MT Melsungen - Hauptthread

• Das glaub ich nicht. Er hat heute auch viel versucht und es hat einfach nichts geklappt. Immer wieder Pfosten oder eine schlecht Entscheidung. Aber Ivan hat immer mal Tage wo nichts geht. Ich denke morgen in Hannover wird er wieder treffen.

Mißverständnis deinerseits, hier ist der gute Julius gemeint gewesen und nicht Ivan ;)

• Schade, dass man sich um Einarsson nicht oder nicht genug bemüht hat. Vom Spielertyp wäre er passend gewesen. Oder plant man im Gegenzug Tskhovrebadze zu holen? Entwicklungsfähiger und wendiger Spieler auf RR...Ersatz hätte der VfL ja bereits.

Hatte gestern schon mal ein gutes Spiel für die MT😀aber einer meiner Wunschlösungen auf der Position. Finde ihn vom spielertyp ähnlich wie Ivan

• Hatte gestern schon mal ein gutes Spiel für die MT😀aber einer meiner Wunschlösungen auf der Position. Finde ihn vom spielertyp ähnlich wie Ivan

Ja aber man weiß ja nicht wie Parrondo plant. Ich glaub der will eher fertige Spieler die direkt funzen, als junge Kerls die sich top entwickeln können. Was der Kollege Aho bisher abgeliefert hat, ist auch recht dürftig. Hätte das ein Hörr nicht auch hinbekommen und der hat Perspektive?

• jupp und nicht nur gegen den SCM, wäre er gegen Berlin nicht verletzt worden, wer weiß.....? Von der Statur her, könnte man meinen er wäre ein RL.

Sollen sie ihn mal auf RL stellen 😀 aus dem Stand den Ball in die Mitte spielen kann er auch.

Aber in der Tat , ist das aktuell der Zwiespalt zwischen Abwehr und Angriff bei mandic. Hinten Mega wichtig aber vorne schlechte Quote und lässt viel zu viel liegen. Man ist natürlich auch verwöhnt von Kastening( abgesehen vom 7m😂, gestern wieder gut gelaufen)

• In der Bundesliga soll man Interesse an Cavor haben, trotz dessen Vertrag bis 2026 in Wetzlar.

Bitte nicht. Cavor ist ein guter Spieler, dass stelle ich auch nicht in Frage, aber hinter Kristopans braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Martinovic.

Ich hoffe, dass es der MT irgendwie gelingt Ivan zu halten. Aber das ist fast ausgeschlossen, dass dies passiert....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bitte nicht. Cavor ist ein guter Spieler, dass stelle ich auch nicht in Frage, aber hinter Kristopans braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Martinovic.

Ich hoffe, dass es der MT irgendwie gelingt Ivan zu halten. Aber das ist fast ausgeschlossen, dass dies passiert....

Ich würde auch andere Spieler bevorzugen. Die Frage wird sein, wen kann und wen will die MT holen. Vor allem stellt sich die Frage welche Spieler Parrondo gerne haben möchte.

Am Mittwoch in der Halle haben ja ein paar ernsthaft die Namen Gottfridsson und Mathe diskutiert. Sorry aber auch wenn Mensing ein super Transfer ist, sind das doch Spieler die aktuell nicht in unserem Regal sind. Eher Spieler wie Balenciaga.

• Bitte nicht. Cavor ist ein guter Spieler, dass stelle ich auch nicht in Frage, aber hinter Kristopans braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Martinovic.

Einen ähnlichen Fall, in den auch die RNL verwickelt waren, gab es schon einmal. Als Lagergren das erste Mal beim SCM unterschrieben hatte, wollten die RNL ihn auch unbedingt vor Vertragsbeginn in MD verpflichten und aus dem Vertrag rauskaufen, was der Club abgelehnt hatte. Daraufhin kam der Folgevertrag zwischen Lagergren und den RNL zustande.

Wenn Martinovic mitmacht als Grundvoraussetzung, dann wäre die Frage, ob Frau Braun-Lüdicke einen 6-stelligen oder vielleicht auch 7-stelligen Betrag locker macht. Wäre es das wert? Im Falle eines Verbleibs von Martinovic, würde dieser aber einen ganz schön schweren Rucksack mit sich rumtragen.

• Einen ähnlichen Fall, in den auch die RNL verwickelt waren, gab es schon einmal. Als Lagergren das erste Mal beim SCM unterschrieben hatte, wollten die RNL ihn auch unbedingt vor Vertragsbeginn in MD verpflichten und aus dem Vertrag rauskaufen, was der Club abgelehnt hatte. Daraufhin kam der Folgevertrag zwischen Lagergren und den RNL zustande.

Wenn Martinovic mitmacht als Grundvoraussetzung, dann wäre die Frage, ob Frau Braun-Lüdicke einen 6-stelligen oder vielleicht auch 7-stelligen Betrag locker macht. Wäre es das wert? Im Falle eines Verbleibs von Martinovic, würde dieser aber einen ganz schön schweren Rucksack mit sich rumtragen.

Die Frage ist was für Kandidaten für seine Nachfolge zur Verfügung stehen. Cavor müsste man auch aus seinem Vertrag kaufen. Da nehme ich lieber Martinovic der integriert ist und ich weis was ich habe. Aber es ist kein Wunschkonzert. Die RNL werden seinen Vertrag nicht auflösen. Warum auch.

• Ich würde auch andere Spieler bevorzugen. Die Frage wird sein, wen kann und wen will die MT holen. Vor allem stellt sich die Frage welche Spieler Parrondo gerne haben möchte.

Am Mittwoch in der Halle haben ja ein paar ernsthaft die Namen Gottfridsson und Mathe diskutiert. Sorry aber auch wenn Mensing ein super Transfer ist, sind das doch Spieler die aktuell nicht in unserem Regal sind. Eher Spieler wie Balenciaga.

Gotte hilft doch nicht auf RR und Mathe geht meines Wissens nach Kielce. Jetzt rächt es sich evtl., dass man Häfner hat ziehen lassen. Der performed fleißig beim TVB und ist noch sicher 1-2 Jahre auf hohem Niveau anzusiedeln. Es wird spannend was die Verantwortlichen da verpflichten werden. Wenn man bedenkt das der linke Flügel ohne Jonsson quasi null Torgefahr ausstrahlt und man einen Mensing dort bekommt, würde ein Bomber wie Martinovic auf rechts sehr sehr gut tun und die MT noch unberechenbarer machen.

• Einen ähnlichen Fall, in den auch die RNL verwickelt waren, gab es schon einmal. Als Lagergren das erste Mal beim SCM unterschrieben hatte, wollten die RNL ihn auch unbedingt vor Vertragsbeginn in MD verpflichten und aus dem Vertrag rauskaufen, was der Club abgelehnt hatte. Daraufhin kam der Folgevertrag zwischen Lagergren und den RNL zustande.

Das wäre aus meiner Sicht ein " no go"

• Gotte hilft doch nicht auf RR und Mathe geht meines Wissens nach Kielce. Jetzt rächt es sich evtl., dass man Häfner hat ziehen lassen. Der performed fleißig beim TVB und ist noch sicher 1-2 Jahre auf hohem Niveau anzusiedeln. Es wird spannend was die Verantwortlichen da verpflichten werden. Wenn man bedenkt das der linke Flügel ohne Jonsson quasi null Torgefahr ausstrahlt und man einen Mensing dort bekommt, würde ein Bomber wie Martinovic auf rechts sehr sehr gut tun und die MT noch unberechenbarer machen.

Jap Mathe geht nach Kielce und auch Gotte ist nichts für uns. Für RR brauchen wir definitiv jemanden und eventuell am Kreis (wenn Arnarsson geht).

RM haben wir Balenciaga und Pavlovic könnte auch verlängert werden wenn er fit ist.

• Jap Mathe geht nach Kielce und auch Gotte ist nichts für uns. Für RR brauchen wir definitiv jemanden und eventuell am Kreis (wenn Arnarsson geht).

RM haben wir Balenciaga und Pavlovic könnte auch verlängert werden wenn er fit ist.

Domba wird keinen neuen Vertrag bekommen, denke ich. Darmoul kommt auf RM. Am Kreis besteht der geringere Handlungsbedarf.