MT Melsungen - Hauptthread

• Deshalb wird es von meiner Seite aus auch keine Begründungen und Diskussionen mehr geben. Schon gar nicht bei Usern, denen es nur ums Provozieren geht. Das Löschen bei Montoya war unglücklich, deshalb habe ich das klargestellt - sowohl ihm gegenüber als auch hier.

Dir gegenüber gibt es keine Begründungen mehr, da es von Dir keinen Respekt anderen gegenüber gibt. Du kannst dafür gern einen Thread eröffnen, wenn Du das ausdiskutieren willst - dann sage ich gern noch was dazu. An dieser Stelle ist Off Topic Ende.

Schade , dass du direkt persönlich wirst .

Als Moderator sollte man neutral bleiben .

Aber gut ,Ende

• Ich finde es geradezu komödiantisch, wie einige User hier oft polemisch, in jedem Fall aber provokant auftreten, um sich bei konsequentem Einschreiten seitens der Moderatoren dann darauf zu berufen, sich "ordentlich zu benehmen". Kritische Beiträge sind hier gern gesehen, solange sie konstruktiv sind; ich glaube auch, dass MT-Anhänger hier über die Jahre sehr viel Kritik am "eigenen" Verein geäußert haben. Aber halt konstruktiv und auf das Sportliche bezogen.

Diesen bestimmten Beitrag von montoya52 habe ich nicht gelesen - ich beziehe mich auf unzählige vorige Posts, die mit Handball wenig bis gar nichts zu tun hatten. Es ist wie im Kindergarten.

• Die Namen Pytlick, Darmoul tauchen neu in der Gerüchteküche auf. Dann dürfte es Gomes treffen, oder? Wäre Kühn auch in Gefahr?

Bis Flensburg bestätigt, wird der Name Pytlick wohl noch in dutzenden von Gerüchten genannt werden.....;-)

• Wieso nicht? Man weiß doch nicht nach welchen Kriterien sich der junge Mann seinen künftigen Verein aussuchen wird. Finanziell wird das auf jeden Fall darstellbar sein und zwar vermutlich eher als bei so manchem sportlich besser da stehenden Konkurrenten.

• Wieso nicht? Man weiß doch nicht nach welchen Kriterien sich der junge Mann seinen künftigen Verein aussuchen wird. Finanziell wird das auf jeden Fall darstellbar sein und zwar vermutlich eher als bei so manchem sportlich besser da stehenden Konkurrenten.

Das er zur MT geht, nach der WM und den Clubs die den haben wollen…der Junge hat Ambitionen, will CL spielen. Welche Argumente will die MT haben z.B gegen Flensburg, SCM, Barca oder andere Spitzenclubs zu konkurrieren?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das Gerücht kommt aus der HNA, Lokalblatt Kassel. Lagen die in der Vergangenheit schon oft und heftig daneben?

Keine Ahnung. Aber die dänischen Medien, welche die quasi Einigung mit der SG kolportiert haben vor der WM, liegen in der Regel richtig.

Ich tippe weiterhin auf Flensburg oder die Füchse. Das wird auch auf Fyn in der Halle so vermutet.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Das er zur MT geht, nach der WM und den Clubs die den haben wollen…der Junge hat Ambitionen, will CL spielen. Welche Argumente will die MT haben z.B gegen Flensburg, SCM, Barca oder andere Spitzenclubs zu konkurrieren?

Das Geld ;). Aber ich bin eher bei Barca , wobei dort ab nächsten Jahr gespart werden soll . Ein sehr guter Spanischen Freund , kenner der Szene , sagt laut Gerüchten soll in Barca der Fußball eindeutigen Vorrang zu den anderen Abeitlungen bekommen und damit könnten Kürzungen bevorstehen

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (9. Februar 2023 um 10:07)

• der Junge hat Ambitionen, will CL spielen

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Wunschträume. Ob am Ende nicht doch das Geld überwiegt wird sich zeigen.

Gibt es harte Fakten, dass Pytlick vom Typ her nicht Gomes II ist?

Und wenn er bis 2026 unterschreibt und Parrondo auch, dann kann ihm sein Berater ja schon die Vision von CL 2025 verkaufen.

• Was für die MT sprechen würde (außer der Knete): Er hätte auf RL oder Mitte Gestaltungsfreiheit. Parrondo ein guter Trainer. Berlin hat mit Gidsel, Wiede, Holm viele dominante Spieler. Vielleicht will er eine Führungsrolle, dürfte dort schwer werden. Gidsel macht das fast alleine.

Flensburg ist halt Flensburg und für viele Dänen ein großer Anziehungspunkt.Und sie haben ihn umworben, als die anderen Vereine sich noch nicht interessierten.

Spannend! Aber es wird wohl noch dauern, da seine Klausel erst 2024 gilt.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ein Fan ist ein Gefangener seiner Wunschträume. Ob am Ende nicht doch das Geld überwiegt wird sich zeigen.

Gibt es harte Fakten, dass Pytlick vom Typ her nicht Gomes II ist?

Und wenn er bis 2026 unterschreibt und Parrondo auch, dann kann ihm sein Berater ja schon die Vision von CL 2025 verkaufen.

Wie gesagt bin ich voll bei Dir

• Solange man es diese Saison nicht schafft sich für die EL zu qualifizieren, kann man keinem ambitionierten Spieler verkaufen zur MT zu wechseln (außer das liebe Geld).

Ansonsten wünsche ich mir einfach Spieler die in jedem Spiel 100% geben.

Die Fehler beim Benefizspiel gegen Hamm zeigen leider weiterhin ein negativ Trend.

Wird ein schwieriges Spiel gegen den BHC und verliert man das Spiel ist die Chance EL adé...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Als ob Pytlick nach Melsungen wechseln würde ...

Der Typ ist sehr jung , ambitioniert und will was erreichen ! Sportliche Argumente hat Melsungen keine und gutes Geld wird so ein Spieler auch woanders verdienen . Nach dieser WM kann er sich seinen neuen Club bestimmt aussuchen .

2033 kommt er dann zur MT Melsungen um seinen letzten fetten Vertrag zu unterschreiben.