MT Melsungen - Hauptthread

• Du bist einfach ein netter sachlicher und reflektierter Typ. Sorry wenn ich das mal Richtung Magdeburg schreibe. Vielleicht liegst du ja richtiger als ich. ;)

Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an. :hi:

Von Geburt her sind wir Landsleute. Aber ich weiß, wo ich hingehöre. Sei ganz beruhigt. Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg und im Chemiedreieck verbracht, wo auch meine Frau herstammt und wo unser Haus steht. Lieben tue ich neben meiner Frau nur den SCM und die Borussia vom Niederrhein. Für die MT interessiere ich mich, mehr nicht.

• Von Geburt her sind wir Landsleute. Aber ich weiß, wo ich hingehöre. Sei ganz beruhigt. Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg und im Chemiedreieck verbracht, wo auch meine Frau herstammt und wo unser Haus steht. Lieben tue ich neben meiner Frau nur den SCM und die Borussia vom Niederrhein. Für die MT interessiere ich mich, mehr nicht.

Hessen war nach Hamburg das zweite Bundesland, in welches ich nach dem Mauerfall hin getrampt bin. Hamburg direkt am Tage der Grenzöffnung, Hessen dann im Frühjahr 90, um eine ehemalige Republikflüchtige in Gießen zu besuchen. Keine Angst, ich hab sie aber dort gelassen und bin nach ein paar schönen Tage wieder mit gehobenen Daumen an der Straße zurück in meine Heimat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und glaub mir, der SCM wird am Saisonende deutlich mehr als sieben Miese haben. Die anderen Mitkonkurrenten werden ebenfalls Niederlagen kassieren. Die MT kann sich auch noch einiges leisten.

Ich wäre bei der Prognose vorsichtig und greife die Wettinitiativen aus Schwesigorod auf: Ich halte eine Flasche stilles Wasser 0,33 (ohne Pfand) dagegen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich wäre bei der Prognose vorsichtig und greife die Wettinitiativen aus Schwesigorod auf: Ich halte eine Flasche stilles Wasser 0,33 (ohne Pfand) dagegen.

Na ja, endlich gehst du mal Risiko, wenn´s auch nur Elbwasser ist. Hast du es am Domfelsen abgefüllt :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, endlich gehst du mal Risiko, wenn´s auch nur Elbwasser ist. Hast du es am Domfelsen abgefüllt :)

Der Holli hat das trübe Wetter offenbar nicht wirklich vertragen. Er bräuchte mal ne Frischzellenkur direkt in der Halle.

• Ich denke nicht, dass der SCM noch mehr als 3 Punkte in deer Saison abgibt. Fast alle schweren Spiele sind zu Hause. Dagegen hat die MT mehr als genug schwere Auswärtsspiele. da sind die 3 Puntke rasch aufgebraucht. Wenn es keine weiteren Verletzungsfälle in Magdeburg gibt, wird der SCM an Melsungen vorbeiziehen.

• Ich denke nicht, dass der SCM noch mehr als 3 Punkte in deer Saison abgibt. Fast alle schweren Spiele sind zu Hause. Dagegen hat die MT mehr als genug schwere Auswärtsspiele. da sind die 3 Puntke rasch aufgebraucht. Wenn es keine weiteren Verletzungsfälle in Magdeburg gibt, wird der SCM an Melsungen vorbeiziehen.

Ich wage keine Prognose bevor nicht die WM gespielt ist.

• Hessen war nach Hamburg das zweite Bundesland, in welches ich nach dem Mauerfall hin getrampt bin. Hamburg direkt am Tage der Grenzöffnung, Hessen dann im Frühjahr 90, um eine ehemalige Republikflüchtige in Gießen zu besuchen. Keine Angst, ich hab sie aber dort gelassen und bin nach ein paar schönen Tage wieder mit gehobenen Daumen an der Straße zurück in meine Heimat.

So einer warst du also, uiui 😉

Jetzt biste ja anscheinend ruhiger geworden und trägst einen Ehering 😇

• Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an. :hi:

Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so. ;) Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen. :)

Gegen Kiel haben wir zu Hause verloren. Jetzt erstmal gegen Eisenach bestehen und dann sehen wir weiter. Die MT hat bisher überzeugt, warum sollen sie einbrechen? Es bleibt weiter spannend, wobei die MT immer noch in der Pole-Postition ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gegen Kiel haben wir zu Hause verloren. Jetzt erstmal gegen Eisenach bestehen und dann sehen wir weiter. Die MT hat bisher überzeugt, warum sollen sie einbrechen? Es bleibt weiter spannend, wobei die MT immer noch in der Pole-Postition ist.

Ich denke nicht, dass sie einbrechen werden, wenn Balenciaga und Kristopans gesund bleiben. Es ist wirklich beeindruckend, wie das Team zusammengestellt wurde wie Parronda dort arbeitet. Aber sie haben fast alle schwere Auswärtsspiele zu bestreiten. Ich gehe daher davon aus, dass es da zu viele Minuspunkte geben wird. Für heute dagegen könnte ich mir gut eine Verlängerung vorstellen, so wie gestern in Coburg.

• Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so. ;) Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen. :)

Darauf allen besinnliche Feiertage und der Hoffnung, das die MT doch noch einbricht. ;)

• Gegen Kiel haben wir zu Hause verloren. Jetzt erstmal gegen Eisenach bestehen und dann sehen wir weiter. Die MT hat bisher überzeugt, warum sollen sie einbrechen? Es bleibt weiter spannend, wobei die MT immer noch in der Pole-Postition ist.

Einbrechen müssen sie nicht. Aber bei dem Auswärtsprogramm in der Rückrunde kann der Vorsprung auch ganz schnell schmelzen.

• Einbrechen müssen sie nicht. Aber bei dem Auswärtsprogramm in der Rückrunde kann der Vorsprung auch ganz schnell schmelzen.

Das ist ja die Hoffnung der Konkurrenz und auch meine. Aber zunächst gilt es die eigenen Hausaufgaben zu machen, sprich bis zum Gipfeltreffen in der GETEC möglichst schadlos zu bleiben. Das ist auch schwierig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So einer warst du also, uiui 😉

Jetzt biste ja anscheinend ruhiger geworden und trägst einen Ehering 😇

Wenn du wüsstest. Meine Frau kreuzte erstmalig meinen Weg, als sie 16 war, das war noch vor der Wende. Nach 2 Tagen war sie verschwunden und nach der Wende dann in Hamburg. Ich hatte sie Jahre nicht gesehen. Dann traf ich sie wieder, dass war im 7. Jahr mit meiner Ex. Das Jahr haben wir nicht mehr zu Ende gebracht :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du wüsstest. Meine Frau kreuzte erstmalig meinen Weg, als sie 16 war, das war noch vor der Wende. Nach 2 Tagen war sie verschwunden und nach der Wende dann in Hamburg. Ich hatte sie Jahre nicht gesehen. Dann traf ich sie wieder, dass war im 7. Jahr mit meiner Ex. Das Jahr haben wir nicht mehr zu Ende gebracht :)

Erzähl weiter.

Ist gerade so gemütlich hier bei der MT.

• Keine Angst mein Lieber, dem ist nicht so. ;) Aber der Austausch mit dir oder auch Holi und Anderen aus dem SCM Bereich ist wohltuend angenehm. Hier und da mal ein bißchen Spöttelei aber ansonsten sachlich fairer Austausch. Das ist leider nicht so oft der Fall. Ich finde, dies kann man auch mal erwähnen. :)

Kann ich nur bestätigen. Der Austausch macht Spaß! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Major (19. Dezember 2024 um 12:37)

• Erzähl weiter.

Ist gerade so gemütlich hier bei der MT.

Gemütlich ja und angenehm auch, aber weitererzählen nö. Warte etwas ab, dann schreibt der Nordhesse, dass es in der GETEC nicht gemütlich war :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid