War der nicht zuletzt im Immobilienbusiness so semi-erfolgreich?
Der war überall so semi-erfolgreich, dabei aber immer uberambitioniert. Danach gab es aber immer nachhaltige Neustarts, wenn die Vulkanasche kalt war
War der nicht zuletzt im Immobilienbusiness so semi-erfolgreich?
Der war überall so semi-erfolgreich, dabei aber immer uberambitioniert. Danach gab es aber immer nachhaltige Neustarts, wenn die Vulkanasche kalt war
Wer das dann sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich denke, der Paul hat eine Agentur für Schauspieler, Musiker, Influenzer und dergleichen, muss einfach seine Leute vermitteln.
Ich denke, der Paul hat eine Agentur für Schauspieler, Musiker, Influenzer und dergleichen, muss einfach seine Leute vermitteln.
![]()
Spannend das es manchmal keine 10 Jahre braucht bis so eine Person manchen Leuten nichts mehr sagt. Ob 2025 Rudolph auch achon Leuten unbekannt sein wird?
Zum Geschäftsgebaren des Fynn könnte (wird er nicht tun) der Geschäfstsstellenleiter der Füchse einiges berichten.
Frau Braun bzw. der Aufsichtsrat hat leider Herrn Geerken vertraut und nicht Herrn Roth. Eine Entscheidung mit weitreichenden negativen Konsequenzen im sportlichen Bereich.
Geerken betet mit Sicherheit täglich, das es ewig weitergeht so. Ich hoffe, das sich Parrondo und Allendorf zusammenfinden, und irgendwann diesen Kerl wegputschen, bevor alles sportliche in Scherben liegt.
Der Tag kam schneller als gedacht.
Allendorf und Parrondo können das für ne Zeit auch alleine stemmen, dazu evtl. noch ein BWLer von BraunMelsungen zum Übergang als Verstärkung. Riesen Chance für Allendorf.
Bloß keine sinnlose Flitz-Piepe von aussen dazu holen mit nem Sack voll geldgeiler Idioten im Schlepptau.
Der gestrige Kantersieg und die Nachricht von heute, das passt zusammen.
Allendorf + Finn Lemgo?
Jedenfalls sollte man erstmal innehalten und nachdenken was man eigentlich will und wohin es gehen soll mit der MT. Danach strukturiert step by step auf die realistisch formulierten Ziele hinarbeiten. Es wird interesant sein, dies zu beobachten.
Allendorf + Finn Lemgo?
Allendorf+Parrondo
Finn Lemgo darf in der KiTa arbeiten.
Allendorf + Parrondo haben jetzt die Chance, die sportliche Zukunft des Clubs zu gestalten. Besser geht's doch gar nicht.
Finn Lemgo darf in der KiTa arbeiten
Macht ihm aber doch viel Freude, oder? Finn ist doch ein Netter, der passt nicht ins raue Managergeschäft.
Was für eine Nachricht!
Als Melsunger Fan ist das sicherlich ein Tag zum Feiern. Das dürfte der Turnaround bei Melsungen werden.
Was für eine Nachricht!
Als Melsunger Fan ist das sicherlich ein Tag zum Feiern. Das dürfte der Turnaround bei Melsungen werden.
Manchmal kommt es noch dicker....
Manchmal kommt es noch dicker....
Tummel Dich doch einfach in den anderen "25" Threads, in denen Du aktiv bist, statt hier rum zu miesepetern. Danke für Dein Verständnis!
Abwarten ob jetzt alles besser wird, ein neuer muss es auch erstmal besser machen.
Laut Hna soll es einen 3er Vorstand geben: Axel Renner, Allendorf und jemand für das kaufmännische. Sehe sportlich jetzt nicht die Wende
Ich finde die PM im Detail sehr interessant oder sagen wir mal nicht durchschnittlich.
Headline klingt nach üblem Rausschmiss
Zitat
Klarer Schnitt: MT und Vorstand Axel Geerken gehen in Zukunft getrennte Wege
aber einvernehmlich.
In der Würdigung ne Giftpille im Arbeitszeugnis angesichts des Etats
ZitatZehn Jahre lang hat sich Axel Geerken für die MT Melsungen engagiert – und das durchaus erfolgreich. Der 50-Jährige hat den Verein zu einer festen Größe ohne Abstiegssorgen in der Handball-Bundesliga entwickelt
Dann darf er so halbgar das Gesicht wahren und letztlich sagen "ist ja gut, 10 Jahre reichen"
Zitat
Das Klima sei geprägt gewesen von gegenseitigem Vertrauen – sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Gremien: „Zehn Jahre sind im Sport eine außergewöhnlich lange Zeit, und für die Zeit bin ich sehr dankbar. Ich habe hier in Nordhessen tolle Menschen kennengelernt. Trotzdem kommt irgendwann der Punkt, quasi als logischer Schritt, an dem der Platz frei gemacht werden muss für einen Neustart.
Der Brüller schlechthin nach 10 Jahren und X Mio aus BBLs Schatulle. Hat sich die Sponsorenlandschaft signifikant erweitert?
Ist schon lustig, fast zeitgleich gehen Behauptungen durch diesen Mediakanal, dass die MT Gehälter im Bereich von Barca zahlt.
Zitat
„Durch seine verantwortungsvolle Arbeit hat sich die MT erfolgreich in der Bundesliga etabliert, ist finanziell solide aufgestellt und hat die Nachwuchsarbeit sowie die zweite Mannschaft als stabilen Unterbau entwickelt und ausgebaut.
Der einzige wirkliche aus meiner Sicht diskussionsfreie Abschnitt ist der hier.
Zitat
Zu den Verdiensten des scheidenden Vorstandes zählt außerdem, dass die Nachwuchsarbeit der MT in den zurückliegenden Jahren stetig ausgebaut und weiterentwickelt wurde. Dazu gehört auch, dass die zweite Mannschaft so gut positioniert ist, dass viele Talente inzwischen im Verein bleiben. Insgesamt hat Geerken den Klub in organisatorischer und struktureller Hinsicht professionalisiert
also zumindest zwei deutsche Ex-Nationalspieler und ein aktueller russischer werden das wohl eher nicht bestätigen
Zitat
Das Klima sei geprägt gewesen von gegenseitigem Vertrauen – sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Gremien:
Wobei es sein könnte, dass man ber MT zwischen Mitarbeitern und Angestellten mit Zeitverträgen unterscheidet. Dann könnte es stimmen.
An sich bräuchte die MT eine eierlegende Wollmilchsau für die kommende Zeit: Im Management hat man durch scheinbar fragwürdige Kommunikation hinter den Kulissen leider Kapital verspielt, was im Handballgeschäft nunmal von Beratern und potentiellen Transferzielen vernommen wurde. Man benötigt also hier jemanden, der auf menschlicher Ebene die Wogen glättet, Vertrauen wiederherstellt und eben eine "people person" ist. Finn Lenke wurde eben die Qualität immer nachgesagt.
Auf operativer Ebene müsste man aber gleichzeitig jemanden finden, der wirklich Erfahrung mitbringt und gleichzeitig im Verein ein Klima schafft, bei dem Leistung zählt und bei dem eine Siegermentalität aufgebaut wird. Gar nicht so einfach. Sind mit BBraun im Hintergrund und vielen anderen Dingen eben "besondere" Strukturen, die man in Melsungen vorfindet...
Das der sich fast 12 Jahre im Sattel gehalten hat, eigentlich unfassbar.
Bin gespannt wie Flitzebogen, ob da jetzt Ruhe reinkommt oder ob weiter geahleworschtelt wird.
In Leipzig ist der Weg nach Haber ja nun auch nicht gerade, obwohl die Situation nicht vergleichbar ist.
Aber offenbar ist es mit dem Austausch einer Person nicht immer getan.
Sportlich wird jetzt kaum der Big Bang kommen. Aber mehr Ruhe würde sicherlich auch da helfen. Bin auf den baltischen Riesen gespannt.