Aber eine siebenstellige Zahlung wäre auch nicht schlecht. Aber dafür müsste Magdeburg in der Fußgängerzone sammeln gehen
Nicht schlecht sicher, wird aber mit dem wahren Leben wenig zu tun haben.
Aber eine siebenstellige Zahlung wäre auch nicht schlecht. Aber dafür müsste Magdeburg in der Fußgängerzone sammeln gehen
Nicht schlecht sicher, wird aber mit dem wahren Leben wenig zu tun haben.
Ich könnte mir dafür schon jemanden vorstellen. Könnte passen und ist ausgeruht
Könnte es sein, dass sich unsere Vorstellungen eventuell ein ganz wenig decken?
Könnte es sein, dass sich unsere Vorstellungen eventuell ein ganz wenig decken?
Ja sicher und nicht nur in diesem Punkte.
Heute Abend empfehle ich dir, auf +4 für die MT zu tippen.
geeigneterSpieler ! einen ausgeruhten hätte die MT alternativ auch zu bieten, ohne erforderliche Gegenleistung.
geeigneterSpieler ! einen ausgeruhten hätte die MT alternativ auch zu bieten, ohne erforderliche Gegenleistung.
![]()
Ich warte nur darauf, bis der Erste wieder um die Ecke kommt, wie man so respektlos über Spieler reden kann 😄
Jupp den Mika, dass wäre ein Shooter aber defensiv nicht der Bringer. Aber den gebt ihr ja sowieso nicht ab. Wenn du an Weber gedacht hast, dann solltest du eher an Potsdam denken aber nicht an die MT.
Zitat aus der WR vom 30.04.2024
„Es war ein tolles Spiel unserer Mannschaft“,stellte Aho nach 60 Minuten fest. Im Sommer muss er bekanntermaßen die Melsunger verlassen. „Wir haben keinen Platz für ihn im Ka-
der“, bedauert Parrondo.
Schade, dann wird Aho den Verein wohl verlassen
![]()
Es wäre ein Einfaches, seinen Vertrag zu verlängern und ihn, sein Einverständnis vorausgesetzt, 1 Jahr zu verleihen.
Es wäre ein Einfaches, seinen Vertrag zu verlängern und ihn, sein Einverständnis vorausgesetzt, 1 Jahr zu verleihen.
wie wahr wie wahr
Aho ist ein ordentlicher Spieler, aber kein Aufbauspieler für die Regionen, wo die MT hin möchte!
Kommt jemand anderes....
Und die MT haut nicht mehr so das Geld raus, wie sie vielleicht wollen.
Das ist jetzt (in diesem Fall: leider) mit dem neuen Vorstand und Aufsichtsrat So...
Aho ist ein ordentlicher Spieler, aber kein Aufbauspieler für die Regionen, wo die MT hin möchte!
Davon redet auch keiner, er ist universell einsetzbar. kann auch ne Weile auf RL + RL für positive Entlastung sorgen und er ist torgefährlich. Ein richtiger Fighter eben. So einer fehlt dann eben.
So ich muss in die Kiste um 5 ist die Nacht vorbei. War ein geiler Handballabend. Erst die MT mit ihrer Ausholjagd, dann der SCM mit seinem Pulsbeschleuniger. Allseits fröhliches Flohbeißen. ![]()
Kommt jemand anderes....
Und die MT haut nicht mehr so das Geld raus, wie sie vielleicht wollen.
Das ist jetzt (in diesem Fall: leider) mit dem neuen Vorstand und Aufsichtsrat So...
In der von mir genannten Konstellation würde sich der finanzielle Aufwand für die MT sicher im machbaren Rahmen bewegen.
In der von mir genannten Konstellation würde sich der finanzielle Aufwand für die MT sicher im machbaren Rahmen bewegen.
Ist aber auch die Frage, ob der Spieler so ein Szenario auch zustimmt.
So ich muss in die Kiste um 5 ist die Nacht vorbei. War ein geiler Handballabend. Erst die MT mit ihrer Ausholjagd, dann der SCM mit seinem Pulsbeschleuniger. Allseits fröhliches Flohbeißen.
Ja, die Aufholjagd der MT war schon stark. Allerdings frag ich mich, was die vorher gemacht haben und zum Schluss haben sie sich auch noch den Ausgleich einschenken lassen. Das hat mich 3 Punkte bei KT gekostet.
Was war mit Jonsson und Aho? Die hab ich gar nicht spielen sehen. Allerdings hatte ich wegen Aalborg auch nur die letzte Viertelstunde in Erlangen gesehen.
Jonsson mit Oberschenkelproblemchen, auch schon im Füchse Spiel. Dafür Kühn im Einsatz.
Ist aber auch die Frage, ob der Spieler so ein Szenario auch zustimmt.
In der von mir genannten Konstellation....
Jonsson mit Oberschenkelproblemchen, auch schon im Füchse Spiel. Dafür Kühn im Einsatz.
Danke
Ja, die Aufholjagd der MT war schon stark. Allerdings frag ich mich, was die vorher gemacht haben und zum Schluss haben sie sich auch noch den Ausgleich einschenken lassen. Das hat mich 3 Punkte bei KT gekostet.
Was war mit Jonsson und Aho? Die hab ich gar nicht spielen sehen. Allerdings hatte ich wegen Aalborg auch nur die letzte Viertelstunde in Erlangen gesehen.
Jonsson ist angeschlagen. Aho hat gespielt aber alte Julius hat auch die Kohlen aus dem Feuer geholt. Er hats noch nicht verlernt. Was vorher los war, gute Frage, die hatten vorher ne 1. Mai Feier in der Kabine?