Sprache ist nie egal.
Es gibt Spieler, die brauchen gar keine Ansprache, dann gibt es Spieler, die brauchen eine Ansprache und es gibt Spieler, die brauchen die passende Ansprache.
Sprache ist nie egal.
Es gibt Spieler, die brauchen gar keine Ansprache, dann gibt es Spieler, die brauchen eine Ansprache und es gibt Spieler, die brauchen die passende Ansprache.
Ich wiederhole mich zwar zum x. Mal, aber kein Trainer der Welt wird in Melsungen erfolgreich, wenn im Management nicht aufgeräumt wird.
Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.
Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.
Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,
Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,
Stimmt!
s.o.
Das Problem heisst Axel Geerken und Frau Braun selber. Sie haben diese Wohlfühloase Melsungen selbst geschaffen. Das Gehaltsniveau hat jegliche Bereitschaft einen Schritt meht zu machen vernichtet. Wie viel Millionen hat Geerken schon versenkt, ? Auf jeden Falll ist das masslos. In der freien Wirtschaft wäre er längst gefeuert.
Da kommen Sie wieder, die MT-Basher mit den üblichen Plattitüden. Der reinickendorfer Hofbericherterstatter Petrzika tut sein Übriges dazu. Immer schön alles nachplappern.
Da kommen Sie wieder, die MT-Basher mit den üblichen Plattitüden. Der reinickendorfer Hofbericherterstatter Petrzika tut sein Übriges dazu. Immer schön alles nachplappern.
Erst einmal vo der eigenen Haustür kehren, bevor man auf andere zeigt. Läuft ja seit Jahren gut bei der MT ![]()
![]()
Da kommen Sie wieder, die MT-Basher
Lass mal. Das schafft die MT ganz allein.
Ich wiederhole mich zwar zum x. Mal, aber kein Trainer der Welt wird in Melsungen erfolgreich, wenn im Management nicht aufgeräumt wird.
Vielleicht machen sie ja (endlich) eine Stelle für dich frei. ![]()
![]()
Vielleicht machen sie ja (endlich) eine Stelle für dich frei.
Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder? ![]()
Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder?
Er könnte sich und seine Expertise vor allem mal beweisen.
Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder?
Auch ich würde Melsungen nicht in die Spur bringen ![]()
Auch ich würde Melsungen nicht in die Spur bringen
Seit wann bist du so wenig selbstbewusst? Ein Mann mit deinem Know-How würde doch sicher das eingesetzte Kapital effizienter verwalten. ![]()
Als Sportdirektor kannst du dir jemanden dazu holen.
Auch ich würde Melsungen nicht in die Spur bringen
Am Bratwurststand ist Verstärkung erforderlich.
Am Bratwurststand ist Verstärkung erforderlich.
Soll er nebenher das Flensburger Pilsener ausschenken?
Erstmal mit einer Tätigkeit anfangen. Nicht zu viel auf einmal.
Eventuell passt ein Job als 'Influenza' bei Handballecke oder bei Handballworld, dem offiziellen Media Partner der Füchse Berlin,
da kannst du dann dem soeben ausgezeichneten 'Ober-Influenza' (Füchse-Sky-) Kretzsche Konkurrenz machen, dann kommt mal frischer Wind in die Bude...
Wäre schön wenn es das geben würde. Schmeckt deutlich besser als die Bitburger pisse
Schwere Kost.
Verletzungen hin, Ausfälle her. Katastrophe. Da geht nix mehr.
Die Kristopans Verpflichtung dürfte nicht zuletzt damit zu tun haben. Schwachsinn hoch 3. Die Quittung liegt umgehend vor.