Bei Häfner wurde auch erst der Wechsel bekannt gegeben und später in der Saison der vorzeitige Wechsel per Ablöse ausgehandelt.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Bei Häfner wurde auch erst der Wechsel bekannt gegeben und später in der Saison der vorzeitige Wechsel per Ablöse ausgehandelt.
Man kann nur darauf hoffen, dass das momentane Trauerspiel auf RR in der Konstellation nicht noch in ein weiteres Jahr geht. Ist doch für alle Seiten unbefriedigend. Dass das mit Ansage kam, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich erinnere mich, dass ich weiß Gott nicht der Einzige war, der hier vor zwei Jahren skeptisch und überrascht beim Transfer von Salger war, v.a. mit dieser Vertragslaufzeit.
Für Hannover tut es mir leid, weil beim TSV doch arg viel gewildert wurde. Máthé ist es nun nicht geworden (der kann sich in anderen Sphären umschauen), aber Martinovic ist sicher ein Upgrade. -
Für Hannover ist es der nächste Rückschlag in der Kaderqualität.
-
Für Hannover ist es der nächste Rückschlag in der Kaderqualität.
Ist der Junge so gut, dass er nicht zu ersetzen ist ? Ich finde ihn offensiv in Ordnung. Aber nicht so gut , dass es seine Schwächen In der Abwehr ausgleicht. Ich hab spiele gesehen, da haben sie mit cehte auf außen für Hansen gesehen, damit dann martinovic außen decken darf.
Also das macht mir schon Sorgen -
also ich hab bisher auch nicht so einen entwicklungssprung bei ihm im letzten jahr hannover gesehen,
als dass er nun ein unverzichtbarer spieler wäre...da muss man auch warten, ob er denn bei der mt wie erwartet einschlägt....
-
Unverzichtbar sicherlich nicht, aber Martinovic gehört für mich zu besten noch vorhandenen Spielern in Hannover. Ob er Melsungen nach vorne bringt, ist für mich schwer zusagen.
-
ja-
er gehört zu den besseren bei hannover-
wobei die bei dem aderlass die letzten serien noch erstaunlich sicher nichts mit dem abstieg zu tun haben-
und auch oftmals trotz niederlage gut spielen-
da muss man den trainer echt mal loben...wäre der trainer früher mal bei der mt gelandet.....
-
Rasmsu Boysen verweist auf das dänische Fernsehen welches Mikkelsen eine Rückkehr nahc Skjern zuschreibt. Also ein Tausch mit "Elvis"
-
Kann eigentlich jemand aus Melsungen das bestätigen, was Kretzsche am Samstagabend erzählt hat: Gomes soll noch nie in Melsungen gewesen sein, noch nicht einmal zur Vertragsunterschrift. Wenn das stimmt, dann zweifel ich echt an den MT-Verantwortlichen. Gomes gilt doch als Paradiesvogel - als ein hochtalentierter Paradiesvogel. Der wird zur Granate, wenn er sich wohlfühlt. Und genau da liegt doch das Problem. So ein Transfer macht doch wirklich nur Sinn, wenn Gomes genau weiß, was auf ihn zukommt. Wenn er sich das Leben in Nordhessen mal angeschaut hat und dann voller Überzeugung unterschreibt, dann wären das positive Vorzeichen. By the way: Auch als Spieler hätte ich mir das doch gerne angeschaut, wo ich künftig leben werde.
-
Haha, hatte zuerst "wo ich künftig LEIDEN werde" gelesen...

-
Gomes gilt doch als Paradiesvogel
Woher weiss man das? Aufgrund der Haarfrisuren? -
Kann eigentlich jemand aus Melsungen das bestätigen, was Kretzsche am Samstagabend erzählt hat: Gomes soll noch nie in Melsungen gewesen sein, noch nicht einmal zur Vertragsunterschrift. Wenn das stimmt, dann zweifel ich echt an den MT-Verantwortlichen. Gomes gilt doch als Paradiesvogel - als ein hochtalentierter Paradiesvogel. Der wird zur Granate, wenn er sich wohlfühlt. Und genau da liegt doch das Problem. So ein Transfer macht doch wirklich nur Sinn, wenn Gomes genau weiß, was auf ihn zukommt. Wenn er sich das Leben in Nordhessen mal angeschaut hat und dann voller Überzeugung unterschreibt, dann wären das positive Vorzeichen. By the way: Auch als Spieler hätte ich mir das doch gerne angeschaut, wo ich künftig leben werde.
Hi. Dass hat mich selbst auch ein wenig gewundert und ich bin gespannt was da auf uns zukommen mag. Wo das Gerücht vor einem Jahr aufkam, hab mir schon diese Gedanken gemacht.
Ich gehe Mal davon aus, dass er wahrscheinlich seinen Wohnsitz in Kassel und nicht direkt in Melsungen haben wird.
Aber hey, Kassel ist ein Dorf mit Straßenbahn. Also wird's schon irgendwie werden.
Anhand seines Insta-Profils ist er ein sehr naturverbundener Typ, vielleicht reizt ihn deshalb Nordhessen (Wir haben echt tolle Ecken hier!) und hat sich daher für die MT entschieden (und dem zwischen den Fingern)...Warten wir es Mal ab.
-
Wenn er Wald liebt, (so wie ich) ist er in Nordhessen gut aufgehoben.
Wenn er (so wie ich) das große Wasser liebt, dann nicht. -
Wenn er sich das Leben in Nordhessen mal angeschaut hat und dann voller Überzeugung unterschreibt, dann wären das positive Vorzeichen. By the way: Auch als Spieler hätte ich mir das doch gerne angeschaut, wo ich künftig leben werde.
Bei gleichwertiger Vergütung und sonstiger geldwerter Vorteile würde bei mir Kassel das Rennen machen gegenüber Wetzlar. Was das Leben im allgemeinen angeht, dürfte sich jede Stadt in Deutschland deutlich anders anfühlen als Porto. Insofern, man wird sehen.
-
Wenn er Wald liebt, (so wie ich) ist er in Nordhessen gut aufgehoben.
Wenn er (so wie ich) das große Wasser liebt, dann nicht.Ein "kleines Wasser", den Edersee, gibt es immerhin.....
-
in "kleines Wasser", den Edersee, gibt es immerhin.....
Nicht immer. Da wird auch schon mal das Wasser abgelassen. -
Nicht immer. Da wird auch schon mal das Wasser abgelassen.Dann werden die "versunkenen" Dörfer sichtbar.
-
Da es hier in der MT-Rubrik seit gut 2 Wochen absolut ruhig ist, möchte ich doch die Diskussion aus dem Spieltagsfred (SG-MT)nach hier verlagern.
Die wiederholte Nicht-Leistung sollte doch eigentlich für genügend Gesprächsstoff sorgen.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Stefan Salger? Nachdem sogar Reichmann mittlerweile auf RR ran darf, müsste Stefan ja selbst dringend einen Vereinswechsel wollen, unabhängig vom Gehalt. -
Es ist nicht ruhig, die Diskussion hat sich nur in den Flensburg - Melsungen Thread verlagert

-
Da es hier in der MT-Rubrik seit gut 2 Wochen absolut ruhig ist, möchte ich doch die Diskussion aus dem Spieltagsfred (SG-MT)nach hier verlagern.
Die wiederholte Nicht-Leistung sollte doch eigentlich für genügend Gesprächsstoff sorgen.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Stefan Salger? Nachdem sogar Reichmann mittlerweile auf RR ran darf, müsste Stefan ja selbst dringend einen Vereinswechsel wollen, unabhängig vom Gehalt.
Über Stefan Salger ist nichts zu lesen. Mein letzter Stand ist, dass der Vertrag von Salger bis 2022 datiert ist. Die Saison 2021/22 soll aber eine Option sein (angeblich).
Evtl. geht man mit ihm noch eine Saison, was ich aber nicht glaube. Ich könnte mir vorstellen, dass er mehr in Richtung Heimat gehen wird. Evtl. Konstanz? -