MT Melsungen - Hauptthread

• Naja wenn die MT auch schon mit 7 Toren führt und einfach ruhig weiterspielt gehts mit plus 10 oder mehr für die MT aus. Der Julius hat zu sehr verkrampft und etliche technische Fehler gemahct im Angriff wie so manch anderer der Mannschaft auch. Warum das nicht gelingt, keine Ahnung, vielleicht hat Grimm auch zuviel durchgewechselt. Außerdem hatte Simo keinen guten Tag, wie die gesamte Abwehr auch nicht.

Trotzdem träume ich hiervon, was ich im Spieltagsfred auch schon geschrieben habe:Tja die Müllers werden in diesem Handballerleben nicht mehr in den Himmel kommen. Ich finde es auch nicht gut, dass sie immer lamentieren
    und ab und an recht unfaire Fouls begehen. Aber seid mal ehrlich, in der Buli gibt es massenhaft versteckte unfaire Dinge und Fouls, die nicht
    nur durch die Müllers begangen werden. Auch ein Pekeler oder Wienczek und andere spielen kein Wattebällchen werfen ;).

P.S. "Ja" ich wünsche mir, dass die MT den Neckar Löwen die Meisterschaft verhagelt. Weil Finn Lemke endlich wieder spielen kann und
    auch gleich die Abwehr stabilisiert. Ein Simic 37% gehaltene Bälle erzielt, der Sjöstrand 2 Siebenmeter hält. Der Mittelblock nix zuläßt.
    Die Außen je 6 x treffen, Der Julius 11 Buden macht und am Kreis Danner, Maric und Golla je 3x treffen. Dazu kommt noch je ein Tor von

Mikkelsen, Langhans und Schneider. Macht summa summarum 35 Buden :D. Tja und siehe da kein Müller Tor :hi:. P.S. die Löwen erzielen bei der Torhüter- und Abwehrleistung der MT und wegen ihrer wackeligen Händchen max. 30 Tore. Die hatten ja heute schon das große "P" im Gesicht :lol:
    Falls mein Traum sich nicht erfüllt, tja dann haben die Neckar Löwen verdient gewonnen :D

• Ich habe neulich auch geträumt, dass ich für Harry Vijnvoord Blumen von Holland nach Stuttgart auf den Großmarkt fahren soll - vermutlich genauso unrealistisch wie dein Traum...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Trotzdem träume ich hiervon, was ich im Spieltagsfred auch schon geschrieben habe:Tja die Müllers werden in diesem Handballerleben nicht mehr in den Himmel kommen. Ich finde es auch nicht gut, dass sie immer lamentieren
    und ab und an recht unfaire Fouls begehen. Aber seid mal ehrlich, in der Buli gibt es massenhaft versteckte unfaire Dinge und Fouls, die nicht
    nur durch die Müllers begangen werden. Auch ein Pekeler oder Wienczek und andere spielen kein Wattebällchen werfen ;).

P.S. "Ja" ich wünsche mir, dass die MT den Neckar Löwen die Meisterschaft verhagelt. Weil Finn Lemke endlich wieder spielen kann und
    auch gleich die Abwehr stabilisiert. Ein Simic 37% gehaltene Bälle erzielt, der Sjöstrand 2 Siebenmeter hält. Der Mittelblock nix zuläßt.
    Die Außen je 6 x treffen, Der Julius 11 Buden macht und am Kreis Danner, Maric und Golla je 3x treffen. Dazu kommt noch je ein Tor von

Mikkelsen, Langhans und Schneider. Macht summa summarum 35 Buden :D. Tja und siehe da kein Müller Tor :hi:. P.S. die Löwen erzielen bei der Torhüter- und Abwehrleistung der MT und wegen ihrer wackeligen Händchen max. 30 Tore. Die hatten ja heute schon das große "P" im Gesicht :lol:
    Falls mein Traum sich nicht erfüllt, tja dann haben die Neckar Löwen verdient gewonnen :D

;) Hab ichs nicht gewußt!

• Ich habe neulich auch geträumt, dass ich für Harry Vijnvoord Blumen von Holland nach Stuttgart auf den Großmarkt fahren soll - vermutlich genauso unrealistisch wie dein Traum...

Ach du Scheiße - hoffentlich ruft mich jetzt nicht auch noch Harry Vijnvoord an

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ach du Scheiße - hoffentlich ruft mich jetzt nicht auch noch Harry Vijnvoord an

Keine Bange dies wird dir nicht passieren ;) Ich habe es geahnt, dass die MT nach dieser recht durchwachsenen Saison noch etwas reißen will und dies auch kann. Eines ist klar, mit Schorle Roth hätten die Neckar Löwen gestern gewonnen. Die nicht erwartete unorthoxe Spieleweise wäre nicht sein Ding gewesen. Ich finde es gut das Grimm erstmal auf Disziplin im Spiel setzt. Am besten ohne das elendige Müller Gemecker, was sowieso nie was gebracht hat. Er hat gestern mit der MT ein Ausrufezeichen gesetzt aber mehr auch noch nicht. Schaun wir mal was gegen die Füchse und Magdeburg noch geht.

• Stimmt, die Disziplin war gestern vorhanden. Vor allem stand eine Mannschaft auf dem Feld die den Namen verdient hat. Wenn Grimm da ansetzt kann es was werden mit der MT.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Stimmt hoffe er kann die Müllers von ihrem hohen Ross herunterholen und sinnvoll ins Spiel integrieren.

Aus meiner Sicht gelingt deren Integration dann, wenn sie konsequent auf die Zuschauertribüne verbannt werden. Wenn er ein Zeichen als Coach setzen will, das auch den neuen Stil mit weniger Disziplinlosigkeiten aufzeigt, dann ernennt er zunächst mal einen neuen Kapitän nach der Saison. Positive Typen, die Leistung bringen zum Beispiel...

• Aus meiner Sicht gelingt deren Integration dann, wenn sie konsequent auf die Zuschauertribüne verbannt werden. Wenn er ein Zeichen als Coach setzen will, das auch den neuen Stil mit weniger Disziplinlosigkeiten aufzeigt, dann ernennt er zunächst mal einen neuen Kapitän nach der Saison. Positive Typen, die Leistung bringen zum Beispiel...

Glaub ich nicht, auf die Tribüne würde nur Unruhe bringen. Entweder sie ziehen mit oder sie gehen. Trotz ihrer rustikalen Spielweise haben beide noch einiges drauf und dies gilt es zu nutzen. Das mit dem Käpt´n sehe ich auch so, Danner wäre schon okay.

• übertreibt mal nicht...warum sollten die müllers auf die tribüne.....
    sie mögen unsympathisch teilweise sein- sie mögen auch schlecht gespielt haben-wie andere aber auch....
    aber man muss jetzt auch nicht alles an ihnen auslassen -
    das wäre genauso unfair wie das was ihr ihnen immer vorwerft...

und auch zum spiel bei den rnl-
    ehrlich gesagt gehörte doch nun neben der grandiosen leistung von simac auch ssehr serh viel glück dazu-
    herausgespielte chancen hatten die rnl doch wirklich genug- auch solche in sehenswerter stückzahl, wo der
    tw. wirklich nur angeworfen wurde...zb.schmid durch die mitte et....und wenn der allzu lässige heber vom natikm
    nicht so erbärmlich verdaddelt wird, gewinnen die rnl wohl auch...zumindest remis...
    also nicht bitte so tun, als ob die mt besserwar als die rnl- spielerisch waren die rnl für mich besser-mit den wesentlich besseren
    torchancen - allerdings ohnerichtige antwort in den letzten 10 min auf die taktischen änderungen der mt und auch nicht
    mit einer guten tw- leistung...vlt. nicht unverdient der sieg der mt-allemal glücklich....

• übertreibt mal nicht...warum sollten die müllers auf die tribüne.....
    sie mögen unsympathisch teilweise sein- sie mögen auch schlecht gespielt haben-wie andere aber auch....
    aber man muss jetzt auch nicht alles an ihnen auslassen -
    das wäre genauso unfair wie das was ihr ihnen immer vorwerft...

Sei nicht sauer aber ich habe nix von Tribüne geschrieben! Wie wichtig und auch universell sie einsetzbar sind, wenn sie mitziehen haben wir gesehen. Übrigens der TW heißt Simic! Es gab hüben wie drüben entsprechende Torchancen auch ne Menge herausgespielte von der MT. Letztlich war die MT besser weil sie den RNL ihr Spiel aufgezwungen hat und die RNL letztlich nicht zur Entfaltung kam. Daher ist der Sieg glücklich aber durchaus verdient. Hätte die MT agiert wie sonst, wäre zur Pause alles entschieden gewesen. Die an diesem Abend bessere Mannschaft hat gewonnen!!! Letztlich frage ich mich was du eigentlich sagen wolltest?

P.S. wer ist natikm?

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (25. Mai 2018 um 18:03)

• also wenn ich schreibe....
    der sieg war nichtunverdient-aber allemal glücklich....
    was ist da anderes zu deinem ......der sieg war glücklich aber durchaus verdient...

und dass die mt besser war, hab ich nun nicht gesehen-
    und wenn du gesehen hast, dass die mt genauso viele chancen -insbesondere auch freie- vergeben hat wie die rnl...
    dann musst du wohl n anderes spiel gesehen haben..

beitrag 712 schreibt etwas von tribüne-
    und sorry- so wichtig bist du mir auch nicht, dass ich nur oder immerauf deine beiträge antworte-es ist ja durchaus üblich
    und normal, dass man sich auf andere beiträge bezieht...und wer dann mehr als nur seinen eigenen beitrag liest, kann ja auch schnell
    erkennen, das u.a. genau der beitrag davor damit gemeint war....

was ich eigentlich sagen wollte....das scheint sich dir ja nicht zu erschliessen-aber wenn du es wünscht, frag ich dich demnächst vorher,
    ob ich hier in einem diskussionsforum auch etwas schreiben darf...

ps
    natikm....nationalmannschaftskreisläufer...pekeler

• Nu mal ruhig Brauner. Du bist mir genauso wenig wichtig wie ich dir!!! Trotzdem schreibst hier im Plural

übertreibt mal nicht...warum sollten die müllers auf die tribüne.....

Das und nix anderes habe ich verneint.

was ich eigentlich sagen wollte....das scheint sich dir ja nicht zu erschliessen-aber wenn du es wünscht, frag ich dich demnächst vorher,

ob ich hier in einem diskussionsforum auch etwas schreiben darf...

Du kannst schreiben was du willst, ist mir strunz egal. Aber wenn du im Plural schreibst und mich damit einbeziehst solltest du sicher sein, dass ich die Dinge richtig stelle. Bist aber scheinbar recht schnell eingeschnappt.

Was das Spiel angeht, kann jeder seine Meinung haben. Aber du widersprichst dir in deiner eigenen Bewertung. Einerseits lags an Simic der aber andererseits ja nur oft angeworfen wurde.

• ach so...
    wenn ich plural schreibe...bist du auch gemeint...interessant....

mit der tribüne hab ich ja erklärt....da warst du ja nun gar nicht angesprochen...also....

wieso widerspreche ich mir....
    ich habe beide variationen erläutert...
    und ja- auch dir sollte auffallen, dass ein tw mit solch einer weltklasseleistung wie simic das spiel
    entschieden hat.....grad weil auch die deutlich höhere anzahl von klaren chancen der rnl nicht genutzt wurde..
    und wenn du tatsächlich bei der mt auch so viele vergebene chancen wie der rnl gesehen hast...ich will dir deine
    meinung nicht streitig machen, denke mir meinen teil...und hab immer noch im kopf, dass simic der wesentlich
    bessere tw war....dassagt dann eigentlich alles..

und ich bin nciht eingeschnappt....
    geb aber zu, dass ich eigentlich davon ausgehe dass jemand einen beitrag auch richtig lesen kann bevor er dicke
    backen macht...und sowas geht mir dann auch mal auf den sack....nicht mehr-nciht weniger....

ps
    sollte ich jemals wieder im plural schreiben- bist nicht automatisch DU gemeint...wieso auch.....

• Wenn du dich genauer ausgedrückt hättest, wäre das Mißverständnis nicht entstanden. Von meiner Seite ist der Drops gelutscht.
    P.S. und auf den Sack wollte ich niemanden gehen, bin da eher hetero. Der einzige der da mitreden könnte, ist der RNL Trainer, der gestern einen Tritt auf den selbigen vom eigenen Spieler bekommen hat :irony:

Also mein Friedensangebot steht.
    P.S. Simo war sicher ein Matchwinner aber der Julius mit seinen 9 Buden war genauso einer und mir kommt der Trainer Grimm zu kurz. Der wie ein Buchhalter das Spiel geviertelt und so unorthodox (unschön aber wirkungsvoll) spielen ließ, darauf hatte der RNL Trainer keine gescheite Antwort.