Eher geht Hans Aron nach Berlin und ersetzt Drux.
Wann wollte Bob noch mal an Paul übergeben? Dann bleibt uns der Paul doch noch ein wenig als Spieler der Füchse erhalten.
Eher geht Hans Aron nach Berlin und ersetzt Drux.
Wann wollte Bob noch mal an Paul übergeben? Dann bleibt uns der Paul doch noch ein wenig als Spieler der Füchse erhalten.
Ich kann deine frage verstehen. Aber was machst du dann mit der Info? Dem Verein Vorwürfe machen, weshalb man Mensing nur für ein Jahr bekommen hat?
Ich finde es nicht schlimm, dass es so ist.
Ja das wäre in der Tat schlimm !
Ja das wäre in der Tat schlimm !
Für ein Jahr wäre Käse, siehe Casado. Eh der richtig gezündet hatte war er schon wieder weg. Das bringt nur etwas, wenn man kurzfristig einen längeren Verletzungsausfall kompeniseren will. Alles andere macht kaum Sinn.
Ich gebe Euch beiden recht, wäre nicht die schönste Lösung. Aber eventuell gibt es einen Plan dafür.
Wenn es ein Jahr sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann. Parrondo soll Mensing in der Abwehr deutlich verbessern, was ich nicht in einer Saison als erledigt ansehe. Aktuell spricht auch der Kurs der MT eher gegen einen Einjahresvertrag. Man versucht eine Mannnschaft zu bauen, die länger zusammen bleibt.
Da fehlt jetzt noch die VVL von Parrondo zu.
Da fehlt jetzt noch die VVL von Parrondo zu.
Der Vertrag von Parrondo wurde doch bereits letztes Jahr verlängert, kann mir nicht vorstellen das man dies bereits jetzt nochmal macht.
Das sind alles ungelegte Eier. Kommt Zeit kommt Rat.
Ich glaube, die Eier sind alle schon gelegt. Nur halt nicht öffentlich.
Der Vertrag von Parrondo wurde doch bereits letztes Jahr verlängert, kann mir nicht vorstellen das man dies bereits jetzt nochmal macht.
Im November 22 wurde dieser bis 2025 verlängert. Ich rechne stark mit einer weiteren Verlängerung bis 2027 gegen Ende dieser Saison.
Ja bis 2025. Es wäre also wieder an der Zeit wenn von langfristiger Planung spricht !
Ich glaube, die Eier sind alle schon gelegt. Nur halt nicht öffentlich.
Aus Magdeburger Sicht bestimmt. Man hat ja sogar einen Abgang in Kauf genommen
Im November 22 wurde dieser bis 2025 verlängert. Ich rechne stark mit einer weiteren Verlängerung bis 2027 gegen Ende dieser Saison.
War das wirklich '22 oh man. Das kam mir vor als ob es '23 gewesen war.
Ja, dann bitte eine VVL.
Aus Magdeburger Sicht bestimmt. Man hat ja sogar einen Abgang in Kauf genommen
Ich meine unabhängig von irgendeiner Sicht. In Mensings Vertrag wird ja wohl eine Laufzeit stehen. Und Damgaards Nachfolger steht auch sicherlich fest.
Ich meine unabhängig von irgendeiner Sicht. In Mensings Vertrag wird ja wohl eine Laufzeit stehen. Und Damgaards Nachfolger steht auch sicherlich fest.
Damgaards Nachfolger wird bestimmt fest stehen. Das wollte ich damit sagen.
Natürlich steht in Mensings Vertrag eine Laufzeit. Aber er wird nicht Damgaard sein Nachfolger. Eher geht er wieder nach Flensburg.
War das wirklich '22 oh man. Das kam mir vor als ob es '23 gewesen war.
Ja, dann bitte eine VVL.
Ja war 22. Die Zeit fliegt ![]()
Damgaards Nachfolger wird bestimmt fest stehen. Das wollte ich damit sagen.
Natürlich steht in Mensings Vertrag eine Laufzeit. Aber er wird nicht Damgaard sein Nachfolger. Eher geht er wieder nach Flensburg.
Also sind die Eier gelegt.
Also sind die Eier gelegt.
Grins, jetzt müsst ihr sie nur noch ausbrüten ![]()
Grins, jetzt müsst ihr sie nur noch ausbrüten
und sie dürfen nicht faul werden ![]()
und sie dürfen nicht faul werden
Wer weiss was dann ausschlüpft ![]()
Lasst doch Hans Aron erstmal den Julius vergessen. Abwehrstrategen sind sie ja beide nicht gerade.
Ich bin gespannt darauf , wie Mensing mit der Situation umgehen wird , dass er ( wenn alle fit ) sich erstmal nicht in der ersten 7 wiederfinden wird.
Ich bin gespannt darauf , wie Mensing mit der Situation umgehen wird , dass er ( wenn alle fit ) sich erstmal nicht in der ersten 7 wiederfinden wird.
Ach Mensch, ist das so? ![]()