Arnasson Verlängerung völlig OK. Der Spieler hat sich gesteigert und durchaus noch mehr im Tank.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Ich finde die Verlängerung auch verdient. Aber wenn ich doch überzeugt von einem Spieler bin, verlängere ich länger als ein Jahr. Und so wirkt wie , wir haben keinen gefunden und gucken mal nächstes Jahr
-
Ich finde die Verlängerung auch verdient. Aber wenn ich doch überzeugt von einem Spieler bin, verlängere ich länger als ein Jahr. Und so wirkt wie , wir haben keinen gefunden und gucken mal nächstes Jahr
Ich sehe es auch so, dass es aus Sicht des Spielers nicht unbedingt der größte Vertrauensbeweis ist (zumindest nicht für einen 27-Jährigen), hätte eine längere Vertragslaufzeit aber auch kritisch gesehen. Er ist kein Spieler aus den wirklich oberen Regalbrettern, sondern eben ein grundsolider Spieler im Mittelblock und auf KM. Bei der EM stand er nicht ohne Grund in Viðarssons Schatten. Gesteigert hat er sich trotzdem, sodass man mit einer einjährigen Verlängerung ganz entspannt die weitere Entwicklung beobachten kann.
Grundsätzlich hat man in den letzten Jahren öfters mal voreilig zu lange Vertragslaufzeiten rausgehauen, das scheint nun auf dem Prüfstand zu stehen. Gut so.
-
Die Mäzenin tritt ab.
Paukenschlag! MT-Mäzenin tritt abDie MT Melsungen hat eine einschneidende Veränderung im Aufsichtsrat verkündet. Die langjährige Vorsitzende und Mäzenin räumt ihren Posten.www.handball-world.news -
Die Mäzenin tritt ab.
https://www.handball-world.news/artikel/pauken…tritt-ab-997462
Ein Paukenschlag ist es nicht. Es war absehbar und aufgrund der Neustrukturierung des Clubs die richtige Entscheidung.
-
Erstmal sehen, was das tatsächlich bedeutet.
-
Was für eine reißerische Überschrift.... Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und verlagert die Geschicke der MT auf andere Entscheidungsträger des Unternehmens B. Braun...Völlig normaler Schritt, erst Recht, wenn es gesundheitlich nicht mehr so geht, wie man sich das vorstellt.
-
Was für eine reißerische Überschrift.... Sie zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück und verlagert die Geschicke der MT auf andere Entscheidungsträger des Unternehmens B. Braun...Völlig normaler Schritt, erst Recht, wenn es gesundheitlich nicht mehr so geht, wie man sich das vorstellt.
Man kann das was du schreibst gut nachvollziehen. Es macht Sinn, rechtzeitig sein Feld zu bestellen. Ich wünsche ihr vor allem viel Gesundheit und noch viel Freude an der MT in den nächsten Jahren.
-
Schade, dachte der Rasierer zieht sich komplett zurück.

-

Da hoffe ich mal, dass dein 😉 so gemeint ist, dass du weißt, dass es bei der Firma B.Braun nicht um Rasierer geht 😎
Obwohl bis zum vergangenen Wochenende natürlich jeder gern als Rasierer aufgetreten wäre 😁
-
Erstmal sehen, was das tatsächlich bedeutet.
Das kann ich Dir sagen , jetzt sind noch zwei mehr Handball verrückte ( positiv natürlich gemeint ) an Ruder
-

Wenn du das nächste Mal an einer Spritzenpumpe, am Infusomaten oder am Dialysegerät hängst, guck mal auf den Herstelleraufdruck.

-
Wenn du das nächste Mal an einer Spritzenpumpe, am Infusomaten oder am Dialysegerät hängst, guck mal auf den Herstelleraufdruck.

B.braun und Braun

-
Manuell Hörr wechselt nach Nettelstedt-Lübbecke.
-
Manuell Hörr wechselt nach Nettelstedt-Lübbecke.
Leider verständlich, wenn man sich die Konkurrenzsituation nächste Saison anschaut: Balenciaga, Darmoul und ggfls. Jönsson wären auf RM vor ihm.
Alles Gute, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback. Die Anlagen hat er.
-
Freundschaft!
Fällt man jetzt doch immer stärker in alte Muster zurück?
-
Die Verpflichtung von Enderleit ist nun Fix. Aber nur für ei Jahr + Option für ein weiteres Jahr...

Hat man da etwas in der Hinterhand für die folgenden Saisons?
-
Die Verpflichtung von Enderleit ist nun Fix. Aber nur für ei Jahr + Option für ein weiteres Jahr...

Hat man da etwas in der Hinterhand für die folgenden Saisons?
Erstmal herrscht jetzt Klarheit wer da spielt. Ich hoffe das Enderleit verletzungsfrei bleibt, denn sonst ist es Essig. Er hat da scheinbar ein längere Vorgeschichte. Ansonsten sollte er die gleiche Chance kriegen, wie jeder Neuzugang. Vielleicht überrascht er uns ja alle positiv. Ob die MT was in der Hinterhand hat, ist eine gute Frage. Man darf nicht vergessen, dass Kristopans nächstes Jahr 35 J. alt wird. Ewig wird er nicht auf dem Niveau spielen können. Evtl. ist ja da etwas am köcheln obwohl er einen Vertrag bis 2027 haben soll.
-
-
Hey gut aufgepasst beim Bildermemory. Tja neben den beiden stehen bestimmt Pytlick und Gidsel. Aber diese Fotos werden später veröffentlicht.

-