AG schließt Hedin aber aus, wenn ich das richtig lese
Ah okay das habe ich noch nicht gelesen. Dann bin ich weiter gespannt ![]()
AG schließt Hedin aber aus, wenn ich das richtig lese
Ah okay das habe ich noch nicht gelesen. Dann bin ich weiter gespannt ![]()
Ah okay das habe ich noch nicht gelesen. Dann bin ich weiter gespannt
Bereits behandelte Namen in den Medien schließt er aus. So im Wortlaut. Also das beziehe ich mal auf Hedin oder ?
Bereits behandelte Namen in den Medien schließt er aus. So im Wortlaut. Also das beziehe ich mal auf Hedin oder ?
Klar, Hedin wurde in jedem Bericht dazu erwähnt!
….also Wandschneider vielleicht ja doch auf der Anfahrt ![]()
Wandschneider wollte doch Pause machen. Und die MT jetzt zu übernehmen, wäre so ziemlich das Gegenteil von Erholung. ![]()
Ich tippe noch immer auf Vranjes.
Aber wer weiß? Vielleicht ist noch mehr Erfahrung gefragt und Petko wird geholt. Oder Brack. ![]()
Dagur Sigurðsson halte ich für befähigt, diese schwer trainierbare Truppe auf Vordermann zu bringen. Zumindest haben Kühn, Häfner, Lemke und Heinevetter unter ihm Leistung gezeigt wie seitdem nicht mehr...
Dürfte aber zumal als Hauruck Aktion utopisch sein.
ZitatWir danken Gudmundur Gudmundsson für sein großes persönliches Engagement - auch wenn in diesem Fall Mannschaft und Trainer letztlich nicht wie erhofft zueinander gefunden haben
Für mich der Kernsatz. Die Mannschaft ist dem Trainer nie gefolgt. Der durfte/musste schon mal die Mannschaft nach seinem Gusto formen. Darf man gespannt sein, wie lange der Nachfolger den Kader umbasteln wird. Der isländische KL als Mittelblocker steht nun Feuer. Auch die Personalie Gomes wird interessant.
Wandschneider kennt die MT zu gut. Das tut er sich bestimmt nicht an .
Für mich der Kernsatz. Die Mannschaft ist dem Trainer nie gefolgt. Der durfte/musste schon mal die Mannschaft nach seinem Gusto formen. Darf man gespannt sein, wie lange der Nachfolger den Kader umbasteln wird. Der isländische KL als Mittelblocker steht nun Feuer. Auch die Personalie Gomes wird interessant.
Gomes ,war nicht ganz so Gudmundsson wunsch . Ich glaube er hätte lieber einen anderen gehabt .
Jetzt ist es offiziell:
301 Moved Permanently
Schaun wir mal wer da denn nachfolgt.
Oha, das ging schnell. Gab´s so früh in der Saison schon mal nen Trainerwechsel? Nach 3 Spieltagen? Ich hätte dem Gudmundur noch etwas Zeit eingeräumt, wenigstens doppelt so viel Spieltage. Bin mal gespannt, wer als Trainer kommt.
Ich verstehe Trainerwechsel so früh in einer Saison nicht.
Wenn man nach 3 Spieltagen den Trainer wechselt heißt das für mich, er hatte sowieso fast alles an Vertrauen aufgebraucht. Warum gibt man dem Trainer denn die komplette (wenn auch kurze) Vorbereitung zur Saison. Dann wäre doch ein Cut zum Ende der letzten Saison deutlich besser gewesen.
Egal wer jetzt Trainer wird, er kann weder an dem Kader, noch an deren Zustand vor dem ersten Spiel eingreifen.
Wenn der neue Trainer am Sonntag noch nicht auf der Bank sitzt, hätte er also seinen Einstand gegen den SCM. Das ist nicht gerade sehr dankbar.
Ich finde, dass ist äußerst dankbar. Gegen Magdeburg wird aktuell niemand ein Ergebnis von ihm erwarten. Anders, als wenn der Gegner Balingen oder Göppingen heißen würde.
Ich bin auch mal gespannt, ob man jetzt eine Notlösung holt bis Ende der Saison oder jemand der mit Perspektive arbeiten soll. Den Gudmi hätte man schon Ende der Saison in Urlaub schicken sollen. Das war die gesamte Rückrunde erkennbar, dass es nicht harmoniert. Gudmi wollte sein System einführen, hatte aber dafür nicht die geeigneten Spieler. Das er so daran fesstgehalten hat, obwohl es erkennbar nicht funktioniert, hat ihm sicherlich den Job gekostet. Selbst unter Grimm war die MT in der Lage, gegen RNL, Füchse oder den SCM zu punkten. Unter Gudmi gabs da 0 Punkte. Mein Wunschcoach wäre K.W. der wäre evtl. verfügbar, auch wenn er ein Jahr Pause machen wollte. Wir werden es bald erfahren. ![]()
Ich verstehe Trainerwechsel so früh in einer Saison nicht.
Wenn man nach 3 Spieltagen den Trainer wechselt heißt das für mich, er hatte sowieso fast alles an Vertrauen aufgebraucht. Warum gibt man dem Trainer denn die komplette (wenn auch kurze) Vorbereitung zur Saison. Dann wäre doch ein Cut zum Ende der letzten Saison deutlich besser gewesen.
Egal wer jetzt Trainer wird, er kann weder an dem Kader, noch an deren Zustand vor dem ersten Spiel eingreifen.Wenn der neue Trainer am Sonntag noch nicht auf der Bank sitzt, hätte er also seinen Einstand gegen den SCM. Das ist nicht gerade sehr dankbar.
Der Trainerwechsel kam nicht zu früh, sondern 3 Spieltage zu spät! Wenn jetzt noch der Verursacher der desolaten Situation zum Ende der Saison gehen würde, könnte ein Neuanfang inkl. Imageverbesserung der MT beginnen.
Handball Leaks hatte bisher in allen Meldungen recht behalten. Ich denke schon, das Robert Hedin der Wunschkandidat ist - wenn nicht sogar von Frau Braun-Lüdicke. Die Frage ist, was passiert mit Herrn Geerken bzw. warum wird hier diese Position nicht als vakant ausgesprochen. Der Abstieg der spielerischen Leistung ist auch ein Teilverdienst von ihm. Ich hoffe, dass hier bald auch der Posten neu ausgeschrieben wird.
Jeder Trainer der hier angefragt wird, wird sich doch erstmal fragen was hier für Zustände sind, da man in den letzten vier Jahren drei Trainer hatte.
Wandschneider ist auch mein Favorit. Dieser hatte aber in einer Reportage bei Sky erwähnt, dass er egal was auch passiert - ein Jahr pausieren möchte.
Vranjes? Sigurdsson? Ich weiß ja nicht.
Ich bin gespannt was da jetzt passiert. Vielleicht wird ja auch ein Michael Roth wieder aus dem Hut gezaubert...spannende Zeiten.
Der Trainerwechsel kam nicht zu früh, sondern 3 Spieltage zu spät! Wenn jetzt noch der Verursacher der desolaten Situation zum Ende der Saison gehen würde, könnte ein Neuanfang inkl. Imageverbesserung der MT beginnen.
Da geh ich mit, das meinte ich ja in meinem zweiten Teil. Wenn du ihm nicht mehr viel Vertrauen schenkst, dann mach wenigstens so den Cut vor der Saison. Leicht wird es für keinen Trainer der in so ein Chaos kommt, da ich auch nicht glaube, dass der Trainer in Melsungen das Hauptproblem ist, dafür gab es auch zu viele in den letzten Jahren, bei denen es nicht lief. Ähnlich wie bei den Löwen ist das Hauptproblem eher im Management als auf der Bank zu finden, denke ich.
bemerkenswert, dass frau braun es selbst verkündet.....
ich weiss auch, dass sie vor gudmi auch an andere trainer zu dem zeitpunkt herangetreten sind, gudmi also sicher nicht
die wunschlösung war.
ich kann mir nicht vorstellen , dass k.w. sich das antut- gleichfalls einen vranjes dort auch gar nicht vorstellen.
es muss ja einer mit erfahrung sein- und bei der truppe wäre erfahrung in einigen ländern auch nicht schlecht.
den nati-trainer werden sie nicht aus dem vertrag herauskaufen..... ![]()
Ich bin auf den nächsten Auftritt der MT gespannt.
bemerkenswert, dass frau braun es selbst verkündet.....
ich weiss auch, dass sie vor gudmi auch an andere trainer zu dem zeitpunkt herangetreten sind, gudmi also sicher nicht
die wunschlösung war.ich kann mir nicht vorstellen , dass k.w. sich das antut- gleichfalls einen vranjes dort auch gar nicht vorstellen.
es muss ja einer mit erfahrung sein- und bei der truppe wäre erfahrung in einigen ländern auch nicht schlecht.
den nati-trainer werden sie nicht aus dem vertrag herauskaufen.....
Jawoll TCLIP. Wieder mal außerordentlich vernetzt. TCLIP ist die BILD des Handballs.
Da geh ich mit, das meinte ich ja in meinem zweiten Teil. Wenn du ihm nicht mehr viel Vertrauen schenkst, dann mach wenigstens so den Cut vor der Saison. Leicht wird es für keinen Trainer der in so ein Chaos kommt, da ich auch nicht glaube, dass der Trainer in Melsungen das Hauptproblem ist, dafür gab es auch zu viele in den letzten Jahren, bei denen es nicht lief. Ähnlich wie bei den Löwen ist das Hauptproblem eher im Management als auf der Bank zu finden, denke ich.
Da geh ich wiederum mit... ![]()
Wandschneider kennt die MT zu gut. Das tut er sich bestimmt nicht an .
Die MT aber auch Wandschneider