MT Melsungen - Hauptthread

• Dann passt es ja. Ich war mir sicher das es auch bei einem Spiel vom Kommentator erzählt wurde und auch hier im Forum geschrieben wurde ohne das es verbessert wurde.

Und über 34 Spieltage bei etwa gleichen Einsatzzeiten zeigt es zumindest eine grobe Richtung. Es gibt halt viele Punkte die in die reine Quotenberechnung nicht eingehen. Das werden aber die Verantwortlichen der Vereine schon mit einrechnen.

Jetzt ist es aber gut. Unterhaltet euch doch bitte über PM dazu. Das ist kein Regelkunde etc. Threat hier!

• Es gibt halt viele Punkte die in die reine Quotenberechnung nicht eingehen.

So wie in jeder anderen Zahl einer Statistik auch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Letztendlich wird hier nur diskutiert, unter welchem Kriterium die Leistungen eurer Torhüter beurteilt werden können / dürfen :hi:

Wo ist also das Problem?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Letztendlich wird hier nur diskutiert, unter welchem Kriterium die Leistungen eurer Torhüter beurteilt werden können / dürfen :hi:

Wo ist also das Problem?

Quatsch lies doch mal den Fred rückwärts, da gehts schon lange nicht mehr drum. Nach der heutigen TW Leistung gegen den SCM braucht man auch nix zu bewerten.

• Quatsch lies doch mal den Fred rückwärts, da gehts schon lange nicht mehr drum. Nach der heutigen TW Leistung gegen den SCM braucht man auch nix zu bewerten.

Es ist aber schwierig eine Diskussion woanders weiterzuführen und gestartet war es mit den Quoten der Melsunger Torhüter.

• Ja, dass mit Martinivic wird uns noch hart treffen. Die MT hat/hatte aber über ein Jahr Zeit sich auf den Abgang vorzubereiten und daher bin ich gespannt was für ein Ersatz demnächst präsentiert wird.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ja, dass mit Martinivic wird uns noch hart treffen. Die MT hat/hatte aber über ein Jahr Zeit sich auf den Abgang vorzubereiten und daher bin ich gespannt was für ein Ersatz demnächst präsentiert wird.

Der junge Mann aus Gummersbach macht einen tollen Eindruck und auch der vom HSVH. Aber ich denke die haben alle Verträge. Aber vielleicht hat Michi Allendorf einen ganz anderen Pfeil im Köcher.

Mich würde ja mal interessieren, was Martinovic tatsächlich und auch so relativ frühzeitig dazu bewegt hat, die MT zu verlassen und ausgerechnet nach Mannheim zu wechseln. Vielleicht ist die Entscheidung auch etwas verfrüht und der damaligen Personalsituation mit 3 RR geschuldet gewesen. Werden wir wahrscheinlich nie erfahren, wenn sich nicht jemand verquatscht.

• Mich würde ja mal interessieren, was Martinovic tatsächlich und auch so relativ frühzeitig dazu bewegt hat, die MT zu verlassen und ausgerechnet nach Mannheim zu wechseln. Vielleicht ist die Entscheidung auch etwas verfrüht und der damaligen Personalsituation mit 3 RR geschuldet gewesen. Werden wir wahrscheinlich nie erfahren, wenn sich nicht jemand verquatscht.

Vermute ähnliches aber wie du schreibst, man wird es nie erfahren. Sehr sehr schade drum.

• Na Cavor oder gab es da mittlerweile andere Optionen?

Röd, Cavor und den Gidsel hab ich in meinem MT Umfeld gehört - obwohl letzteres Blödsinn ist...

Aber ich lass mich überraschen, bisher hat Michi mit den drei neuen ein gutes Händchen bewiesen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy