MT Melsungen - Hauptthread

• Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? FFH ist übrigens auch Medienpartner bei der MT. FFH ist Radio, der HR Radio und Fernsehen. Vor allem hat der HR einen öffentlich-rechtlichen Auftrag, dem er aber im Sport meiner Meinung nach nicht nachkommt. Der HR berichtet in seiner Heimspiel-Sendung fast ausschließlich über Fußball und dabei auch fast ausschließlich nur über Eintracht Frankfurt. Da sind andere 3. Programm wesentlich mehr dem Handball zugeneigt.

Mit den anderen 3. Programmen hast Du in Teilen auf alle Fälle Recht, aber hat Florian Naß nicht vor gerade mal 3 Monaten die Arbeit von KW in einem ausführlichen Interview gewertschätzt https://www.hessenschau.de/sport/heimspie…deo-153956.html ?

Und Florian Naß ist jetzt sicherlich sehr dem Handball zugetan, an dem sollte „mehr Berichterstattung“ sicher nicht liegen. Aber…. es liegt vermutlich auch hier an der Quote ?( .

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• ffh ist auch....bildzeitung mitinhaber, wenn sie ihre anteile nciht verkauft haben-
    aber losgelöst von radiosendern, hat doch sky das in der vorreportage auch gesagt : nach unseren infos, unterschreibt p. nächste woche

gute verpflichtung, ich sehe auch keinen wahnsinnsbetrag den die mt da zu stemmen hat,
    aber sie setzt damit ein positives zeichen, weil der trainer bisher eher positiv wahrgenommen wird.

für die hbl finde ich es top- auch ortega war top, auch wenn man es vlt. nicht von anfang an so wahrgenommen hat,
    so ein trainer wird der hbl (nicht nur hannover) fehlen, vlt. wird p. sein nachfolger in dem bereich.

• Rasmus Boysen twittert, dass der Ägyptische Verband bestätigt hat, dass Roberto Parrondo mit der MT Melsungen einig ist und gleichzeitig bis Ende der WM im Januar 2022 Ägyptischer Nationalcoach bleibt.

• Wenn es so einfach wäre.
    Ich hätte kein Problem, wenn wir euch über das Parkett ziehen, aber eure Truppe kann auch mal einen Sahne-Tag erwischen.

Meinetwegen können sie noch mehrere Sahne-Tage haben. So gegen die Pelzigen, die Huftiere, die Flensen. Da hätte ich nix dagegen, aber nicht am Donnerstag. Passt auch nicht zum Namen des Wochentags.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Reicht ja die Stärke von Nettelstedt um gegen die MT zu gewinnen. Also das Niveau sollte der SCM haben :D

Eigentlich !!!!!!!! ,möchte doch jeder Spieler dem neuen Trainer zeigen was er kann . Aber wie gesagt Eigentlich. Ich befürchte aber sie zeigen schon was sie können :wall:

Ich hoffe nur, es wird nicht so ein Packung wie gegen Berlin und Kiel

• Mit spanischen Trainern kann man eigentlich wenig falsch machen (siehe Ortega). Man kann ja wirklich viel Kritik an der Personalpolitik der MT üben, aber das halte ich mal für eine sinnvolle Verpflichtung. Gudmundsson war für mich hingegen ein Fehler mit Ansage....

• Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)

Muss Haenen jetzt eigentlich den Rucksack schnüren?

• Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)

Heiko Grimm hat einen neuen Job in der Schweiz ? Wo denn ?

Mal schauen ob sich die MT auch für Parrondo als Bermudadreieck erweist. Richtig durchgestartet ist von in den letzten Jahren kener mehr. Grimm zurück in die Schweiz. Gudmi dänisches Mittelfeld. Roth Rentner(?)

Das hängt sicher auch davon ab, ob man ihm die Zeit lässt eine Mannschaft gemäß seinen Vorstellungen zu formen. Das würde sicher 2-3 Jahre dauern um das Personal anzupassen.

• link
    Vermutlich eher semi-professionell

Das hört sich doch gut an für Grimm in der Schweiz.

Da ist er wahrscheinlich nicht auf die Launen eines unfähigen Geschäftsführer angewiesen.
    Kann heute noch nicht die Entlassung von Grimm verstehen.
    Da war die MT auf einem guten Weg, und hätte diesen Weg weiter gehen sollen. Wenigstens wurde Grimm mit einem Jahr Urlaub bei vollen Bezügen gut entschädigt.
    Mit Grimm war die MT im Stande die Großen zu ärgern. Ich war in Mannheim als die MT den Löwen die Meisterschaft vermasselt hat. Wann hat die MT seit der Zeit wieder ein solches Spiel abgeliefert?

• Ich glaube, da hat die MT diesmal einen guten Griff getan. Hoffentlich merkt man das nicht schon morgen. Zumindest eine psychologische Wirkung auf die Mannschaft ist innerhalb der Kürze der Zeit denkbar.