montoya
"die tabelle lügt nicht"
irgendwie galt das bei deiner argumentation bzgl. friesenheim für dich nicht.....weil es "dein" verein ist ?
montoya
"die tabelle lügt nicht"
irgendwie galt das bei deiner argumentation bzgl. friesenheim für dich nicht.....weil es "dein" verein ist ?
Ja - bisher hat es auch Parrondo nicht geschafft den schlafenden Riesen zu wecken. Erinnert mich an die Zeit der Löwen mit dem Perlenkasper.
Was ist denn ein schlafender Riese für dich?
Für mich ist das ein Verein/Club, der in der Vergangenheit erfolgreich war, jahrelang/Jahrzehnte in der Versenkung gelandet ist und dann durch Änderungen (Trainerwechsel etc) aufeinmal wieder die alte Stärke zurück hat (z.B. Klopp bei Liverpool).
Die MT hat noch nie einen Titel gewonnen oder so, ich weiß nicht was ihr alle erwartet oder die MT bisher gesehen habt.
Ja, wir haben die finanziellen Möglichkeiten und ja, wir schöpfen diese nicht aus oder setzen diese falsch ein.
Dass alles wurde seit der Niederlage gegen Lemgo im F4 angegangen und die Weichen für die Zukunft neu gelegt.
Die ersten "Früchte" kann man bereits sehen (wenn man mal die Hass/Neidbrille) ablegen würde.
Sicher, das Potenzial ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft, vielleicht kommt da diese entgegengebrachte Nicht-Willkommens-Kultur bei einigen zustande, da man Angst hat, dass der Platz an der Sonne streitig gemacht wird?
Alles anzeigenWas ist denn ein schlafender Riese für dich?
Für mich ist das ein Verein/Club, der in der Vergangenheit erfolgreich war, jahrelang/Jahrzehnte in der Versenkung gelandet ist und dann durch Änderungen (Trainerwechsel etc) aufeinmal wieder die alte Stärke zurück hat (z.B. Klopp bei Liverpool).
Die MT hat noch nie einen Titel gewonnen oder so, ich weiß nicht was ihr alle erwartet oder die MT bisher gesehen habt.
Ja, wir haben die finanziellen Möglichkeiten und ja, wir schöpfen diese nicht aus oder setzen diese falsch ein.
Dass alles wurde seit der Niederlage gegen Lemgo im F4 angegangen und die Weichen für die Zukunft neu gelegt.
Die ersten "Früchte" kann man bereits sehen (wenn man mal die Hass/Neidbrille) ablegen würde.
Sicher, das Potenzial ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft, vielleicht kommt da diese entgegengebrachte Nicht-Willkommens-Kultur bei einigen zustande, da man Angst hat, dass der Platz an der Sonne streitig gemacht wird?
Als nächstes kommt von Lelle und Konsorten wieder, dass die MT selbst und ihre Anhängerschaft diese Erwartungen haben. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Mir ist die MT im Prinzip völlig bumms. Zu behaupten ich/ man hätte eine Hass-bzw Neidbrille weil man die aktuelle Tabellensituation beschreibt, ist ja mehr als albern.
Mir ist die MT im Prinzip völlig bumms. Zu behaupten ich/ man hätte eine Hass-bzw Neidbrille weil man die aktuelle Tabellensituation beschreibt, ist ja mehr als albern.
Na na na , da gab es doch mal diesen Satz, dass getroffene Hunde wau wau machen
. Vielleicht solltest du nicht alles auf dich beziehen. Der User Lelle braucht sein MT Gebashe wie andere ihre Blutdrucktabletten ![]()
Dass glaub ich Dir irgendwie nicht, da du sonst die Anmerkung und die von mir zitierte Nachricht, nicht gemacht hättest.
Zudem fühlst du dich angesprochen, obwohl ich dich nicht zitiert hatte.
Zu deinem Thema " Die Tabelle lügt nicht". Wenn wir danach gehen, was du schreibst, muss man eher auf andere Vereine zeigen:
Wenn man nun deine Worte nimmt, dann spielt die MT aktuell eine perfekte Saison. Sie stehen ja auf Platz 6/7.
Also ist deine Aussage aktuell völlig aus der Luft gegriffen.
Sie stehen ja auf Platz 6/7.
Also ist deine Aussage aktuell völlig aus der Luft gegriffen.
Ich will mich da eigentlich nicht von der Seite einmischen, aber das ist wirklich das Saisonziel von Melsungen? Wurde das so kommuniziert?
Ich will mich da eigentlich nicht von der Seite einmischen, aber das ist wirklich das Saisonziel von Melsungen? Wurde das so kommuniziert?
Ich beziehe mich auf Platz 6/7 zu den letzten Vorsaisons. Zielgabe ist es europäisch zu spielen. Da ist man (Stand jetzt) im Soll.
Jungs, jetzt nochmal für alle:
was ihr glaubt, was ihr interpretiert, was ihr meint ist alles völlig legitim. Nur leider eben falsch.
Die/ Eure MT steht im gesicherten Mittelfeld mit 16: 14 Punkten. Nicht mehr, nicht weniger. So wie jedes Jahr. Millionen Euronen werden da unters Volk gebracht. Alles Tatsache.
Und im MT Threat schreibe ich über die MT, nicht über andere Mannschaften.
Und jetzt bitte keine "glaube, könnte, würde, müsste" oder anderen Vermutungen und Unterstellungen mehr.
Das wäre sehr angenehm für alle Beteiligten (die sicherlich auch schon genervt sind von eurer Wadenbeisserei) hier und auch für mich.
Danke dafür.
Ich beziehe mich auf Platz 6/7 zu den letzten Vorsaisons. Zielgabe ist es europäisch zu spielen. Da ist man (Stand jetzt) im Soll.
Naja, momentan nach Minuspunkten Platz 7, genau ein Tor vor Platz 8. Ich kenne ja als Flensburger unsere Probleme, die du in Verbindung mit den Saisonzielen ganz richtig in Bezug setzt...aber das ist doch nicht wirklich im Soll. Es ist nicht ewig weit weg, aber Platz 7 ist ja nicht Europapokal und knapp ist es auch noch zur Konkurrenz.
Eigentlich hätte ich es vor der Saison so verstanden das man sich sieht wo die SG jetzt steht in der Tabelle, vielleicht etwas besser.
So konkret wurde da nix formuliert. In Anbetracht des riesigen Lazaretts zu Beginn der Serie verbunden mit den vielen Neuzugängen (fast eine komplette 7) war man da etwas vorsichtig. Jedoch ist europäisch zu spielen sicherlich immer ein Ziel, dass es zu erreichen gilt. Nachdem sich die Neuzugänge gut eingearbeitet haben, ist die Tendenz leicht ansteigend. Hoffen wir mal, dass die Verletzungsmisere zu Ende geht, dann bin ich echt gespannt, wo die MT letztlich landet.
Naja, momentan nach Minuspunkten Platz 7, genau ein Tor vor Platz 8. Ich kenne ja als Flensburger unsere Probleme, die du in Verbindung mit den Saisonzielen ganz richtig in Bezug setzt...aber das ist doch nicht wirklich im Soll. Es ist nicht ewig weit weg, aber Platz 7 ist ja nicht Europapokal und knapp ist es auch noch zur Konkurrenz.
Eigentlich hätte ich es vor der Saison so verstanden das man sich sieht wo die SG jetzt steht in der Tabelle, vielleicht etwas besser.
Ich habe/wollte in der von mir erstellten Liste nur die Punkte von Montoya anmerken. Bitte Paul, wenn man nur einen Teil verstehen möchte, dann lasst es bitte mit den Anmerkungen von der "Seite". Die SG war nur ein Beispiel von mir.
Was ich sagen will ist, dass - wenn man nach Montoya geht - fast alle Mannschaften ihren Ansprüchen hinterher laufen.
Ich habe/wollte in der von mir erstellten Liste nur die Punkte von Montoya anmerken. Bitte Paul, wenn man nur einen Teil verstehen möchte, dann lasst es bitte mit den Anmerkungen von der "Seite". Die SG war nur ein Beispiel von mir.
Was ich sagen will ist, dass wenn man nach Montoya geht - fast alle Mannschaften ihren Ansprüchen hinterher laufen.
Exakt, alles andere wäre nicht logisch!
So konkret wurde da nix formuliert. In Anbetracht des riesigen Lazaretts zu Beginn der Serie verbunden mit den vielen Neuzugängen (fast eine komplette 7) war man da etwas vorsichtig. Jedoch ist europäisch zu spielen sicherlich immer ein Ziel, dass es zu erreichen gilt. Nachdem sich die Neuzugänge gut eingearbeitet haben, ist die Tendenz leicht ansteigend. Hoffen wir mal, dass die Verletzungsmisere zu Ende geht, dann bin ich echt gespannt, wo die MT letztlich landet.
Naja, das meinte ich ja. Wenn man vage Richtung Übergangssaison gesprochen hat und die Fans da mitgehen, ist für meine Begriffe tatsächlich alles im Soll. Das hatte ich wie gesagt anders wahrgenommen.
@sMash
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Deine Aufzählung stimmt doch so.
ich finde,
dass fag bisher das einzige team ist, welches deutlich unter soll ist-
bei allen anderen lässt sich ein akzeptierbares ergebnsi mit einer kleinen serie immer noch erreichen.
gwd für mich ausser wertung aufgrund der verletzten-
hamm realistisch gesehen im soll.
Alles anzeigenJungs, jetzt nochmal für alle:
was ihr glaubt, was ihr interpretiert, was ihr meint ist alles völlig legitim. Nur leider eben falsch.
Die/ Eure MT steht im gesicherten Mittelfeld mit 16: 14 Punkten. Nicht mehr, nicht weniger. So wie jedes Jahr. Millionen Euronen werden da unters Volk gebracht. Alles Tatsache.
Und im MT Threat schreibe ich über die MT, nicht über andere Mannschaften.
Und jetzt bitte keine "glaube, könnte, würde, müsste" oder anderen Vermutungen und Unterstellungen mehr.
Das wäre sehr angenehm für alle Beteiligten (die sicherlich auch schon genervt sind von eurer Wadenbeisserei) hier und auch für mich.
Danke dafür.
Wenn es einen nicht interessiert, dann schreib einfach nicht im Thread der MT oder ignoriere es. Dass die MTler ihren Thread schreiben und Punkte widerlegen oder zustimmen sollte anhand des Thread-Titels doch logisch sein?! Das hat nichts mit Wadenbeißerei zu tun.
Naja, das meinte ich ja. Wenn man vage Richtung Übergangssaison gesprochen hat und die Fans da mitgehen, ist für meine Begriffe tatsächlich alles im Soll. Das hatte ich wie gesagt anders wahrgenommen.
@sMash
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Deine Aufzählung stimmt doch so.
So ist es eben, wenn Parrondo mal aus dem Vollen schöpfen könnte für längere Zeit, dann würde man morgen seitens des THW evtl. feuchte Hände bekommen. So aber wird das eine sehr wahrscheinliche Niederlage. Ich zitiere da mal die HNA:" Neben den ohnehin fehlenden Finn Lemke, Timo Kastening, Domagoj Pavlovic und David Mandic ist auch Ivan Martinovic nach der in Leipzig erlittenen Fußverletzung keine Option. Ob Rogerio Moraes (nach überstandener Daumenverletzung) erstmals seit zweieinhalb Monaten eine Option sein wird, ist noch völlig offen."
Was ist denn ein schlafender Riese für dich?
Ja, wir haben die finanziellen Möglichkeiten und ja, wir schöpfen diese nicht aus oder setzen diese falsch ein
Ein schlafender Riese ist für mich ein Verein mit finanziellem Potential, der die PS nicht auf die Straße bringt.
Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100 %.
Ein schlafender Riese ist für mich ein Verein mit finanziellem Potential, der die PS nicht auf die Straße bringt.
Genau was ich auch meine, nur in anderen Worten.
Das finanzielle Potenzial besteht ja nahezu vollständig aus Barbara Braun-Lüddecke.
Eine Halle oder eine Region, die über entsprechenden sportlichen Erfolg oder Marketingmaßnahmen zu einem Wachstum führen könnten, sehe ich in Melsungen nicht.
Das unterscheidet Melsungen für mich von Mannheim, die eigentlich das Potenzial haben, durch schlechte Entscheidungen, Corona und mangelnden sportlichen Erfolg der letzten 2-3 Jahre jedoch das hohe Niveau nicht halten konnten, die Kosten mit schleppen und sich von einem niedrigeren Plateau dort wieder hinarbeiten müssen. Ob es ihnen aufgrund allseits veränderter Rahmenbedingungen gelingen kann, wird man sehen.
Im Gegensatz zu Teamviewer in Göppingen herrscht sowohl in Melsungen mit Braun als auch zB in Erlangen mit Bissel kontinuierliche Geduld im Umfeld.