die beiden RR Kristopans und Enderleit nicht dabei. Es ist wirklich zum Weglaufen... <X

Nun reicht es aber langsam auch. Die Favoritenrolle hat die MT dann heute Abend nicht mehr. Bin ja eigentlich immer optimistisch, aber jetzt fange ich doch zu zweifeln an.

• Simo hat sich das Kreuzband gerissen und auch der Meniskus ist kaputt.

Alles Gute für Simo! Wünsche ihm einen komplikationslosen Heilungsprozess und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

Das ist schon verdammt bitter, ihn im Endpurt des Meisterschaftsrennen zu verlieren. Wünsche der MT und ihren Fans, dass Adam Morawski ihn gut vertreten kann. Der CL-Platz und sogar die DM sind noch nicht verloren.

• Alles Gute für Simo! Wünsche ihm einen komplikationslosen Heilungsprozess und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

Das ist schon verdammt bitter, ihn im Endpurt des Meisterschaftsrennen zu verlieren. Wünsche der MT und ihren Fans, dass Adam Morawski ihn gut vertreten kann. Der CL-Platz und sogar die DM sind noch nicht verloren.

Dankeschön 🙏 sehr sportliche Worte. Mittlerweile fehlen mir allerdings die Worte zu unserer Situation.

• Tut mir wirklich sehr leid dass es ihn dann auch noch maximal heftig erwischt hat. ;(

Vielleicht reaktiviert man ja Lichtlein ganz für ein halbes/dreiviertel Jahr?

Noch einen ligaunerfahrenen zu verpflichten und damit zwei zu haben, wäre in meinen Augen ein zu großes Risiko für die Ambitionen von Melsungen.

Könnte mir Ivanisevic oder vielmehr Tomovski als ligaerfahrene Leute gut vorstellen die noch frei sein dürften.

• Wünsche der MT und ihren Fans, dass Adam Morawski ihn gut vertreten kann.

Das wünsche ich Adam Morawski auch.

Er hätte es wirklich verdient, dass er jetzt seine Chance nutzen und zum Abschied nochmal allen zeigen kann, was in ihm steckt.

• Die Anzahl der Verletzungen etc ist natürlich krass, gute Besserung an Simo.

Das man heute beide RR rausnimmt zeigt aber evtl auch, dass man sich jetzt evtl komplett auf die Liga konzentrieren wird.

Wenn es wirklich so ist, finde ich das total richtig.

Die Liga ist deutlich wichtiger als das Spiel heute....

Beide werden bestimmt am We wieder auflaufen.

• Die Anzahl der Verletzungen etc ist natürlich krass, gute Besserung an Simo.

Das man heute beide RR rausnimmt zeigt aber evtl auch, dass man sich jetzt evtl komplett auf die Liga konzentrieren wird.

Wenn es wirklich so ist, finde ich das total richtig.

Die Liga ist deutlich wichtiger als das Spiel heute....

Beide werden bestimmt am We wieder auflaufen.

Das macht schon Sinn. Im schlechtesten Fall werfen Dich die Verletzungen 2 Saisons zurück...

• Kristopans spielte doch schon länger angeschlagen.

Da hat man in Melsungen jetzt notgedrungen Prioritäten gesetzt.

Ist schon fies, dieses Verletzungspech, an sich schon, aber dann auch noch in dem Jahr, wo die MT dank vernünftigem Arbeiten Titel gewinnen könnte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das macht schon Sinn. Im schlechtesten Fall werfen Dich die Verletzungen 2 Saisons zurück...

Nö, das würde keinen Sinn ergeben. Wären beide RR heute irgendwie einsetzbar, dann ständen sie auch im Aufgebot. Anscheinend geht es eben wirklich nicht bzw. das Risiko ist zu hoch. Warum sollte man kurz vor dem F4 aufgeben, wenn man bisher eine ganze EL-Saison dafür gespielt hat? Die Priorität der HBL bestreite ich ja nicht, aber es geht hier um Profisport und da gelten andere Maßstäbe als bei den Amateuren. In der EL könnte man im VF ausscheiden. In der HBL rettet man sich trotz Personalproblemen im schlimmsten Fall auf Platz 6 und spielt mit etwas Glück in der nächsten Saison dann wieder in der EL.

• Lütti, du Legende! Stark, wie die MT das Spiel noch rumgebogen hat. Ist noch alles drin, aller Widrigkeiten zum Trotz.

In Irun brauchen wir halt einen Rückraumrechten und von Anfang an eine Torwartleistung.

• Erstmal Hauptsache, dass das Spiel noch gewonnen wurde. Starker Kampf. In Irun ist alles möglich. Respekt für Lütti. Morawski bekam aber auch gar nix zu fassen.

• Erstmal Hauptsache, dass das Spiel noch gewonnen wurde. Starker Kampf. In Irun ist alles möglich. Respekt für Lütti. Morawski bekam aber auch gar nix zu fassen.

Die Körpersprache von Adam sprach Bände. Er wirkt viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich hätte erwartet, dass er heute Abend brennt und ein Rückhalt für die letzten paar Aufrichtigen ist. Das Gegenteil ist eingetreten. Den Torwrtwechel hätte ich tatsächlich schon früher vollzogen.

• Heute hat man gesehen wie teuer der Simic Ausfall der MT schmerzt. Ohne Weltklasse Torwart hast du keine Chance oben mitzuspielen. Alles andere kriegt man noch irgendwie kompensiert , aber Torwart leidee nicht

• Falls es schon geschrieben wurde, sorry, wollte nicht mehrere Seiten lesen.

Simo länger raus habe ich mitgekriegt, aber warum Lichtlein? Ist der noch besser als einer aus dem Nachwuchs? Morawski auch verletzt?

Und was ist mit Kristo und Enderleit?

Nur in dem einen Spiel nicht dabei oder auch länger raus?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. April 2025 um 00:50)

• Falls es schon geschrieben wurde, sorry, wollte nicht mehrere Seiten lesen.

Simo länger raus habe ich mitgekriegt, aber warum Lichtlein? Ist der noch besser als einer aus dem Nachwuchs? Morawski auch verletzt?

Und was ist mit Kristo und Enderleit?

Nur in dem einen Spiel nicht dabei oder auch länger raus?

Er scheint besser zu sein wie der Junge 3 Liga Torwart.Morwaski kann spielen , hat gestern aber nichts gehalten. Kristo und Enderleit kommen innerhalb 2 Wochen zurück