MT Melsungen - Hauptthread

• Ich möchte AG nicht in Schutz nehmen, aber - auch wenn die Spieler Kadermäßig nicht zusammen passen - könnten sie zumindestens kämpfen und ihre eigenen Ansprüche Mal zeigen lassen. Da stehen nur geldgeile Säcke auf der Platte. Es kann dich nicht sein, dass Spieler mit Mitte zwanzig keine Ansprüche mehr haben und sich auf ihren EM Titel 2016 ausruhen, oder weil sie Mal international gut gespielt haben.

Die Mentalität eines Spielers wäre für mich vor dessen Verpflichtung ein entscheidendes Einstellungsmerkmal. Für den von Dir in Schutz genommenen Sportvorstand offensichtlich völlig zweitrangig. Das Ergebnis sehen wir seit Jahren auf der Platte.

• Mentalität hin und her. Es kann doch nicht sein, dass Spieler - wenn sie keinen weiteren Vertrag mehr bekommen - Stunk in der Kabine verursachen. Klar ist schon scheiße beim nächsten Verein ca. 10.000 € weniger zu verdienen, da kann man wohl auch Angst um die Existenz haben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Mentalität hin und her. Es kann doch nicht sein, dass Spieler - wenn sie keinen weiteren Vertrag mehr bekommen - Stunk in der Kabine verursachen. Klar ist schon scheiße beim nächsten Verein ca. 10.000 € weniger zu verdienen, da kann man wohl auch Angst um die Existenz haben.

Irgendwie scheinen wir den Begriff "Mentalität" unterschiedlich zu interpretieren...

• Irgendwie scheinen wir den Begriff "Mentalität" unterschiedlich zu interpretieren...

Keine Sorge, dass interpretiere ich schon wie du. Die Kaderzusammenstellung ist katastrophal, dass muss sich AG auf die Fahne schreiben. Da stimme ich dir voll zu.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• wer hätte das gedacht-

dass wir bei euch jetzt im nächsten spiel so ein kleines endspiel um das internationale geschäft haben-

zumindest wer verliert, ist raus.

wir haben aber auch wieder in die spur gefunden, da sieht man mal, was eine kontinuirliche belastung/ spiele

dann doch ausmachen kann.

bei der mt war ich ja sonst immer noch eher positiv gestimmt- mittlerweile muss man vlt. feststellen, dass auch der

trainer ne arme sau ist wenn nicht nur ein spieler sein leistungsvermögen schont fürs kaffeetrinken am sonntag.....

• Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.

Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.

Besser Sie rastet mal ordentlich beim verantwortlichen Manager aus. An der Stelle sollte mal nüchtern sportlich Bilanz gezogen werden, was seit dem Abgang von Schorle Roth lief und was nicht lief.

• Lasse Mikkelsen , ehemals MT, jetzt bei Skiern in Dänemark ist bei über 100 Saisonbuden angelangt. Gut, auch ein paar sieben Meter dabei. Den hat der Schläschmundur Schlechtmundson komplett ignoriert und erldigt, zum Schaden des Club. Was für eine Glanzleistung, mit Pokalfinal- Schlappe. Dafür eine Vertragsverlängerung für den Trainer, achtkantiger Rausschmiss wäre das Richtige gewesen.

Ich frage mich, warum Frau Braun nicht schon damals ausgerastet ist, wenn Sie es den jemals wirklich getan hat.

• Leute ihr dreht euch im Kreis. Die Probleme sind doch schon von längerer Dauer. Sicher fehlt der MT ein emotionaler Leader, der seine Kollegen hinter den Kulissen auch mal in den Ars... tritt. Mit Danner ist der letzte der alten Garde gegangen worden. Darüber werd ich selbst heute noch nicht fertig. Heute hat man gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann haben noch 4 Spiele mit der MT vor sich. Dann ist Schluss, einige wie Heine Reichmann und Kalarasch wären gern geblieben. Wer dies betrachtet, kann die menschlich emotionale Betrachtung nicht verhehlen, dass diese Spieler nicht mehr die allerbeste Motivation haben. Ohne das ich denen etwas schlechtes unterstellen will. Die MT braucht Typen wie sie Danner oder die Twins waren. Das beide Spielmacher ausfallen, hat die Mannschaft zusätzlich geschwächt. Mit Domba wäre es sicher nicht ganz so bitter gelaufen. Erinnert euch an das THW Spiel, da war sogar was möglich. Man sollte sich echt Gedanken machen, was in der nächsten Serie bei der MT läuft. Dies werde ich für mich zum Maßstab machen, ob ich das MT Logo aus meinem Profil lösche. Auch andere Teams in der Umgebung spielen einen guten Handball. Eisenach klopft sogar noch sachte an die Tür der HBL und Gensungen und Großenritte sind auch nicht zu verachten.

• Sorry dies ist zum Teil einfach nur Geschwätz! erinner dich mal an euer Spiel gegen GWD. Da hat keiner etwas von Kaffetrinken gesagt. Das war der kommende Meister gegen die MT extrem ersatzgeschwächt angetreten ist. Auch bis Donnerstag wird es keine Wunderheilungen geben. Also mäßige dich bitte mit deinen Behauptungen.

• Leute ihr dreht euch im Kreis. Die Probleme sind doch schon von längerer Dauer. Sicher fehlt der MT ein emotionaler Leader, der seine Kollegen hinter den Kulissen auch mal in den Ars... tritt. Mit Danner ist der letzte der alten Garde gegangen worden. Darüber werd ich selbst heute noch nicht fertig. Heute hat man gegen die beste Mannschaft der Liga verloren, Allendorf, Kalarasch, Petterson, Maric, Kunkel, Heinevetter und Reichmann haben noch 4 Spiele mit der MT vor sich. Dann ist Schluss, einige wie Heine Reichmann und Kalarasch wären gern geblieben. Wer dies betrachtet, kann die menschlich emotionale Betrachtung nicht verhehlen, dass diese Spieler nicht mehr die allerbeste Motivation haben. Ohne das ich denen etwas schlechtes unterstellen will. Die MT braucht Typen wie sie Danner oder die Twins waren. Das beide Spielmacher ausfallen, hat die Mannschaft zusätzlich geschwächt. Mit Domba wäre es sicher nicht ganz so bitter gelaufen. Erinnert euch an das THW Spiel, da war sogar was möglich. Man sollte sich echt Gedanken machen, was in der nächsten Serie bei der MT läuft. Dies werde ich für mich zum Maßstab machen, ob ich das MT Logo aus meinem Profil lösche. Auch andere Teams in der Umgebung spielen einen guten Handball. Eisenach klopft sogar noch sachte an die Tür der HBL und Gensungen und Großenritte sind auch nicht zu verachten.

Das Verträge auslaufen ist für Profis eigentlich normal. Es kommt aber immer auf die Art und Weise an, wie man das regelt. Heine hat ja da ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert (gerade soviel, dass man ihm keinen Strick draus drehen konnte). Dies schien ja nicht auf die "feine Art gelaufen zu sein", dann lässt die Motovation natürlich nach. Wenn man das sauber regelt ziehen die Spieler im Normalfall bis zum letzten Spiel durch, entweder um sich zu präsentieren oder dem neuen Verein zu zeigen "guckt mal was für einen geilen Spieler ihr bekommt" oder natürlich um seine "alten" Mannschaftskameraden nicht im Regen stehen zu lassen.

• nord hesse

ich bitte vielmals um entschuldigung-

natürlich hast du die einzig wahr deutungshoheit bzgl. der mt..

sorry dass ich mir das erlaubt habe...

ich bekomm das ja auch nciht immer so mit- so oft wie du dich zwischendurch bei der mt abmeldest oder nie wieder hingehst oder nächstes jahr die halle nicht mehr betrittst....da steig ich nciht mehr durch-

aber natürlich weisst du ganz allein, was da alles so passiert und wie man es werten darf.....

• Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Heine in Magdeburg oder Berlin vor der letzten Spielminute den Fuß vom Gas genommen hat.

Warum auch immer, das sah heute teilweise sehr uninspiriert aus bei der MT, da war früher mehr Lametta, vor allem was Einstellung und Kampf angeht.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Evtl. ist Pavlovic am Donnerstag wieder einsatzbereit, dann könnte es durchaus ein Handballspiel werden. Jönsson ist nachhaltig verletzt, monatelanger Ausfall. Der uns bekannte Island Trainer hat Ihn nach Auswechselung durch Verletzung nochmal auf die Platte geschickt, dolle Sache. Danach war er dann richtig platt.

• Wegen Heine:

Da gab's wohl intern vorab Infos an Silvio die er nicht hätte bekommen dürfen.

• Scheinbar scheitert auch Parrondo daran den Spielern die notwendige Mentalität zu vermitteln bzw. die Spieler nehmen es nicht auf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erstmal hat Polemik eigentlich nix hier verloren! Dein unqualifizierter Kommentar war total überflüssig. Vielleicht hast du ja Kaffee getrunken, die Spieler der MT sicherlich nicht. Ich habe sicher keine Deutungshoheit aber was du den Spielern der MT unterstellst ist nix weiter als eine Frechheit.:nein::wall:. Was ich persönlich aus der Leistung der MT für Schlüsse ziehe und wann ich dies tue, entscheide ich selbst. Aber wenn es dich beruhigt abgemeldet habe ich mich bisher nirgendwo. :hi:

• leider wie öfter bei dir.....

entweder du verstehst es nicht.....oder überspringst dann beiträge die dir nicht gefallen...

vor mir haben x andere user geschrieben, dass bei aller nachsicht bei verletzten etc. bei einigen spielern der

mt die einstellung nicht stimmte....selbst in dem von dir gelikten beitrrag steht dies deutlich !!!!!!!!!!!

also- denk lieber vorher mal nach, was du so dazu schreibst....

• leider wie öfter bei dir.....

entweder du verstehst es nicht.....oder überspringst dann beiträge die dir nicht gefallen...

vor mir haben x andere user geschrieben, dass bei aller nachsicht bei verletzten etc. bei einigen spielern der

mt die einstellung nicht stimmte....selbst in dem von dir gelikten beitrrag steht dies deutlich !!!!!!!!!!!

also- denk lieber vorher mal nach, was du so dazu schreibst....

Da hab ich je mein Ziel erreicht. Du kannst dich auch angemessen und gewählt ausdrücken.:hi: