Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?
Vor Hamburg auch ? 😉
Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?
Vor Hamburg auch ? 😉
Vor Hamburg auch ? 😉
Nö da haben sie deine Kommentare gelesen und waren so geschockt von deinen Wahrheiten, dass sie das Spiel vergeigt haben. ![]()
Alles Gute Johan ![]()
Der rumänische Meister Dinamo Bucuresti hat mit dem portugiesischen Nationalspieler Andre Gomes einen 1,5-Vertrag mit sofortiger Wirkung bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Gomes wechselt nach einem halben Jahr beim saudischen Klub Al Safa zu Dinamo.
Top! Das ist endlich der "richtige" Weg zur Professionalisierung. Und zur richtigen Einschätzung des in der HBW nur ausschnittsweise wiedergegebenen Interviews am besten das ganze auf der HP der MT lesen.
Naja ich sehe das ambivalent. Das hieße, keine Spitzengehälter mehr. Der Etat wird geringer, ob man dann einen Kristopans noch holen könnte? Es ist eine sehr globale Ansage. Muss sich Lütti Sorgen um seinen Job machen? Oder will man als Ziel ausgeben Top of Mittelmaß zu werden. Was genau sind denn die Ziele?
Es wird in der Zukunft nicht darum gehen, einen Kristopans zu verpflichten, sondern einen Spieler, der mindestens dessen Qualität bei geringeren Personalkosten hat. Dies als meine Interpretation des Interviews.
Top of Mittelmaß ist man ja jetzt schon
Top of Mittelmaß ist man ja jetzt schon
Das fängt bei mir nicht bei P5 an.
Melsungen gehört in eine Gruppe mit Gummersbach, Hannover !
Es wird in der Zukunft nicht darum gehen, einen Kristopans zu verpflichten, sondern einen Spieler, der mindestens dessen Qualität bei geringeren Personalkosten hat. Dies als meine Interpretation des Interviews.
Nunja das wäre ein bissl die Quadratur des Kreises. Den Spieler kannst du aber nicht kaufen, den musst du in jungen Jahren holen und entwickeln. Dazu brauchst du aber einen anderen Trainer als Parrondo. Flo Kehrmann wäre so einer. Der macht selbst reifere Spieler noch besser. Parrondo ist da der verkehrte. Das Ganze hat letztlich zur Folge, wenn du den Spieler entwickelt hast und der Top Leistungen bringt kommt ein THW , SCM oder SG und weg ist er. Ich sehe, da keinen Vorteil drin. Wo will er denn hin der gute Mann? Wichtig wäre, aus dem vorhandenen erstmal "konstant" die optimal mögliche Leistung herauszukitzeln. Solch Auftritte wie in Hamburg oder Wetzlar würden dann nicht mehr vorkommen.
wo denn dann?
Melsungen gehört in eine Gruppe mit Gummersbach, Hannover !
So ist es, dass Interview klingt ein wenig wir sind mit P 5 zufrieden aber möchten ihn mit weniger Geld für Spieler ausgeben. Ein Angriff auf die Spitze sieht anders aus. Man kann doch z.B. Topleute für gutes Geld holen und ihnen leistungsorientierte Gehälter bezahlen.
Ich interpretiere das nicht als krassen Strategiewechsel sondern als Signal, dass die Zeiten für Fantasiegehälter für mittelmäßige Spieler vorbei ist.
Wenn man voran kommen will, muss man das Image money for nothing loswerden.
Der neue Finanzvorstand muß eben auch mal was beitragen. Sinnvoll wirtschaften ist erstmal gut. Mal sehen was bei rauskommt. Es gilt aber: Kein 'Wasser predige, und selber Wein saufe'. Dann gibt's Volkes Zorn.
Unglaublich eig , was Melsungen in den letzten Jahren für Möglichkeiten gehabt hat ,aber nichts daraus gemacht hat!
Schön, dass man jetzt versucht, was zu ändern !
Erstmal muss man die Gehälter für Kristopans, ... noch ein paar Jahre stemmen.
Erstmal muss man die Gehälter für Kristopans, ... noch ein paar Jahre stemmen.
Ich bin zuversichtlich, dass es der MT gelingen wird.
Ich interpretiere das nicht als krassen Strategiewechsel sondern als Signal, dass die Zeiten für Fantasiegehälter für mittelmäßige Spieler vorbei ist.
Wenn man voran kommen will, muss man das Image money for nothing loswerden.
Dann macht man mit Top Leuten money for Leistung. Wer da nicht einverstanden ist, kann gehen. Einfach aber wirkungsvoll.