MT Melsungen - Hauptthread

• Guter und ausgewogener Kommentar von Handball-Zwerg, der die Dinge in der Gesamtheit und ausgewogen, aber keineswegs naiv und unkritisch einordnet. Danke dafür!
    Ich habe zwar dieselbe Meinung wie vorher bzgl der Müller-Zwillinge, weil ich mich in der Sache bestätigt fühle. Meine Meinung habe ich aber auch mehrfach geäußert, dann muss jetzt auch mal gut sein. Die beiden sind auch nur Menschen, auch wenn sie mit ihrer Art imstande sein müssen, gerechtfertigte Kritik wegstecken zu können. Wollte niemanden über Gebühr in die Mangel nehmen...ist nur Handball! ;)

• Zitat

Zufriedenheit in Zusammenhang wenn sich ein Spieler verletzt? Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, am besten in dem Bereich vom Hals nach oben..... :pillepalle:

Da braucht nix untersucht werden. Der Kommentar war so hirnlos, das da eh nix zu finden sein wird!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Was soll denn diese Scheinheiligkeit?

Seitenweise wurden sie doch hier zur Sau gemacht.
    Nun ist M. Müller verletzt, er kann also nicht spielen, nun wird alles besser in Melsungen

Nun ist M. Müller verletzt, er kann also nicht spielen, nun wird alles besser in Melsungen

Was hat das denn bitte mit Scheinheiligkeit zu tun? Ich mag die Müllers nicht, wegen Ihrer Art Handball zu, naja spielen würde ich es jetzt nicht nennen. Das heißt doch aber nicht das ich mich über eine Verletzung freue. So eine Aussage ist mehr als nur sinnfrei.... :wall:

• Ich lese nirgendwo heraus, dass sich Celje über die Verletzung freut. Ich deute das eher so, als das jetzt ja Melsungen befreit aufspielen könnte, weil der Hauptbremsklotz nicht mehr mitspielen kann.
    Vielleicht deutet ihr ja einfach auch ein bißchen viel in eine Aussage hinein???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Nur weil er in Bezug auf seine Leistungen und auf sein Verhalten auf dem Spielfeld kritisiert wird/wurde, wünscht man ihm trotzdem keine Verletzung oder ähnliches.

• Aber Bravo MT Melsungen das ihr den Vertrag von Langhans aufgelöst habt
    Wäre jetzt eine Alternative.

Ich würde den Verantwortlichen daraus nun wirklich keinen Strick drehen. Langhans hatte durch seine extrem lange Verletzungspause keine realistische Chance in diesem Team. Da fand ich Jaanimaas Abgang deutlich kurioser. Die Frage ist eher, ob man den Markt nun nochmal sondiert.

• Ich würde den Verantwortlichen daraus nun wirklich keinen Strick drehen. Langhans hatte durch seine extrem lange Verletzungspause keine realistische Chance in diesem Team. Da fand ich Jaanimaas Abgang deutlich kurioser. Die Frage ist eher, ob man den Markt nun nochmal sondiert.

Ob Langhans jetzt gebraucht würde und nützen könnte weiss man nicht. Aber die MT hatte wohl schon lange im Vorfeld mit Langhans gesprochen und ihm mitgeteilt, dass man ohne ihn plant und Birkefeld verpflichtet. Von daher ist alles im Lot. Wenn man einen Spitzenmann bekäme, bei dem es sich wirklich lohnt, kann die MT gern zugreifen :) . Man weiss ja was M. Müller das letzte halbe Jahr gebracht hat. Aber ich sehe niemand auf dem Markt, der Sinn machen würde. Denke man kann es trotzdem einfach mal probieren, die 3 Linkshänder rotieren zu lassen. Birkefeld als No. 1 auf RR, Backup Tobi Reichmann auf RR, der hat soviel Erfahrung und ist gross genug dem Simon Birkefeld die nötige Verschnaufzeit zu geben. Als Backup für Tobi steht ja Dimitri ur Verfügung, den man allerdings ob sein geringen Körpergröße lieber nicht im RR einsetzen sollten, sondern nur auf seiner Standardposition RA. Vielleicht und ich hoffe und wünsche ihm dass sehr, kann der simon Birkefeld endlich die No. 1 auf RR werden, selbst wenn M. Müller wieder gesund ist. Dem ich auf diesem Wege natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche.

• Ich lese nirgendwo heraus, dass sich Celje über die Verletzung freut. Ich deute das eher so, als das jetzt ja Melsungen befreit aufspielen könnte, weil der Hauptbremsklotz nicht mehr mitspielen kann.
    Vielleicht deutet ihr ja einfach auch ein bißchen viel in eine Aussage hinein???

Ich weiss nicht wie man das hirnlose Geschreibsel unter Nummer 842 von ihm anders deuten kann! Das ist aller unterste Schublade :pillepalle:. Er unterstellt damit, dass gewisse Forenmitglieder, die seine bisherige Saisonleistung kritisiert haben und nur die Leistung sonst nichts, sich nunmehr freuen dass er verletzt ist. Ein schwachmatischer Unsinn ist dass. Dass er Nummer 846 Scheinheiligkeit unterstellt, stellt fast schon eine Beleidigung dar.Werde mir langsam mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoll ist dieses Forum zu verlassen! Mir scheint das er nur stänkern will und sonst gar nix.

• nord hesse

also von den fakten her, bin ich ja bei dir.....da gibts für mich auch nicht viel anders zu deuteln- auch wenns im nachhinein
    dann ganz anders gemeint sein soll- da fehlt jemandem wohl der berühmte a.i. der hose um zu sagen....sorry

aber :
    als ergebnis dass jemand nur stänkern will - warum sollst du dir gedanken machen das forum zu verlassen...
    es gibt hier wertfrei geurteilt sicher mehrere, die sehr gerne stänkern....
    das selbst muss man halt gelassen sehen

und zu deinem 858
    da glaube ich, dass du leider den protagonisten da komplett falsch verstanden hast-das hat er eher genau andersherum gemeint.....