Meinst du Alexander Fölker? Was für Probleme hast du bei dem gesehen?
Siehe die Diskussionen um Melsungen um 2008 in diesem Forum.
Meinst du Alexander Fölker? Was für Probleme hast du bei dem gesehen?
Arjan Haehnen wird Co-Trainer der 1. Mannschaft
Die eigentlich geplante Aufgabe als Coach für die 2. Mannschaft führt Georgi Sviridenko über die Saison hinaus fort...
Und du hast vergessen, was du damals geschrieben hast bzw. was damals geschrieben wurde? Oder nur zu bequem, es zu schreiben?
Wenn man solche Parolen raushaut, dann sollte man wenigstens noch Informationen liefern können und nicht Fragende dazu auffordern, das Forum nach 6 Jahre zurückliegenden Posts zu durchsuchen
Arjan Haehnen wird Co-Trainer der 1. Mannschaft
Die eigentlich geplante Aufgabe als Coach für die 2. Mannschaft führt Georgi Sviridenko über die Saison hinaus fort...
Na mal schauen wie das funktioniert, offenbar plant man tatsächlich mit Grimm/ Haehnen
Schorle mit Schorle. Ein Bild aus glücklichen Tagen. ![]()
Das war der Anfang vom Ende - das ist nämlich gar kein Schorleglas mehr.
Man hätte es ahnen müssen ... ![]()
Der Pavlovic-Deal scheint näher zu rücken
Was meint ihr, auf welcher Position es noch Bewegung gibt?
Hausmeister hab ich gehört....
Hausmeister hab ich gehört....
Geistreich!
mein Einwurf aus dem Spieltagsthread zum aktuell umstrittenen AG passt hier besser.
ich sehe es genauso, wie TCLIP es beschreibt und auch in Wetzlar hatte er einen finanziell arg angeschlagenen Kahn übernommen. Dort haben sich unter Seipp Gesellschafter gefunden, welche den Laden seriös am Laufen halten.
Geerken ist keine windige Nachtkapp, als welche er hier dargestellt wird. Er ist kein Bob Hanning, der aus Scheisse Bonbons zaubern kann, aber wer in der HBL ist das schon?
Ich gehe auch davon aus, dass nach der Ära BBL die Firma Braun Handball in Melsungen finanziell alimentieren wird. Einfach weil eine volle Halle in Kassel und A-Jugendbundesliga einen Werbewert darstellt. Auch Braun hat wie alle "hidden champions" Probleme gut qualifizierte junge Leute in die "Pampa" zu locken.
Mit dem Engagement im Handball schafft man einen Werbewert für die Region. Ich sehe Handball in Melsungen nicht als reines Hobby von Frau BBL. Geerken hat unter diesem Blickpunkt in den letzten Jahren "geliefert". Die "Entfernung" von Roth stärkt aus meiner Sicht mittelfristig sein Position. Man darf gespannt sein, ob es bis zu Saisonbeginn nicht noch Auflösungsverträge gibt. Und auch die Frage ob man mit Heiko Grimm in die neue Saison geht, sehe ich noch als offen aufgrund der Randbedingungen. Aber auch hier hat AG erst einmal alles richtig gemacht und Grimm öffentlich so gut es geht den Rücken gestärkt.
Zu Pavlovic : https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/
Ich kenne den Spieler nicht und kann auch nichts zu ihm sagen. Vielleicht ist er so ein guter RM Spieler den die MT benötigt.
Der Pavlovic-Deal scheint näher zu rücken
Was meint ihr, auf welcher Position es noch Bewegung gibt?
Mich würde es nicht wundern wenn M.+ P. Müller eine fette Abfindung erhalten, der Vertrag jeweils aufgelöst wird und noch ein starker RR geholt wird.
Mich würde es nicht wundern wenn M.+ P. Müller eine fette Abfindung erhalten, der Vertrag jeweils aufgelöst wird und noch ein starker RR geholt wird.
Das wäre zumindest der sinnvollste Schritt, um jetzt einen sauberen Schnitt zu vollziehen. Wenn man einen gestandenen RR neben Pavlovic/Mikkelsen und Kühn/Lemke hätte, hinter dem Birkefeldt dann aufgebaut werden könnte, wäre man rein kadertechnisch mit allen Spitzenmannschaften absolut auf Augenhöhe. Jetzt könnte man natürlich fragen, warum man die Müllers nicht als Backups behalten sollte...aber für mich steht der Mehrwert ihres Spielstils nicht im Verhältnis zum Negativbild, das sie vom Verein zeichnen, ungeachtet der zahlreichen Undiszipliniertheiten und der fehlenden Effektivität. Es wäre die Chance die interne Teamdynamik zu erneuern.
Jetzt könnte man natürlich fragen, warum man die Müllers nicht als Backups behalten sollte...aber für mich steht der Mehrwert ihres Spielstils nicht im Verhältnis zum Negativbild, das sie vom Verein zeichnen, ungeachtet der zahlreichen Undiszipliniertheiten und der fehlenden Effektivität. Es wäre die Chance die interne Teamdynamik zu erneuern.
Nun´ja man kann sie als nicht mehr notwendige Hinterlassenschaft von Schorle Roth betrachten. Über die Saison hinweg, haben beide nicht dass gebracht was sie können, ein paar Ausreißer nach oben aber mehr nach unten. Dann diese miesen Foulspiele wie z.B. gegen Hüttenberg. Letztlich wird ihr standing nach Schorles Abgang innerhalb der Mannschaft bestimmt gelitten haben. Nun haben sie nix mehr zu sagen, will ihnen nix böses unterstellen, könnte mir sie auch als gute Stänkerer im Team vorstellen. Mir ist immer noch schleierhaft, wie man beiden so früh einen 2 JAhresvertrag angeboten hat
. Leipzig wollte sie doch haben, weshlab hat man sie nicht ziehen lassen
Außerdem würde ich Danner sofort zum Capitano machen.
Egal ich denke es wird so kommen, dass sie einen guten RR verpflichten und die Müller´s mittels Geld zum gehen überreden. Dann hätte man auch eine klare Stuktur im Team. Zu Schneider möchte ich anmerken, dass er immer ein Fighter ist und war. Aber einer der immer alles gibt und wertvoll auf vielen Positionen ist. Den würde ich nie in die Wüste schicken, auch wenn seine Position mit Pavlovic und Mikkelsen und besetzt ist, ihn kann man am Kreis bringen und auch auf RL.
Egal ich denke es wird so kommen, dass sie einen guten RR verpflichten und die Müller´s mittels Geld zum gehen überreden. Dann hätte man auch eine klare Stuktur im Team. Zu Schneider möchte ich anmerken, dass er immer ein Fighter ist und war. Aber einer der immer alles gibt und wertvoll auf vielen Positionen ist. Den würde ich nie in die Wüste schicken, auch wenn seine Position mit Pavlovic und Mikkelsen und besetzt ist, ihn kann man am Kreis bringen und auch auf RL.
Gegen einen Verbleib Schneiders hätte ich auch nichts. Er hat der Mannschaft nie geschadet und kann, trotz seiner spielerischen Grenzen, zumindest kämpferische Impulse geben. Zudem ist er ein echter Allrounder und manchmal braucht es eben eine "Brechstange".
Ich würde ebenfalls einen wie Danner als Kapitän sehen, auch wenn ich davon ausgehe, dass 2018/19 seine Abschiedssaison wird. Ist glaube ich ein feiner Kerl, der immer fair spielt und sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft stellt. Ihm wäre die Position zu gönnen.
Ein paar "Highlights" von Domagoj Pavlovic
https://www.youtube.com/watch?v=j5IgU_FKWmU&feature=youtu.be
Ein paar schöne Sachen dabei...
Landin wird sich wohl an den einen oder anderen Wurf erinnern ![]()
Warten wir es ab.
Von Dener Janimaa kriegt man auch ein tolles Video zusammen. Da würde man auch denken, er wäre einer der besten Spieler der Welt. Über 60 min siehts dann anders aus.
Highlightvideos sagen immer nicht so viel aus. Trotzdem scheint der Junge beweglich zu sein.
Ich bin weder ein Fan von M. Roth noch ein Freund der Müllers. Aber hier kommt es so rüber, als ob Roth alleine für die sportlich enttäuschende Saison verantwortlich ist und das Negativimage nur auf die Spielweise der Müllers gründet. Aus meiner Sicht wird das weder M. Roth noch den Müllers gerecht. Recht viel Sympathie hat der Verein während der EM verloren und da war vor allem auch A. Geerken dran beteiligt, die Müllers nicht. Zur Vertragsverlängerung der Twins hat der Manager wohl auch sein ja gezeichnet. Also alles nicht so dolles jetzt nur auf Schorle und die Müllers zu reduzieren, ist mir zu einfach und hat auch den faden Geschmack des Nachtretens gegen Roth.
Gegen einen Verbleib Schneiders hätte ich auch nichts.
Du bist mir sehr sympathisch ![]()
Also alles nicht so dolles jetzt nur auf Schorle und die Müllers zu reduzieren, ist mir zu einfach und hat auch den faden Geschmack des Nachtretens gegen Roth.
Das sind zwei verschiedene Sachen Geerken und seine Geschwätze während der EM stehen hier nicht zur Debatte Obotrit. Der Schorle hat im Prinzip einen prima Job gemacht und die Mannschaft als graue Maus übernommen und letztlich im oberen Drittel etabliert. Sein Rausschmiss war überflüssig und wird der MT bei Sponsoren usw. nicht weiterhelfen, besser wäre gewesen ihn als Repräsentant zu installieren. Aber nun ist es anders gelaufen. Die Müllers spielen schon im zweiten Jahr nur noch optimistisch ausgedrückt mittelmäßig. Sie sind garantiert nur noch wegen Schorles Fürsprache bei der MT, vielleicht weil sie auch Zwillinge sind. Ich habe alle MT Spiele gesehen und es war sehr sehr oft nur ein grausames Gewürge was gespielt wurde. Mit neuem geeigneten Personal bleibt die Hoffnung auf Besserung für die Zukunft.
sehr gutes interview mit frau braun-hauptsponsorin von melsungen- auf sky....
statement zu roth- zu den zielen und auch persönlichen anmerkungen...
ganz stark gemacht....