MT Melsungen - Hauptthread

• Wenn das eintrifft und du ein Lob schreibst, dann wird dies meine neue Signatur. 😉

Ich versuche dich dann dran zu erinnern ^^

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Im Saisonvorschauheft der Handballwoche traut Lasse Svan den Melsungern wieder nur einen Platz im Mittelfeld zu. Es fehlt ihm an der nötigen Kultur.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (16. August 2022 um 22:27)

• Im Saisonvorschauheft der Handballwoche traut Lasse Sven den Melsungern wieder nur einen Platz im Mittelfeld zu. Es fehlt ihm an der nötigen Kultur.

Wenn Lasse Svan diese Prognose getroffen hätte, würde ich mir Gedanken machen. Bei Herrn Sven mache ich mir da weniger Sorgen 😜. Btw: Ein Däne spricht von fehlender Kultur bei der MT. Na, wenn der das nicht weiß....

• Am Mittwoch reist die MT nach Straßburg. Am Abend gibt es ein Testspiel gegen PSG. Am Wochenende spielt man dann am Samstag gegen Nantes.

Weiß jemand, ob es ein Livestream vom Eurotourni in Straßburg gibt bzw. angeboten wird? Beim Spiel am Mittwoch gibt es keins, dass ist schon bekannt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Am Mittwoch reist die MT nach Straßburg. Am Abend gibt es ein Testspiel gegen PSG. Am Wochenende spielt man dann am Samstag gegen Nantes.

Weiß jemand, ob es ein Livestream vom Eurotourni in Straßburg gibt bzw. angeboten wird? Beim Spiel am Mittwoch gibt es keins, dass ist schon bekannt.

ich hab denen bei Facebook mal geschrieben da ich auch wissen wollte ob es einen Livestream gibt, aber das wurde verneint, Bzw es sei nicht vorgesehen. Es gäbe aber noch genug Tickets.

das war stand 01.08.22

• ich hab denen bei Facebook mal geschrieben da ich auch wissen wollte ob es einen Livestream gibt, aber das wurde verneint, Bzw es sei nicht vorgesehen. Es gäbe aber noch genug Tickets.

das war stand 01.08.22

Dass ist ja echt mega blöd. So krass aufgezogen, und dann gibt's diesen Service nicht. Schade.

Schauen wir mal was das wird und wie sich die MT vor Ort schlägt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Scheint auf beiden Seiten ein Spiel ohne Abwehr und Torwart gewesen zu sein.

Man sollte das Spiel nicht so hoch bewerten, aber ich stimme 1966 zu. Es macht aktuell unheimlich Spaß die Spiele zu sehen. Bin gespannt was beim Turnier am Wochenende raus kommt.

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (25. August 2022 um 00:32)

• Man sollte das Spiel nicht so hoch bewerten, aber ich stimme 1966 zu. Es macht aktuell unheimlich Spaß die Spiele zu sehen. Bin gespannt was beim Turnier am Wochenende raus kommt.

Ich wollte das auch nicht schlechtreden. War halt ein Vorbereitungsspiel. Wenn ich recht informiert bin, ist die MT erst gestern angereist. Das spielt auch eine Rolle. Ich hab bei meiner Bemerkung auch an unseren Ex-Torwart gedacht, der jetzt bei PSG ist. :hi:

• hat du das Spiel gesehen ? Gab es doch einen Stream oder vor Ort ?

Ich habe einen sehr guten Bekannten, der Beruflich vor Ort ist und mit dem habe ich gestern noch gesprochen.

Also die beiden Mannschaften, sollen das Spiel nicht als nur „Trainingsspiel „verstanden haben. Wenn die MT auch in der Liga das so zeigt, wie in diesem Spiel dann können Überraschungen drin sein.

Vollkommen richtig was sMash8835 gesagt hat, man soll das Spiel nicht überbewerten. Vielleicht spielt man gegen PSG anders als gegen Hannover (oder so) Gegen PSG spiel man ja auch nicht jeden Tag.

• Also, wenn die MT tatsächlich wieder ein bisschen Müller-Attitüde gewonnen haben sollte, die Vorbereitungsspiele nie nur als Training betrachtet haben, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung für die MT.:thumbup:

• Falls sich jemand fragt, wie und warum das Spiel zustande gekommen ist.

PSGs Trainer Raúl González ist ein guter Freund von RGP.