In wetzlar gibt es bestimmt eine Gassi Runde, abends mit dem Hund mit einem Gummiball spielen....
Das weise ich von mir ![]()
In wetzlar gibt es bestimmt eine Gassi Runde, abends mit dem Hund mit einem Gummiball spielen....
Das weise ich von mir ![]()
Ich hätte mal eine Frage an die MT-Fans. Was denkt ihr, wie das mit Kühn und Gomes nächste Saison laufen wird?
Ich bezweifle dass beide zusammen auf den Feld stehen werden und vermute daher, dass Kühn als großer Verlierer dieses Transfers gelten wird. Macht das aus eurer Sinn ihm so einen Spieler auch mit seinen Ansprüchen Kühn vorzusetzen?
Der Transfer macht absolut Sinn. Julius spielt viel zu wechselhaft und aktuell gibt es keine Alternative. Die hat man mit Gomes. Wenn Kühn den Anspruch erhebt keine Konkurrenz zu haben, soll er seine Leistung bringen. Gegen die Top 3 habe ich nix gesehen von ihm.
Pavlovic halte ich übrigens für einen guten RM, das hat er gestern wieder gezeigt.
Der Isi Trainer hat immer einen Vertrag von Saison pro Saison. Man bespricht Sicht ob es noch passt und verlängert. Für kommende Saison hat man sich geeinigt weiter zu machen
Das weise ich von mir
Soso ![]()
![]()
Der Transfer macht absolut Sinn. Julius spielt viel zu wechselhaft und aktuell gibt es keine Alternative. Die hat man mit Gomes. Wenn Kühn den Anspruch erhebt keine Konkurrenz zu haben, soll er seine Leistung bringen. Gegen die Top 3 habe ich nix gesehen von ihm.
Pavlovic halte ich übrigens für einen guten RM, das hat er gestern wieder gezeigt.Der Isi Trainer hat immer einen Vertrag von Saison pro Saison. Man bespricht Sicht ob es noch passt und verlängert. Für kommende Saison hat man sich geeinigt weiter zu machen
Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Pavlovic hat allenfalls durchschnittliche Fähigkeiten in der Spielsteuerung und arbeitet häufig für den eigenen Abschluss und nicht den seiner Mitspieler. Der beste RM hat gestern auf RR gespielt und heißt Kai Häfner.
Pavlovic hat allenfalls durchschnittliche Fähigkeiten in der Spielsteuerung und arbeitet häufig für den eigenen Abschluss und nicht den seiner Mitspieler.
Der Auffassung stimme ich zu, wobei erst mit Gdmdson diese Rolle für Ihn greifbar war, vorher hatte Mikkelsen den Job gemacht. Pavlovic brauchte relativ lange, finde ich, die Rolle anzunehmen. Besser als Mikkelsen macht er das nicht in der Spielsteuerung.
Häfner ist nach kleinem Formtief nach der WM zur Zeit bestens aufgelegt. Ein sehr guter Handballspieler.
Kastening wirkt momentan auch etwas überdreht oder überspielt, keine Ahnung was, aber er verkauft sich momentan etwas unter Wert. Weber hatte beim SCM auch mal so eine Phase, wo auch einfach zu viel auf seine Schultern geladen wurde. Aber der Kerl ist gut und hat auch die richtige Einstellung. Vielleicht nimmt er sich einige Würfe zu viel oder es werden ihm einige ungünstige aufgezwungen, aber insgesamt ist die rechte Seite mit Häfner und Kastening schon so was wie der Leistungsgarant bei der MT.
Kühn scheint mental auch nicht der Belastbarste zu sein. Der lässt sich zu leicht verunsichern.
Der Isi Trainer hat immer einen Vertrag von Saison pro Saison. Man bespricht Sicht ob es noch passt und verlängert. Für kommende Saison hat man sich geeinigt weiter zu machen
Das ist nach Stand der Dinge eine Drohung.
Wenn man sich mal überlegt, dass sich die Turngemeinde einen Reichmann quasi nur für die 7er leistet, Wahnsinn. Top-Minutenlohn für Handballverhältnisse.
Nächstes Jahr Gomes und Kühn auf einer Position, aber keinen echten Spielmacher bisher und am Kreis siehts auch dünne aus.
Na ja, vielleicht werkelt Axel mit Gudmi ja im Verborgenen.
Merci. Sicherlich kein obskurere Podcast. "This blind spending hasn't worked for them". Ist schon eine "Adelung" wenn ein irischer Handballjournalist sich in einer lockeren Runde mit seinen Buddys lustig macht.
Frag da aber bitte doch mal nach, wie viele MT-Spiele die gesamte Runde in den letzten fünf Jahren gesehen hat. Es werden nicht viele gewesen sein, womit ich nicht die MT in Schutz nehmen will. Ich behaupte nur, dass sie extrem weit weg sind und nicht mehr sehen als die nackten Ergebnisse.
pavlovic halte ich auch für einen guten rm-
ich glaube auch, dass der aufgrund verletzungen/ spielumstände händerringend nach einer wirklich konstant guten
spielleistung sucht.
einfach ist das dort i.a. sicher nicht: kühn steht neben sich- mikkelsen kommt gar nicht ins spiel- anspielstationen am kreis
nur bedingt möglich- halbrechts überproportional am spiel beteiligt-somit rechtslastig...
dabei dann selbst seinen weg zu finden, ist sicher nicht einfach.
die ansätze dazu dass er es gut lösen kann, zeigt er öfter mal.
Frag da aber bitte doch mal nach, wie viele MT-Spiele die gesamte Runde in den letzten fünf Jahren gesehen hat. Es werden nicht viele gewesen sein, womit ich nicht die MT in Schutz nehmen will. Ich behaupte nur, dass sie extrem weit weg sind und nicht mehr sehen als die nackten Ergebnisse.
Und wenn Iren über Handball reden, ist es für mich so, als ob Blinde über Farben diskutieren ![]()
Ich behaupte nur, dass sie extrem weit weg sind und nicht mehr sehen als die nackten Ergebnisse.
Die werden ihre Infos ja nicht aus diesem Thread haben. Also gehe ich davon aus, dass die MT auch in der internationalen Nerdcommunity ein Thema ist. Es ging doch kurz darum, dass sich einer Gomes bei Barcelona anstelle von Langaro gewünscht hat. Dann kam der Einwurf, dass er sich für das Geld entschieden habe. oder?
Und wenn Iren über Handball reden, ist es für mich so, als ob Blinde über Farben diskutieren
Was ist das für eine überhebliche Arroganz? Wenn jemand Ire ist, dann darf er nicht über Handball reden und hat per (Deiner) Definition keine Ahnung von Handball?
Die werden ihre Infos ja nicht aus diesem Thread haben. Also gehe ich davon aus, dass die MT auch in der internationalen Nerdcommunity ein Thema ist. Es ging doch kurz darum, dass sich einer Gomes bei Barcelona anstelle von Langaro gewünscht hat. Dann kam der Einwurf, dass er sich für das Geld entschieden habe. oder?
Und was ist falsch daran ,sich für Geld zu entscheiden . Und kommt jetzt nicht mit Handballkarriere ,das ist dummes Zeug . Ein Handballspieler ist ein Angestellter ,der mit Sport sein Geld verdient und das für eine kurzen Zeitraum . Also ist es für mich völlig nachvollziehbar das man ( Spieler ) sich ein Verein sucht ,wo man gutes Geld verdient .
Und wie lange gibt es noch Handball bei Barcelona . Es gibt ja immer wieder die Gerüchte das Barcelona seine Handabteilung einstellen möchte um alles in den Fußball zustecken .
Und die Spanische Liga ist so , ob man den THW Kiel mit der jetzigen Mannschaft in die 3 Liga stecken würde .
Wenn man sich mal überlegt, dass sich die Turngemeinde einen Reichmann quasi nur für die 7er leistet, Wahnsinn. Top-Minutenlohn für Handballverhältnisse.
Nächstes Jahr Gomes und Kühn auf einer Position, aber keinen echten Spielmacher bisher und am Kreis siehts auch dünne aus.
Na ja, vielleicht werkelt Axel mit Gudmi ja im Verborgenen.
Das tun die beiden schon längst , aber ob was Ertragreiches dabei herauskommt ,bleibt abzuwarten .
Ronaldo: hast du irgendwie Probleme mit dem Lesen? Wo in meinem Post steht denn etwas davon, dass Iren nicht über Handball reden dürfen? Dürfen Blinde nicht über Farben diskutieren, oder von welchem Teil meiner Aussage leitest du das her? Und dass sie keine Ahnung vom Handball haben, habe ich auch nicht gesagt, schließlich gibt es auch Blinde, die einmal sehend waren, und deswegen zu Farben durchaus viel sagen können - allerdings ist das eher selten. Und es dürfte - und da stimmst selbst du mir wohl zu - auch nicht viele Iren geben, die wirklich viel von Handball verstehen, weil es ja nicht unbedingt viele Iren gibt, die überhaupt Handball spielen oder gespielt haben.
Also blas dich mal nicht so auf und halt dich mit "überheblicher Arroganz" etwas zurück, denn ganz ohne "überhebliche Arroganz" ist der Vorwurf von "überheblicher Arroganz" nämlich auch nicht
Dürfen Blinde nicht über Farben diskutieren
wenn sie von Geburt an blind sind ist das eine sehr abstrakte Diskussion.
Also für mich hast du da ne Redensart benutzt.
Zitatwie der Blinde von der Farbe reden / sprechen / urteilen
über etwas urteilen, wovon man keine Ahnung hat; unqualifizierte Bemerkungen machen
wenn sie von Geburt an blind sind ist das eine sehr abstrakte Diskussion.
Da stimme ich dir zu, allerdings kommen solche Diskussion im täglichen Leben schon mal öfter vor. Kennst du bestimmt auch aus deinem Arbeitsleben, oder? Kleiner Tipp: "Projekte..."
Ich würde mir wünschen das manche Diskussionteilnehmer in der "Handball-Experten-Welt", ein ähnliches Wissen über den Sport hätten wie beispielsweise Chris O'Reilly aus dem Podcast.
Der kommt zwar von der grünen Insel, scheint damit laut Meinung mancher mit wenig Handball-Erfahrung ausgesattet zu sein.
Macht aber gerade den Kommentatorenjob bei ehfTV meiner Meinung nach sehr gut.
Also für mich hast du da ne Redensart benutzt.
Zitat
wie der Blinde von der Farbe reden / sprechen / urteilen
über etwas urteilen, wovon man keine Ahnung hat; unqualifizierte Bemerkungen machen
Ja, passt doch. Oder würdest du das, was sie da aus der Ferne von sich gegeben haben, als qualifiziert bezeichnen? Wenn ich so etwas sagen würde, käme wieder Ronaldo um die Ecke und würde sagen, dass "Blind Spending" überhebliche Arroganz wäre.
Und so schließt sich dann der Kreis