bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
Dann lag ich ja mit meinen 500.000+ gar nicht so falsch
Das wird die MT sicher nicht machen.
bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
Wenn es so eine wäre, sollte man ablehnen und evtl. dem Wienczek ein Angebot für ein Jahr machen? 4 KM werden die in Kiel sicher nicht beschäftigen.
Wenn es so eine wäre, sollte man ablehnen und evtl. dem Wienczek ein Angebot für ein Jahr machen? 4 KM werden die in Kiel sicher nicht beschäftigen.
Für ein Jahr? Warum nicht? Als Überbrückung denkbar.
BAM BAM in Nordhessen? 😶
BAM BAM in Nordhessen? 😶
Why not? Ich war schon immer ein Fan von ihm. Ein Top KM in seiner besten Zeit und auch heute noch im oberen Regal. Pekeler oder BamBam einer wird wohl keinen Vertrag mehr bekommen. Aber der Gedanke ist nur Brainstorming von mir und kein Gerücht oder so.
Dein Vorschlag in Ehren, ich kann's mir nicht vorstellen.
Schau dir das Spiel gegen den VfL an, insbesondere die 1 HZ (20 Tore für den VfL). Die Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse. Horzen (6 Tore) und Vidarsson (5 Tore) konnten kaum bedrängt nahezu schalten und walten wie sie wollten. Und wenn er dann auch noch im Angriff spielen musste (mit 4 Toren durchaus erfolgreich), bis er sich berappelt hatte, hat es hinten schon wieder gescheppert.
Patrick könnte euch und anderen TOP-Vereinen nicht mehr helfen. Bestenfalls noch als Aushilfe, wenn sich einer kurzfristig verletzt. Vielleicht noch ein weiteres Jahr als reiner Abwehrspieler beim THW, wo er auf der Platte sein gewohntes Umfeld (Peke) hat. Irgendwann einmal endet jede Sportlerkarriere. Lieber dann abtreten, wenn man noch gefragt ist, als wenn die Leute denken, möge er bitte aufhören.
Weshalb so negativ? Löchrige Abwehr liegt ja nicht nur an ihm. Parrondo ist ein anderer Trainer als Jicha. Dann kann er seinem Kumpel Pekeler berichten wie die Frikadellen schmecken. ![]()
Wenn Du jemand nur für ein Jahr brauchst, aber hohe Ansprüche hast, kann es schwierig werden.
Ich finde interessant das alle von Barrufet seinem Abgang ausgehen. Wenn er muss (Barcelona hat die Hebel in der Hand) geht er, darf er sich entscheiden bleibt er. Er hat bereits hinterlegt gerne noch ein Jahr bleiben zu wollen. Daher rechne ich mir schon noch Chancen aus.
Vidarsson wird nicht kommen. Vielleicht spielt man dieses eine Jahr mit Sipos, Arna und Bruno.
Tatsächlich alles noch sehr sehr ruhig und man hört selbst für fixe Abgänge keine neuen Verpflichtungen (Jönsson, Moraes).
Zu Adam und Arna kommuniziert der Verein auch nichts.
Golla war von knapp 800.000 Euro die Rede.
Wie man in den letzen Tage gemunkelt hat wären genau 750.000 zu Buche geschlagen. Sorry dafür muss man es lassen. Genauso muss man verstehen das Flensburg eine solche Summe aufruft. Er muss ja ersetzt werden. Das musste erstmal schaffen.
Im Pokal haben wir erneut das Final Four erreicht. Wahnsinn. Geiles Gefühl.
Ich weiß aus gut unterrichten Kreisen bei der MT auch, dass Mich Allendorf sehr viel in Deutschland und teilweise auch in ganz Europa unterwegs ist, um sich nicht nur mit Spielerberatern zutreffen, sondern gezielt sich auch mit den Spielern direkt an deren Wohnort zu treffen. (Beispiel Balenciaga - damals war er 3x in Spanien bei Ihm)
Ich kann bestätigen das er sich öfter mit Balenciaga getroffen hat. Ob er jetzt 3x in Spanien war kann ich nicht sagen. Er war aber doch auch in Toulouse wegen Ihm. Würde bedeuten mindestens 4 Treffen.
Bei Mensing gab es auch mehrere.
Das läuft wirklich ruhig und abgeklärt so wie es aussieht.
Weshalb so negativ? Löchrige Abwehr liegt ja nicht nur an ihm. Parrondo ist ein anderer Trainer als Jicha. Dann kann er seinem Kumpel Pekeler berichten wie die Frikadellen schmecken.
Da kann kein Trainer viel machen. In der Abwehr gab es in dieser Saison immer wieder Probleme. Die Leute werden nicht jünger. Hieß es deshalb nicht hier in der HE, der THW hat den erforderlichen Umbruch verpennt. Liegt aber nicht allein an Patrick. Wie sich Dule gestern vernaschen ließ, da sah man deutlich, der Mann ist platt.
Ist ja auch nur Brainstorming, mehr nicht. Dule kann ja auch bald nicht mehr. Der ist in jedem Spiel überm Limit. Das hat mit dem Alter nur bedingt zu tun. Ähnlich sehe ich es bei Bambam. Ich denke schon, dass er noch immer wertvoll ist. Die Anspiele von Balenciaga oder Kristopans an Bambam, das hätte Charme und ein guter Charakter und Teamplayer ist er auch.
Ein LA wird ja mit Berlin in Verbindung gebracht, vllt weiß kretzsche dadurch schon mehr und barrufet wird der Nachfolger in Barca.
Zu Winzcek sehe ich auch nicht so negativ, wenn er in ein guten Abwehrverbund kommt, kann er sicher noch helfen. Er bringt auch einfach Mentalität mit. Sehe für ein Jahr kaum bessere Lösungen. Oder man holt eben einen für länger und Golla ersetzt Sipos oder Arna in 26
Ein LA wird ja mit Berlin in Verbindung gebracht, vllt weiß kretzsche dadurch schon mehr und barrufet wird der Nachfolger in Barca.
Zu Winzcek sehe ich auch nicht so negativ, wenn er in ein guten Abwehrverbund kommt, kann er sicher noch helfen. Er bringt auch einfach Mentalität mit. Sehe für ein Jahr kaum bessere Lösungen. Oder man holt eben einen für länger und Golla ersetzt Sipos oder Arna in 26
Meinst du etwa Hampus Wanne? Wenn man die Wahl zwischen Arna und Sipos hat, dann ist zumindest für mich klar, wer weichen muss.
P.S. was Barcelona betrifft, holen die nicht von Bittenfeld den Daniel Fernandez Jimenez? Da könnte Barrufet doch noch ein bisl bei der MT bleiben?
Aitor Arino soll angeblich von Barca nach Berlin wechseln.
P.S. was Barcelona betrifft, holen die nicht von Bittenfeld den Daniel Fernandez Jimenez? Da könnte Barrufet doch noch ein bisl bei der MT bleiben?
Irgendwo hatte ich das mit Daniel Fernandez auch gelesen. Ich glaube es wird eher darum gehen, ob die MT Ihn nochmal ausleihen will oder fix verpflichten. Sofern der Papa nicht andere Pläne hat.
Irgendwo hatte ich das mit Daniel Fernandez auch gelesen. Ich glaube es wird eher darum gehen, ob die MT Ihn nochmal ausleihen will oder fix verpflichten. Sofern der Papa nicht andere Pläne hat.
Ahso okay, hören die Jungs in Spanien immer darauf was der alte Herr will? Der junge Herr möchte doch eher bei der MT bleiben.
P.S. der link Daniel Fernandez
Wanne geht nach Ungarn , bleiben Fernadez und Barrufet oder ?
Wanne geht nach Ungarn , bleiben Fernadez und Barrufet oder ?
Was hat das mit Berlin zu tun?
Ahso okay, hören die Jungs in Spanien immer darauf was der alte Herr will? Der junge Herr möchte doch eher bei der MT bleiben.
Der väterliche Rat wird sicher gerne angenommen. In Barrufet seinem Fall, ist der Vater wohl auch der Berater. Daher wird er sicherlich ein gewichtiges Wort mitreden.
Ich hoffe er bleibt. Nicht nur sportlich eine Kanone!
Was hat das mit Berlin zu tun?
Weil der andere LA im Gespräch bei Berlin ist . Aitor Arino