was soll ma sagen, gut angefangen und doch noch einen Punk
Welches Zebra.Forum?
Denke er meint den THW Thread, indem sich glaube ich eine Person in diese Richtung geäußert hat.
was soll ma sagen, gut angefangen und doch noch einen Punk
Welches Zebra.Forum?
Denke er meint den THW Thread, indem sich glaube ich eine Person in diese Richtung geäußert hat.
Die MT verlängert den Vertrag mit Elvar Örn Jonsson vorzeitig bis 2025. Eine sehr gute Entscheidung 👍🏻
Die MT verlängert den Vertrag mit Elvar Örn Jonsson vorzeitig bis 2025. Eine sehr gute Entscheidung 👍🏻
Ganz ehrlich, das Überrascht doch ein wenig. Ich habe Jonsson schon in einen anderen Verein gesehen. Entweder in HBL oder in Skandinavien. Das er jedoch bei der MT bleibt finde super
Ganz ehrlich, das Überrascht doch ein wenig. Ich habe Jonsson schon in einen anderen Verein gesehen. Entweder in HBL oder in Skandinavien. Das er jedoch bei der MT bleibt finde super
Wahrscheinlich zahlt die MT besser. Auf jeden Fall gut, dass er bleibt.
Wahrscheinlich zahlt die MT besser. Auf jeden Fall gut, dass er bleibt.
Wenn er innerhalb der HBL gewechselt wäre, hätte er bestimmt noch was zahlen müssen um spielen zu dürfen - na klar!
Andere Vereine zahlen auch viel Geld und die MT ganz sicher auch. Aber es ist auch eine Leistung Spieler wie Jonson, Morses , Mandic und co zu holen und diese dann auch zu halten. Das muss man auch einfach auf die haben Seite des Managements stellen. Ist ja nicht wie in Paris das man 20 mio zur Verfügung hat
sehr gute Entscheidung der MT. Das ist der beste Feldspieler den man zur Zeit hat.
Der Vertrag von Gleb Kalarash wurde bis zum Ende dieser Saison verlängert
Sehr gut, ich freue mich für ihn👍🏻. Immer mit Herz und Hirn und vollem Einsatz. Nimmt oft die ganze Mannschaft mit, gerade wenn diese mal wieder "Richtung Delirium" abdriftet.
Der zweite Halbjahresvertrag nacheinander. Finde ich sehr fragwürdig. Wer weiß, ob Lemke überhaupt wiederkommt und in welcher Verfassung.
Was hat Lemke denn eigentlich?
Was hat Lemke denn eigentlich?
Müssten die MT-Fans was zu sagen. Bloß ist er jetzt schon mehr als ein Jahr verletzt/krank.
Leistungszerrung?
böse, böse
Der zweite Halbjahresvertrag nacheinander. Finde ich sehr fragwürdig. Wer weiß, ob Lemke überhaupt wiederkommt und in welcher Verfassung.
was ist denn daran fragwürdig ?
Dass man sich nicht zu einem Jahresvertrag durchringen kann. Nenn mir einfach mal ein anderes Beispiel für zwei Halbjahresverträge nacheinander, mir fällt keins ein. Spricht für Notlösung und fehlendes Vertrauen.
Leistungszerrung?
Nein irgend etwas schlimmeres ist es, sein letztes Spiel war wohl im Sep. 21 gegen Nettelstedt, danach permanent verletzt. Langsam zweifel ich ob er je zurück kommt. Er ist ein sympathischer Kerl und ich wünsche ihm das Allerbeste. Was er genau hat, weiss wohl niemand.
Schwer zu beurteilen was beide Seiten miteinander absprechen und vereinbart haben. Wenn der Verein ihm immer klar sagt er ist die Vertretung von verletzten Spielern ist es fair. Wenn beide Seiten merken , wir brauchen ihn länger und er auch nichts findet , verlängert man den Vertrag.
Der Trainer scheint ihm zu vertrauen, da er in der Abwehr immer gesetzt ist.
Leiharbeit ist nicht wirklich schön
Leiharbeit ist nicht wirklich schön
Arbeitslos ist noch schlechter. Er muss es doch nicht tun, er kann genauso bei einem anderen Verein einen 2 Jahres Vertrag unterschreiben.