Moin, wir sind doch noch im MT Fred oder hab ich mich verirrt?
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Die MT wird m.E. am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 3 und 5 landen. Das wäre ein Erfolg.
-
Moin, wir sind doch noch im MT Fred oder hab ich mich verirrt?
Nein Nein , wir sind noch beim MT Fred .
Es tut mir leid, ich habe mich vielleicht ein wenig Lustig gemacht. Aber ich finde es, sagen wir mal etwas befremdlich, wen es bei einen oder anderen Verein mal nicht so läuft wie es eigentlich gewohnt ist. Egal von wen geäußert dieses mit einer Übergangssaison abzutun. Bei der MT hat es halt gut funktioniert. Bei den anderen dauert es eben etwas länger.
Aber vielleicht hat man heute keine Zeit mehr, sich zu entwickeln .
-
Flensburg hat einen neuen Trainer, da müsste es eher Eingewöhnungssaison heißen. Von einer Übergangssaison redet hier eine Hand voll THW-Fans, um bewusst tief zu stapeln. Da sind ja einige Neuzugänge schon im Vorfeld komplett zerlegt worden, und man schielt auf den nächsten großen Namen in ferner Zukunft.
Das lese ich aber nicht von THW Fans (höchstens mit Ironie-Smiley etc. ) sondern wieder mal von Dir

-
Die MT wird m.E. am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 3 und 5 landen. Das wäre ein Erfolg.
Meinetwegen Platz 6-10.
-
Das lese ich aber nicht von THW Fans (höchstens mit Ironie-Smiley etc. ) sondern wieder mal von Dir

Eine Hand voll sind maximal fünf. Das hast du wohl geschickt überlesen. Ironie hatte ich da beim besten Willen nicht wahrgenommen.
Tut im MT-Thread auch nichts zur Sache. Die MT ist in beiden Wettbewerben noch dabei, so dass es tatsächlich mal wieder in Richtung internationaler Wettbewerb gehen könnte.
P.S. Aber schön, dass du deine Schublade für mich gefunden hast.
-
Hey Leuts jahrelanges MT Bashing härtet auch ab. Erst ist die MT scheixxe weil sie soviel Geld investiert und angeblich nix gescheites rauskommt und manche bekommen vor Schadenfreude scheinbar ihre mentale Erfüllung. Jetzt haben sie mal 7 mickrige Spiele gewonnen und sollen um CL und Meisterschaft mit dabei sein? Alle die erst so liebenswürdig gebasht haben, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob es nicht besser wäre Holz zu hacken als seinen daily Frust in einem Forum abzulassen! Jetzt nach den paar gewonnenen Spielen einen auf Schulterklopfer zu machen, ist auch nicht die intelligenteste Lösung! Dieses Wendehalsverhalten ist einfach nur zum
Damit sind explizit nicht die vielen sachlichen Kritiker und User gemeint, die ihre Ansichten kundgetan haben. Davon lebt solch ein Forum. -
Freundschaft!
Sehe ich auch so. Bis Platz fünf wäre es ein Erfolg. Dann hätte man einen aus Kiel, Magdeburg, Berlin, Flensburg, Kronau hinter sich gelassen. Platz sechs wäre par. Alles drunter dann ein Misserfolg imho.
-
Eine Hand voll sind maximal fünf. Das hast du wohl geschickt überlesen. Ironie hatte ich da beim besten Willen nicht wahrgenommen.
Tut im MT-Thread auch nichts zur Sache. Die MT ist in beiden Wettbewerben noch dabei, so dass es tatsächlich mal wieder in Richtung internationaler Wettbewerb gehen könnte.
P.S. Aber schön, dass du deine Schublade für mich gefunden hast.
Von Schubladendenken halte ich übrigens gar nix (auch nicht für Vereine; die MT sehe ich z.B. auch weiter als Mitfavorit auf mindestens die Herbstmeisterschaft an) und was Ironie-Wahrnehmung angeht, scheinen wir zum Glück unterschiedliche Handball-Antennen zu besitzen...
-
Hey Leuts jahrelanges MT Bashing härtet auch ab. Erst ist die MT scheixxe weil sie soviel Geld investiert und angeblich nix gescheites rauskommt und manche bekommen vor Schadenfreude scheinbar ihre mentale Erfüllung. Jetzt haben sie mal 7 mickrige Spiele gewonnen und sollen um CL und Meisterschaft mit dabei sein? Alle die erst so liebenswürdig gebasht haben, sollten mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob es nicht besser wäre Holz zu hacken als seinen daily Frust in einem Forum abzulassen! Jetzt nach den paar gewonnenen Spielen einen auf Schulterklopfer zu machen, ist auch nicht die intelligenteste Lösung! Dieses Wendehalsverhalten ist einfach nur zum
Damit sind explizit nicht die vielen sachlichen Kritiker und User gemeint, die ihre Ansichten kundgetan haben. Davon lebt solch ein Forum.Ich erinnere mal ganz kurz daran, dass du selbst dich sowohl von der MT, als auch vom Forum bereits verabschiedet hattest.
Du wolltest dir irgendwo Nachwuchs und 3. Liga angucken. Also musst du ja selber mal mächtig die Schnauze voll gehabt haben.
Insofern bist du jetzt nicht unbedingt die Idealbesetzung als Verteidiger der MT-Würde.
-
Ich erinnere mal ganz kurz daran, dass du selbst dich sowohl von der MT, als auch vom Forum bereits verabschiedet hattest.
Du wolltest dir irgendwo Nachwuchs und 3. Liga angucken. Also musst du ja selber mal mächtig die Schnauze voll gehabt haben.
Insofern bist du jetzt nicht unbedingt die Idealbesetzung als Verteidiger der MT-Würde.
Kritik betraf zumeist das Management. Das ich eine Forenauszeit nahm hatte mit einigen für mich bekloxxten Usern bzw. Admins zu tun. Nachwuchs bzw. Amateure schau ich immer noch. Allerdings eher Landesliga bzw. Bezirksoberliga. Eine Würde habe ich sicherlich nicht verteidigt. Und wenn du meinst du kannst hier schreiben was du willst. Ja das kannst du gern. Aber ich überreich dir mal sinnbildlich den Staffelstab und frage mal, gehen dir all die SCM Basher nicht auf den Sack? Gewinnt jemand wird er gleich zum Superstar hochgejubelt, verliert er mal ist er der letzte Loser. Solche Schulterklopfer und Schleimscheixxer gehen mir ziemlich auf den Keks und mehr hab ich nicht beschrieben. Im Handball ist es wie im wahren Leben. Konstanz über einen langen Zeitraum macht den Meister. Aber es liegt am Zeitgeist, dass bei vielen soviel Luft reingeblasen wird wie bei einem Windbeutel. Der Witz dabei, viele Leuts glauben das auch noch. Das ist ein Zeitgeist den man haben kann, aber nicht mein Ding ist.
-
Kritik betraf zumeist das Management. Das ich eine Forenauszeit nahm hatte mit einigen für mich bekloxxten Usern bzw. Admins zu tun. Nachwuchs bzw. Amateure schau ich immer noch. Allerdings eher Landesliga bzw. Bezirksoberliga. Eine Würde habe ich sicherlich nicht verteidigt. Und wenn du meinst du kannst hier schreiben was du willst. Ja das kannst du gern. Aber ich überreich dir mal sinnbildlich den Staffelstab und frage mal, gehen dir all die SCM Basher nicht auf den Sack? Gewinnt jemand wird er gleich zum Superstar hochgejubelt, verliert er mal ist er der letzte Loser. Solche Schulterklopfer und Schleimscheixxer gehen mir ziemlich auf den Keks und mehr hab ich nicht beschrieben. Im Handball ist es wie im wahren Leben. Konstanz über einen langen Zeitraum macht den Meister. Aber es liegt am Zeitgeist, dass bei vielen soviel Luft reingeblasen wird wie bei einem Windbeutel. Der Witz dabei, viele Leuts glauben das auch noch. Das ist ein Zeitgeist den man haben kann, aber nicht mein Ding ist.
Du musst nicht gleich in Verteidigungsstellung gehen. Ich verstehe vollkommen, dass man im emotionalen Ausnahmezustand über die Stränge schlägt und mal einen raushaut.
Ich schreibe nicht unbedingt, was ich will, also nicht nur des Selbstzwecks wegen, sondern meist was ich denke (und im Idealfall passt das dann zusammen) und mir gehen eigentlich weniger SCM-Basher auf den Sack, sondern eher Leute mit billigen oder schlicht falschen Retourkutschen oder Leute, die permanente Stänkerei und Provokation noch mit gesunder, lustiger Rivalität tarnen. Alles-Schönredner und Jubelperser nerven mich aber noch mehr.
Also da gehts ja schon los. Was ist Bashing oder nur Kritik oder sogar nur Fakten, die aber ein anderer partout nicht hören will?
Mit Kritik an anderen Vereinen und gar noch fundamental, halte ich mich eigentlich zurück, weil ich mich an die kargen Zeiten des eigenen Vereins noch sehr gut erinnern kann und Hochmut in der Regel vor dem Fall kommt.
Viele scheinen ihr Fan-Sein nicht gut mit Kritik in Einklang bringen zu können und denken, sie begehen Verrat am Verein.
Das ist mir etwas zu religiös und geht meist ziemlich deutlich an Wahrheit und Objektivität vorbei.
Das andere Extrem ist dann das postfaktische oder rein provokante Geschreibe, gern auch als "nur Meinung" oder freie Meinungsäußerung getarnt.
In diesem Sinne, Sport frei!
-
Ich denke, alles dazu ist gesagt
P.S. ich glaub wir ticken da nicht weit auseinander 
-
MT Melsungen richtet sich in der Führungsetage neu aushandball-world: Die Führungsarbeit bei der MT Melsungen wird zukünftig auf den Schultern von drei Vorständen verteilt. Nach...www.handball-world.news -
Ich hätte eigentlich ein paar von unseren MT-Kennern aus SH erwartet.

-
Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
-
Domba mit Verletzung am Knie.
Ausfallzeit: ca. 1/2 Jahr.
Ob er nochmal ein Spiel für die MT machen wird....?

-
Domba mit Verletzung am Knie.
Ausfallzeit: ca. 1/2 Jahr.
Ob er nochmal ein Spiel für die MT machen wird....?

Das wird es wohl für Ihn gewesen sein bei der MT . Schade eigentlich,
-
So ein Shit , so ein feiner Handballer, es ist aber auch verhext. Jetzt wird es langsam schon ein bißchen dünne im Kader. Gute Besserung Domba

-
Jetzt wird man im Rückraum nachlegen müssen. 5 Spieler für drei Positionen ist zu dünn.
-