Du weißt, dass ich dies sicher nicht getan habe. KI ist weder heilig noch sonst was aber recht unemotional. Sipos einfach aus der Hüfte geschossen, als Klopper zu bezeichnen ist schon eine Unverschämtheit. Im Übrigen bin ich total relaxed. Ich möchte nicht wissen, wie die Resonanz im SCM Fred gewesen wäre, wenn Kollege Rheiner dort einen SCM Spieler einfach so als Klopper bezeichnet hätte und Gisli als Schrittfehler König.
In der Übertreibung liegt auch Anschaulichkeit. Ich weiß, dass nicht du, sondern Dr. Rasenmäher die Aufzählung brachte, aber Sipos jetzt explizit als fair zu adeln, wenn er gleichzeitig Strafzeitenkönig ist, finde ich jetzt auch nicht sonderlich ausgewogen und vehement verteidigt hast du ihn definitiv. Wenn Sipos nicht so wäre wie er ist, wäre er auch nicht so gut.
Aber er ist eben auch einer, der die Grenzen der Härte auslotet, sonst wäre er nicht Strafzeitenkönig. Das ist das eine, aber das er ein eminent wichtiger und guter Spieler ist, ist eben das andere. Und zum Rest....
Na ja, Rheiner halt. Über Rheiners teilweise sehr exklusive Sicht der Dinge versuche ich mich jedenfalls nicht mehr aufzuregen.