Haben die den Anbieter gewechselst ? Vor 2 Jahren fand ich die Bratwurst für Nordhessiche Verhältnisse grausam.
Aber Geschmack ist nun nicht immer gleich bei den Menschen
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Also Boomhouwer ist nach einer erfolgreichen Aussprache wieder im Team => Gute Nachricht...
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…en-9206603.htmlZitatÜbrigens: Rune Dahmke, bis 2020 mit Vertrag in Kiel, sei überhaupt kein Thema für die MT, betont Roth.
Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.
Ich spekuliere immer noch darauf, dass sie ab nächster Saison Fin Backs und Dimitri Ignatow zurückholen... -
Also Boomhouwer ist nach einer erfolgreichen Aussprache wieder im Team => Gute Nachricht...
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…en-9206603.htmlHätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.
Ich spekuliere immer noch darauf, dass sie ab nächster Saison Fin Backs und Dimitri Ignatow zurückholen...Die Aussage von Herrn Roth kann ich nicht so recht glauben ( Aber warten wir mal ab und werden und wundern
) -
Das ist blanker Unsinn. Simic ist ... Lemke ist ... Apropos Kühn ... soviel zu dem Thema Masse. Wer Philipp Müller bei dem unglücklichen Zusammenprall mit Weber Absicht ihn zu verletzen unterstellt "den Gegner zerstört" hat offensichtlich Tomaten auf den Augen.
Simic 116 kg, Lemke 115 kg, Kühn 110 kg laut Sport-BILD-Sonderheft vom Sommer. Vielleicht haben sie - laut wirklich leckerer Bratwurst vor der Halle - sogar noch zugenommen? Außerdem ist es frech, allen Fernsehzuschauern "Tomaten auf den Augen" zu unterstellen, denn Philipp Müller (104 kg) hing bis zum bitteren Ende an Philipp Weber (86 kg) dran, da war abseits des Spielgeschehens keine Notwendigkeit - außer zermürben zu wollen - zu erkennen. Vielleicht war das Ganze sehr unglücklich, ja, doch wer so wrestlingmäßig in einen Zweikampf geht, dem scheint die Gesundheit des Gegners pillepalle.
-
so sehe ich es auch..natürlich hatte P.Müller nicht die "Absicht" Weber zu verletzen..wer so in einehn Gegner hineingeht nimmt eine Verletzung jedoch billigend in Kauf...die Spielweise der Müllers ist eben generell so dass es ihnen schnurzpiepegal ist was mit ihren Gegenspielern passiert..da mag es noch andere Beispiele in der Buli geben aber die Müllers sind ein extremes Beispiel
-
Der schlechte Ruf der Müller Twins kommt schon nicht von ungefähr. Den haben sie sich in allen Hallen "hart erarbeitet" Dann noch ein Trainer, der Spieler in der Ausszeit auffordert mehr Foul zu spielen............

-
Mehr Foul zu spielen heißt nicht unfair zu agieren. Das ist schon noch ein gewaltiger Unterschied.
-
Ok..also gibt es dann "faires" und "unfaires" Foulspiel?

-
Ok..also gibt es dann "faires" und "unfaires" Foulspiel?

Sportliches und unsportliches Foul gibt es. -
Wenn Roth im Time Out zu "mehr Foul Spiel" auffordert muss er aber schon dann auch klar definieren welche Variante er meint..die Müllers definieren das ansonsten sicher mit Variante B

-
Capitano
Wie definiert man faires und unfaires Foul? Das würde mich dann doch mal interessieren!
-
Schorles Ansage beim Timeout hatte ich so verstanden, dass der Spielfluss viel früher und energischer unterbrochen werden sollte.
Ja - er hat glaube ich auch das Wort "Foul" in den Mund genommen - die Bildzeitung würde daraus dann wohl die Schlagzeile machen:
"Melsunger Coach fordert aufgrund der drohenden Niederlage seine Spieler zum Abschlachten auf!"
-
Durch ein Foul gewährt man dem Gegner einen Freiwurf (da reicht schon ein einfaches Festmachen). Damit unterbricht man den Spielfluss und das muss noch nicht zwangsläufig körperlich brutal sein. Dass die Müller-Twins das häufiger mal anders interpretieren ist glaub ich auch hinlänglich bekannt!
-
Capitano
Wie definiert man faires und unfaires Foul? Das würde mich dann doch mal interessieren!
Ähnlich wie Sg-FanSeit1985 das beschrieben hat.
-
Die Bildzeitung würde daraus dann wohl die Schlagzeile machen: "Melsunger Coach fordert aufgrund der drohenden Niederlage seine Spieler zum Abschlachten auf!"
Nein, würde BILD nie und nimmer machen. Weil: Zu lang!

-
Stimmt, eher: "Roth fordert Massaker"
-
So wie er da im Timeout gesprochen hat, meinte er wohl Julius Kühn der in der Abwehr einige Fehler gemacht hat.
Ja die Müllers haben einen schlechten Ruf, teilen aus können aber auch einstecken. Aber taktisch gesehen sind sie
wertvoll. Allein die Anwesenheit von P. Müller hatte den Magdedeburgern so ziemlich den Zahn gezogen.
P.S. Bei uns in Nordhessen gibts die beste Bratwurst im ganzen Land aber die absolute Krönung ist unsere "Ahle Worscht"
-
Außerdem ist es frech, allen Fernsehzuschauern "Tomaten auf den Augen" zu unterstellen, denn Philipp Müller (104 kg) hing bis zum bitteren Ende an Philipp Weber (86 kg) dran
Was ist daran frech??? Wenn du P. Müller quasi Vorsatz unterstellst und was hat das Gewicht damit zu tun??? Das war ein Foul, wie viele anderen auch. P. Weber und P. Müller sind unglücklich aneinander geraten. Für den P. Weber tuts mir echt leid, dass er sich verletzt hat, gute Besserung auf diesem Wege.
-
Gut so wäre schade gewesen, ist ein junger Kerl der bestimmt sehr enttäuscht war. Gut das es nun so gelaufen ist.
P.S. Zitat aus dem HNA Artikel: "Übrigens: Rune Dahmke, bis 2020 mit Vertrag in Kiel, sei überhaupt kein Thema für die MT, betont Roth."
-
Beeste Bratwurst des Landes? Klar, Hessen ist ja auch seit jeher bekannt für seine Bratwurst.

-