Laut der Zeitung Onet 301 Moved Permanently
Hat Adam Morawski ein Dreijahres Vertrag bei der MT Unterschrieben . Leider steht dort nicht ab wann
Hat Adam Morawski ein Dreijahres Vertrag bei der MT Unterschrieben . Leider steht dort nicht ab wann
Morawski hab ich nur bei der WM und beim Final Four in Mannheim gesehen. Dort hat er aber eine sehr gute Rolle gespielt. Wäre sicherlich eine Verbesserung für die MT im Tor. Nur für wen? Da tippe ich als erstes auf Heine. Was die MT aber am dringender braucht ist ein guter Kreisläufer, der auch Abwehr kann. Danach wäre noch ein guter Linksaußen eher nötig als ein neuer Torwart.
Sehr guter Mann, empfinde ihn vor allem als konstant in seinen Leistungen.
Auf der Homepage und der Facebook-Seite von Wisła Plock steht, daß es seine letzte Saison im Verein ist bzw. sein Vertrag 2022 endet. Also wird er ab der Saison 22/23 bei der MT mindestens für 3 Jahre unter Vertrag stehen, falls es demnächst offiziell so bestätigt wird.
Morawski hab ich nur bei der WM und beim Final Four in Mannheim gesehen. Dort hat er aber eine sehr gute Rolle gespielt. Wäre sicherlich eine Verbesserung für die MT im Tor. Nur für wen? Da tippe ich als erstes auf Heine. Was die MT aber am dringender braucht ist ein guter Kreisläufer, der auch Abwehr kann. Danach wäre noch ein guter Linksaußen eher nötig als ein neuer Torwart.
das Pendel schlägt Richtung Heine aus. Evtl. lässt sich Silvio nun auch in Kassel nieder (hat sich ja in ein Kasseler Restaurant eingekauft) und wird bei der MT anderweitig eingebunden. Als Torwarttrainer, der ja bekanntlich noch gesucht wird, könnte er auch übernehmen.
Wenn man ihn an die MT binden würde, dann hätte man in einem Notfall (s. Flensburg) noch eine Person die uns auf der TW Position helfen könnte.
Ach ja,...ich traue meinen Augen nicht...du hast dich wieder als MT-Sympathisant geoutet (MT Logo unter deinem Namen). Was ist denn los?
Ach ja,...ich traue meinen Augen nicht...du hast dich wieder als MT-Sympathisant geoutet (MT Logo unter deinem Namen). Was ist denn los?
Die Antwort = Parrondo ![]()
Das mit Heine wäre eine gute Idee ![]()
Die Antwort = ParrondoDas mit Heine wäre eine gute Idee
![]()
dann mal ein Eschweger Klosterbräu darauf *prost*
Die Frage ist, will Heine noch weiter spielen oder will die MT hier wechseln ?
Für mich passen die Torhüterleistungen in diesem Jahr, grad gestern Abend war diese wieder Top.
Das heine aber halb Gastrobesitzer und halb TW Trainer wird in Kassel, kann ich mir kaum vorstellen
Trotzdem wollte die MT vor Wochen schon einen TW Trainer verpflichten und nix wurde umgesetzt.
Problem bleibt trotzdem noch der Kreis. LA passiert ja schon was.
Kastening bis 2026 verlängert und Pavlovic bis 2024
Kastening bis 2026 verlängert und Pavlovic bis 2024
und David Mandic (LA) wird als FIX gemeldet (lt. HNA)
Schade. Kastening hätte ich gern in Kiel gesehen.
Das heine aber halb Gastrobesitzer und halb TW Trainer wird in Kassel, kann ich mir kaum vorstellen
![]()
Er ist ja nicht selber der Gastro / Koch. Soweit ich das gelesen habe, hat er sich da eingekauft. Das könnte schon gut nebenbei funktionieren.
Wie man so hört, konnte oder wollte Kiel nicht weiter mitbieten.
Kann man also selbst interpretieren
Timo Kastening bei Instagramm (sein Account)
"Durch die Mannschaft, unsere Fans, die Stadt, das Angebot, die Nähe zu meiner Heimat und vor allem das Potenzial sowie den vorhandenen Willen in den nächsten Jahren endlich das vorhandene Potenzial ausschöpfen zu können, wurde es mir einfach gemacht meinen Vertrag in Melsungen zu verlängern.
Ich habe richtig Bock hier etwas zu erreichen! Meine Teamkollegen sind super und ich fühle mich hier sehr wohl Mich persönlich treibt es zudem an, dass man hier die Möglichkeit hat Handballdeutschland & @hams_magazin zu zeigen, dass sie hoffentlich bald über andere schreiben können"
das Angebot, die Nähe zu meiner Heimat und vor allem das Potenzial sowie den vorhandenen Willen
irgend eine SCM fan hatte in seiner Signatur mal einen Spruch Richtung SCM Führung, der ging so ähnlich "den Willen spreche ich ihnen ja nicht ab, aber die Fähigkeit". Kam mir gerade in den Sinn.
irgend eine SCM fan hatte in seiner Signatur mal einen Spruch Richtung SCM Führung, der ging so ähnlich "den Willen spreche ich ihnen ja nicht ab, aber die Fähigkeit". Kam mir gerade in den Sinn.
Mit Parrondo als Trainer lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: abwarten!
Mich überrascht das auch etwas. Die Verpflichtung von Parrondo muss auch in der Mannschaft ein echtes Signal gewesen sein. Sonst frage ich mich nämlich, was Kastening noch in Melsungen will. Wie gesagt, vielleicht hat das Management jetzt tatsächlich mal was richtig gemacht und auf der Trainerposition eine gute Besetzung gefunden.
Dass Maric verlängert wird, bezweifel ich momentan etwas. Mit Arnasson hat man bereits einen Kreisläufer, der die Ansprüche nicht ganz erfüllt, mit Maric dann zusätzlich jemanden, der im Mittelblock nicht spielen kann und nicht mehr an die Zeit vor 2017/18 anknüpfen kann.
Da braucht es m.E. ein Upgrade, um auf der Position wieder voranzukommen. Fände es trotzdem schade, weil Marino ein feiner Kerl ist, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
die zeitschiene würde m.e. aussagen, dass kastening eh verlängert hätte-
ich tippe eher, dass er vlt. gewartet hat, bis der alte trainer weg ist um dies mit in seine entscheidung einfliessen zu lassen.
die 10 tage des neuen trainers sehe ich als zeitlich deutlich zu kurz an, um einen wechsel davon abhängig zu machen oder das bleiben....
Sonst frage ich mich nämlich, was Kastening noch in Melsungen will.
Ähhmmm.... Geld? Kohle, Penunsen, Schotter, Steine........
dann mal ein Eschweger Klosterbräu darauf *prost*
Grins ja mit ahler Worscht, prösterchen vom Dietemann
![]()