Das kann eben nicht nur der Napoleon von der Spree.....;-)
![]()
Das kann eben nicht nur der Napoleon von der Spree.....;-)
![]()
Ich denke, dass insbesondere die Länge des Vertrags ein wichtiger Punkt für Kristopans war.
Das und der Trainer
Ob in Paris dann mal der Stecker gezogen wird?
Nur weil Kristopans geht, ist das für mich noch kein Anzeichen für den Untergang.
Sicher wird der Verein nicht untergehen, aber das Budget soll wohl massiv verkürzt werden, hatte ich mal gelesen. Daher wird es in Zukunft sicher nie der Verein werden, der versucht alles zu kaufen was aktuell Weltklasse ist. Aber ein top Verein in Frankreich und top8 in Europa noch ganz sicher. Dafür gibt eskalier schon zu viele gute Franzosen die sie unter Vertrag nehmen könnten
Die Social-Media-Experten der MT überschlagen sich förmlich vor Lobhudelei... im neuesten Post ist Kristopans plötzlich "Welthandballer" 😂
Die Social-Media-Experten der MT überschlagen sich förmlich vor Lobhudelei... im neuesten Post ist Kristopans plötzlich "Welthandballer" 😂
Interpretiere "Welthandballer"....
Interpretiere "Welthandballer"....
Einer, der schon überall gespielt hat.....
Einer, der schon überall gespielt hat.....
Zum Beispiel 👍🏻. WoidBaller : Und was ist Deiner Meinung nach an der Aussage der "MT- Socialmedia - Experten" so falsch? Oder möchtest Du es anders interpretiert wissen?
Zum Beispiel 👍🏻. WoidBaller : Und was ist Deiner Meinung nach an der Aussage der "MT- Socialmedia - Experten" so falsch? Oder möchtest Du es anders interpretiert wissen?
er geht davon aus, dass damit ein "Welthandballer" gemeint ist wie "Landin" oder Gottfriedson. So hatte ich seine Aussage interpretiert....
Kristopans ist ein Gewinn für Melsungen !
Ich sehe ihn auch deutlich vor Häfner.
Verstehe auch die Diskussionen über sein Alter&Vertragslaufzeit nicht . Es gibt nicht alt oder jung sondern nur gut oder schlecht
Und der Typ kann Handball spielen und was eig noch wichtiger ist , auch in der Abwehr zu gebrauchen !
Melsungen wird trotzdem keinen internationalen Platz erreichen, wie jedes Jahr 😉
er geht davon aus, dass damit ein "Welthandballer" gemeint ist wie "Landin" oder Gottfriedson. So hatte ich seine Aussage interpretiert....
So war es vom "social media team" der MT auch gesagt und wohl gemeint. Das stimmt so also wohl nicht.....
Ich habe es so verstanden, dass sie ihn entweder als einen ehemals ausgezeichneten Welthandballer, oder als Weltklassespieler hinstellen wollen. Ersteres ist faktisch falsch, über zweiteres kann man streiten. Ich halte den Transfer ehrlich gesagt für einen typischen MT-Transfer, wo der Name größer ist als das, was dabei rauskommt, und deshalb amüsiert mich, wie der Transfer den Fans verkauft wird.
Ich habe es so verstanden, dass sie ihn entweder als einen ehemals ausgezeichneten Welthandballer, oder als Weltklassespieler hinstellen wollen. Ersteres ist faktisch falsch, über zweiteres kann man streiten. Ich halte den Transfer ehrlich gesagt für einen typischen MT-Transfer, wo der Name größer ist als das, was dabei rauskommt, und deshalb amüsiert mich, wie der Transfer den Fans verkauft wird.
Auf der Homepage von PSG wird/wurde er als "größter Handballer der Welt" angepriesen. Vielleicht die geschicktere Formulierung, weil es ja auch noch stimmt.
Offenbar will man in der Winterpause Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Kalarash führen. Das ist mal eine gute Nachricht.
So war es vom "social media team" der MT auch gesagt und wohl gemeint. Das stimmt so also wohl nicht.....
Ich meine Gottfridson ist auch nur 3. und 2. bei dieser Auszeichnung bisher, man muss es nur oft genug wiederholen, dann verfängt das. ![]()
Kristopans kann immerhin von sich behaupten in einer CL-Saison der beste Spieler gewesen zu sein und das Finalwochenende dann maßgeblich entschieden zu haben. Keine Ahnung ob der dafür offizielle EHF-Auszeichnungen abgegriffen hat, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Kaliber für Melsungen.
Verstehe daher dieses fast schon ablehnende einiger nicht. Das ist ein toller Transfer.
Häfner, Kristopans und Martinovic auf Halbrechts. Spielen kann immer nur einer und der Kai ist der Captain des Teams und einer der größen Leistungsträger. Martinovic ist auch nicht gekommen um auf der Bank zu versauern. Da ist ein hohes Potential an Unzufriedenheit und Konflikten vorhanden. Ein Kristopans als Ergänzung auf Halblinks hätte mehr Sinn gemacht. Denn Gomes performt nicht wirklich dort. Aber leider ist Kristopans Linkshänder.
Viell. ist Häfner ja woanders schon nächste Saison, dann würde es doch passen.
Häfner, Kristopans und Martinovic auf Halbrechts. Spielen kann immer nur einer und der Kai ist der Captain des Teams und einer der größen Leistungsträger. Martinovic ist auch nicht gekommen um auf der Bank zu versauern. Da ist ein hohes Potential an Unzufriedenheit und Konflikten vorhanden. Ein Kristopans als Ergänzung auf Halblinks hätte mehr Sinn gemacht. Denn Gomes performt nicht wirklich dort. Aber leider ist Kristopans Linkshänder.
Kristopans ist ein super Transfer und deutlich mehr zu gebrauchen als Häfner.
Spielen kann nur einer ? Du weißt schon , dass der gute Häfner nur vorne zu gebrauchen ist und für die Abwehr dann sicherlich Kristopans kommen wird ....
Wage ja immer noch zu behaupten, dass Häfner in den hohen Norden wechselt
Kristopans ist ein super Transfer und deutlich mehr zu gebrauchen als Häfner.
Spielen kann nur einer ? Du weißt schon , dass der gute Häfner nur vorne zu gebrauchen ist und für die Abwehr dann sicherlich Kristopans kommen wird ....
Wage ja immer noch zu behaupten, dass Häfner in den hohen Norden wechselt
Zum THW oder nach Flensburg? Wenn es zu den "Dänen" ist, was ist mit Kirkelloke? Ivic würde in Leipzig wohl auch frei, wenn Semper käme.
Das RR-Roulette ist durch die Kristopans-Verpflichtung nicht weniger spannend geworden.
Ich sehe es auch eher so. Drei sind einer zuviel, auch wenn Geld ggf. keine Rolle spielt.