Fragt ihn doch einfach, dann braucht man nicht spekulieren ![]()
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Es werden schon Gründe vorgelegen haben, warum ein Vertrag vorzeitig verlängert wird. Erst recht wenn dieser noch bis 2023 Gültig gewesen ist.
Es war eh nur ein Traum und das wird er nur bleiben.
Richtige Entscheidung von Johannes.
-
Was grübelt ihr über Golla, der war bei der MT und Reisende sollte man nicht hinterherheulen, der wollte ja weg. Der Bürgermeister wollte bleiben und den wollte man nicht, obwohl er in seinem Metier eine gute Saison gespielt hat.
-
Spieler der MT Melsungen entschuldigen sich bei den Fans für das desolate Spiel gegen GWD Minden
-
Naja, er wird schon überlegt haben. Er musste eine Entscheidung treffen: Will er richtig viel Kohle verdienen in einem schwierigen, den Erwartungen traditionell hinterherhinkenden Verein? Oder will er sehr gutes Geld verdienen in einem seit Jahren blendend aufgestellten Club?
Stimmt es wird ja nur in Melsungen mit Geld bezahlt. Andere Vereine zahlen ja kein Geld, der Arme kriegt in Flensburg bestimmt nur Mindestlohn.

Flensburg wird den schon mit Geld zuschütten sonst würde er nicht so langfristig verlängern.
Trotzdem richtige Entscheidung des Jungen und ich habe auch selber nie dran geglaubt, aber die Diskussion ist ja mal hier aufgekommen. -
Flensburg wird den schon mit Geld zuschütten sonst würde er nicht so langfristig verlängern.
Wenn es ihm einzig und alleine ums Geld gehen wäre, dann hätte er ziemlich sicher nicht in Flensburg verlängert.
-
Wenn es ihm einzig und alleine ums Geld gehen wäre, dann hätte er ziemlich sicher nicht in Flensburg verlängert.
Meinst du ? Ich habe das Gefühl alle glauben hier in dem Forum immer, das manche Spieler bei gewissen Vereinen nur aus Romantik und Liebe zum Verein spielen. Klar muss am Ende nochmal ein sportliches Gesamtpaket passen und auch das private Umfeld. Es gibt auch sicherlich paar Clubs die wenn sie wollen noch mehr bezahlen können, aber auch Flensburg wird sehr gutes Geld ihm zahlen.
Er wird das neue Gesucht des Verein und ist jetzt auch noch Kapitän der Deutschen Natio.
Da wird Flensburg ein gutes Angebot gemacht haben und das ist auch gut so und in Ordnung. -
Meinst du ? Ich habe das Gefühl alle glauben hier in dem Forum immer, das manche Spieler bei gewissen Vereinen nur aus Romantik und Liebe zum Verein spielen. Klar muss am Ende nochmal ein sportliches Gesamtpaket passen und auch das private Umfeld. Es gibt auch sicherlich paar Clubs die wenn sie wollen noch mehr bezahlen können, aber auch Flensburg wird sehr gutes Geld ihm zahlen.
Er wird das neue Gesucht des Verein und ist jetzt auch noch Kapitän der Deutschen Natio.
Da wird Flensburg ein gutes Angebot gemacht haben und das ist auch gut so und in Ordnung.Kommt drauf an von was wir reden. Barcelona, Paris, Kielce und Vezprem zahlen bessere Gehälter. Ich glaube wenn der THW an seine Schmerzgrenzen geht, müsste Flensburg ebenfalls passen. Bei Melsungen bin ich mir nicht ganz sicher, weil es ja schon einen Unterschied gibt Spielern sehr hohe Gehälter zu zahlen, wo man von außen den Eindruck hat das das nicht unbedingt gerechtfertigt ist und wie hoch diese absolut sind. Bei Berlin und Magdeburg bezweifel ich ebenfalls, dass die schlechter zahlen als Flensburg.
Bei Flensburg muss man aber auch folgendes bedenken: Leute wie Golla werden bei ihrem ersten Vertrag und selbst bei einer Verlängerung noch überschaubare Summen verdienen. Dieser Vertrag jetzt ist der teure. Der bedeutet ja auch nicht erst eine Verbesserung ab 2023, sondern ab jetzt. Diese Summen hat man aber auch, weil andere teure Verträge zuende gehen wie Svan, Röd und vermutlich Wanne. Semper wird jetzt bei seiner Verlängerung sicherlich auch kein Premiumgehalt herausgeschlagen haben, war ja eher Vertrauen in seine Richtung, für die er dankbar sein dürfte. Die designierten Nachfolger der gehenden Spieler werden jedenfalls erstmal weniger verdienen.
-
Spieler der MT Melsungen entschuldigen sich bei den Fans für das desolate Spiel gegen GWD Minden
Parrondo weiß spätestens jetzt, was für einen Haufen er zu betreuen hat. Mal sehen, wie lange er durchhält.
-
Parrondo weiß spätestens jetzt, was für einen Haufen er zu betreuen hat. Mal sehen, wie lange er durchhält.
Regelmäßig grüßt das Murmeltier, dass man sich bei den Fans entschuldigt.
-
Nach so einer ersten Halbzeit im Heimspiel mit sieben Treffern muß man leider in Frage stellen, ob überhaupt noch seitens der Spieler der Wille und die Motivation vorhanden ist, etwas für den klub leisten zu wollen. Die mittlerweile üblichen Lippenbekenntnisse kann man nicht mehr hören. Wenn man als Leistungssportler nicht in den Wettkampfmodus schaltet, dann ist das Leistungsverweigerung.
-
Gegen Minden und gegen Stuttgart ist mir unser Neuzugang aus Balingen der positiv aufgefallen.
Tolle Körpersprache und von der ersten Minute an Motiviert und voll bei der Sache.
Guter Transfer und bringt eine weitere Option in der Abwehr. Dann kann Jonson auf halb decken. Also Lemke wird es nicht mehr so leicht haben um ins Team zu kommen -
Gegen Minden und gegen Stuttgart ist mir unser Neuzugang aus Balingen der positiv aufgefallen.
Tolle Körpersprache und von der ersten Minute an Motiviert und voll bei der Sache.
Guter Transfer und bringt eine weitere Option in der Abwehr. Dann kann Jonson auf halb decken. Also Lemke wird es nicht mehr so leicht haben um ins Team zu kommenEndlich sieht es auch mal jemand so, dass Kalarash ein absoluter Gewinn für die Mannschaft ist. Schnell auf den Beinen, zur Not seinen steifen Kollegen noch dahin schiebend, wo der hingehört. Der reibt sich vor jedem Positionsangriff des Gegners die Hände und freut sich auf das, was auf ihn zukommt. Klasse Einstellung!
-
Kalarash macht das bisher wunderbar. Scheint auch keinerlei Allüren zu haben, wenn er mal länger auf dee Bank hockt. Auch Jonsson spielt aus meiner Sicht eine tolle Saison und ist super vielseitig.
Bei wem ich langsam echt die Hoffnung aufgebe, ist Julius Kühn. Klar wirft er im Schnitt seine 4-6 Tore, aber um welchen Preis? Die Zahl einfachster technischer Fehler und die fehlende Spielintelligenz - das geht manchmal echt auf keine Kuhhaut. Ich schätze, dass sich Parrondo das nicht zu lange anschauen wird und ggfls öfters mit Jonsson-Pavlovic -Häfner den Rückraum stellen wird. Da verliert man die Pille zumindest nicht ständig unnötig... -
ich tippe eher drauf, dass parrondo mit dem sicher neuen spielsystem den aufgabenbereich von j.kühn
anders gestaltet.
es ist ja auffallend, dass je mehr veranwortung er übernehmen muss, desto mehr fehler/ fehlwürfe etc. im schnitt.
ich könnte mit vorstellen, dass er mehr auf den bereich "shooter" reduziert wird, dann auch mit den nötigen spielzügen.
in der abwehr stellt er sich einfach -sorry- zu blöde- an, soviele unnötige 2m strafen und schläfrigkeit bei aktionen direkt
neben ihm wird sich ein abwehrspezi wie parrondo nicht lange ansehen- sieh auch kalarash verpflichtung. -
Mal abwarten, ob auf RR noch weitere personelle Veränderungen stattfinden. Es laufen ja beide Verträge aus... Warum unser "Chefstratege" den Vertrag mit Julius Kühn bis 2024 verlängert hat, will sich mir seit langem nicht erschließen. Rechnet man bei ihm die technischen Fehler, Abspielfehler und döselige 2- Minutenstrafen gegen die erzielten Tore, geht unsere Nr. 5 mit einer dicken Negativbilanz aus jedem Spiel. Und man muss leider sagen, dass das Phänomen der "döseligen Abspielfehler" nun auch langsam auf die rechte Seite übergreift...
-
Mal abwarten, ob auf RR noch weitere personelle Veränderungen stattfinden. Es laufen ja beide Verträge aus... Warum unser "Chefstratege" den Vertrag mit Julius Kühn bis 2024 verlängert hat, will sich mir seit langem nicht erschießen.
Garnicht mitbekommen, dachte in 2023 ist Ende. Hatte bei Kühn keine Chance auf eine Vertragsverlängerung gesehen. Aus unten genannten Gründen. Teilweise zum Weglaufen was er da macht.Rechnet man bei ihm die technischen Fehler, Abspielfehler und döselige 2- Minutenstrafen gegen die erzielten Tore, geht unsere Nr. 5 mit einer dicken Negativbilanz aus jedem Spiel. Und man muss leider sagen, dass das Phänomen der "döseligen Abspielfehler" nun auch langsam auf die rechte Seite übergreift...
So ist es. der Virus breitet sich aus. -
Der ursprüngliche Vertrag war 3 Jahre befristet ab 2020. Dann hat man sich mit Burgdorf auf eine vorzeitige Vertragsaufhebung "geeinigt" ab 2019 bei gleicher Vertragslaufzeit. Ich hoffe, ich habe keine vorzeitige Verlängerung verpasst...
-
Mal abwarten, ob auf RR noch weitere personelle Veränderungen stattfinden. Es laufen ja beide Verträge aus... Warum unser "Chefstratege" den Vertrag mit Julius Kühn bis 2024 verlängert hat, will sich mir seit langem nicht erschießen. Rechnet man bei ihm die technischen Fehler, Abspielfehler und döselige 2- Minutenstrafen gegen die erzielten Tore, geht unsere Nr. 5 mit einer dicken Negativbilanz aus jedem Spiel. Und man muss leider sagen, dass das Phänomen der "döseligen Abspielfehler" nun auch langsam auf die rechte Seite übergreift...Ihr macht den Julius schlechter als er ist. Was er an Feldtoren für die MT bisher geleistet hat, sucht seinesgleichen. Vor dem Kreuzbandriss dachte man, dass Kiel oder sonst einer dieser Klubs die fühler nach ihm ausstreckt. Nach der Verletzung kam er schwer in Gang, was auch irgendwie normal ist und war unter Grimm der Unterschiedsspieler. Doch dann kam Gudmi, der hat ihm wohl ein gerüttelt Maß an Selbstvertrauen genommen. Wie auch immer, schaut ihm mal ins Gesicht, wenn er anfängt die Nase zu rümpfen, dann kommt nicht mehr viel. Vielleicht ist dieser große Kleiderschrank sensibler als man glaubt. Es liegt an Parrondo den Julius wieder da hin zu kriegen.
-
Burgdorf ? Burgdorf liefert Spieler für die rechte Seite, Martinovic, RR, kommt in 2023 zur MT.
Ob Petersson bleibt, keine Ahnung.
Häfner bleibt bis 2023.
Reichmann nach dieser Saison Ende!?
lemke- nach dieser Saison Ende- ist aber ohnehin nicht spielbereit, da dauerverletzt.Man steigt nicht mehr durch. Dauerumbruch mangels Strategie. Es ist ein kommen und gehen. Hohe Fluktuation.
-