Flensbur oder die Wunderinos holen keinen Kühn, keinen Häfner und auch keinen Kastening, warum ? Sie sind nicht gut genug.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Und dazu der Corona Mist noch obendrauf. Die Saison ist gelaufen. Man kann sich voll auf 21/22 konzentrieren. Mein Tipp: vorzeitiger Saisonabbruch. Platzierung Mittelfeld, also egal.
Und noch eine Bitte: Herrn Lemke nicht mehr zum Sky Interview. Katastrophe. was für eine Schlaftablette.
-
Und dazu der Corona Mist noch obendrauf. Die Saison ist gelaufen. Man kann sich voll auf 21/22 konzentrieren. Mein Tipp: vorzeitiger Saisonabbruch. Platzierung Mittelfeld, also egal.
Und noch eine Bitte: Herrn Lemke nicht mehr zum Sky Interview. Katastrophe. was für eine Schlaftablette.
Das Feuer seiner Mutter, wenn die als Trainerin am Rand steht, hat er sicher nicht.

-
Das Feuer seiner Mutter, wenn die als Trainerin am Rand steht, hat er sicher nicht.
Wer immer auch seine Mutter ist, ich kenne Sie nicht. Auf jeden Fall hat Sie ein strammes Kerlchen zur Welt gebracht. -
Der SCM hat Lemke doch ziehen lassen, warum konntet Ihr denn auf seine Dienste verzichten ?
-
these: Geerken hat den Laden nicht im Griff. das Pikante ist, Roth wurde gefeuert, weil man sportlich 'auf der Stelle tritt'. Zugegeben ist es eben nicht einfach, aber gemessen an dem Kriterium für Roths Entlassung ist sportlich nicht viel mehr rausgekommen, und ergebnisbezogen objektiv sogar weniger. Diese Saison ist kaum Messbar bisher, die letzte leider auch nicht.
In der nächsten Saison, falls es dann noch ne Liga gibt, da ist Show Time. -
Ich verstehe die MT-Fans komplett, die etwas verkniffen reagieren, wenn Externis hier entweder Häme, kluge Ratschläge oder beides abladen. Würde mich auch ärgern.
Auch ist das meiste schon 245-mal gesagt, bzw. geschrieben worden. Wer hier an Fr. B-B-L rumstichelt ist wohl zuallererst ein bißchen neidisch. Nur ist das Geld offensichtlich nicht optimal investiert. Ich vermute mal dieses Faible einer MT Deutschland kommt schon auch etwas von ihr.
Zu Lemke ist auch schon alles zig-mal gesagt worden. Der SCM wollte ihn behalten, aber Lemke wollte sich ja weiter entwickeln und vor allem mehr Angriff spielen und deshalb musste er wechseln. Das ist die Lemke-Version. Die andere Version ist ein doppelt so hohes Einstiegsgehalt und das er sein Studium in Kassel fortsetzen konnte. Bei Kunkel gibt es Gemunkel vom 3-fachen Gehalt als in Leiptzig. Na ja egal. Doppeltes Gehalt führt also offenbar nicht zu doppelter Leistung.
Man kann ja zu Kühn und Häfner stehen wie man will, aber so schlecht sind sie nicht, wenn auch nicht so gut wie 40 000 pro Monat. Die brauchen einfach einen verlässlich guten RM. Mikkelsen und Pavlovic sind insgesamt eine Enttäuschung. Leider gibt es in Deutschland keinen RM von Format. Der einzige ist mit Knorr erstmal vom Markt. Aber vielleicht macht die MT ihm in 4 Jahren ein Angebot, was er nicht ablehnen kann. RL könnte dann Heymann sein und RR der Metzner. Für den Kreis wird Golla zurückgeholt. Man könnte natürlich auch Firnhaber 35 000 pro Monat bieten. Dann kommt der vielleicht auch.
Auch wenn ich Geerken natürlich nicht einschätzen kann, außer das er mich in Interviews nie überzeugt hat, aber wenn ich einen Verantwortlichen für die MT-Misere suchen würde, dann würde ich mich fragen, wer schon so lange im Verein und in verantwortlicher Position ist, ohne das es vorangeht. Für mich wäre das Geerken. Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten. Aber vielleicht empfinden das die entscheidenden Leute auch gar nicht als Misere.
Dann stünde es erst recht keinem zu an der MT herum zu kritisieren. -
Der SCM hat Lemke doch ziehen lassen, warum konntet Ihr denn auf seine Dienste verzichten ?
Weil es in Magdeburg eine Größenbeschränkung für Feldspieler gibt.

-
Weil es in Magdeburg eine Größenbeschränkung für Feldspieler gibt.

Danke. -
Ich verstehe die MT-Fans komplett, die etwas verkniffen reagieren, wenn Externis hier entweder Häme, kluge Ratschläge oder beides abladen. Würde. Doppeltes Gehalt führt also offenbar nicht zu doppelter Leistung.
Man kann ja zu Kühn und Häfner stehen wie man will, aber so schlecht sind sie nicht, wenn auch nicht so gut wie 40 000 pro Monat. Die brauchen einfach einen verlässlich guten RM. Mikkelsen und Pavlovic sind insgesamt eine Enttäuschung. Leider gibt es in Deutschland keinen RM von Format. Der einzige ist mit Knorr erstmal vom Markt. Aber vielleicht macht die MT ihm in 4 Jahren ein Angebot, was er nicht ablehnen kann. RL könnte dann Heymann sein und RR der Metzner. Für den Kreis wird Golla zurückgeholt. Man könnte natürlich auch Firnhaber 35 000 pro Monat bieten. Dann kommt der vielleicht auch.
Auch wenn ich Geerken natürlich nicht einschätzen kann, außer das er mich in Interviews nie überzeugt hat, aber wenn ich einen Verantwortlichen für die MT-Misere suchen würde, dann würde ich mich fragen, wer schon so lange im Verein und in verantwortlicher Position ist, ohne das es vorangeht. Für mich wäre das Geerken. Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten. Aber vielleicht empfinden das die entscheidenden Leute auch gar nicht als Misere.
Dann stünde es erst recht keinem zu an der MT herum zu kritisieren.Machst du jetzt schon Personalplanung für die MT.
Die MT interessiert mich im Handball genauso wie RB im Fußball. Der Unterschied ist nur - das muss man fairerweise anerkennen - das bei RB Profis am Werk sind.
Ist doch herrlich mit anzusehen, das ein sinnloses zusammenkaufen nichts bringt.
Das Problem ist nur bei Mannschaften mit nimmermüden Geldquellen, das auch die mal ein glückliches Händchen mit Trainer etc. haben können und dann geht's leider bergauf.
Paradebeispiel für eine perfekte Kaderbearbeitung ist FH. Mit Möller wieder eine absolute Granate verpflichtet.
-
Machst du jetzt schon Personalplanung für die MT.
Die MT interessiert mich im Handball genauso wie RB im Fußball. Der Unterschied ist nur - das muss man fairerweise anerkennen - das bei RB Profis am Werk sind.
Ist doch herrlich mit anzusehen, das ein sinnloses zusammenkaufen nichts bringt.
Das Problem ist nur bei Mannschaften mit nimmermüden Geldquellen, das auch die mal ein glückliches Händchen mit Trainer etc. haben können und dann geht's leider bergauf.
Paradebeispiel für eine perfekte Kaderbearbeitung ist FH. Mit Möller wieder eine absolute Granate verpflichtet.
Vielleicht liest Frau Braun hier mit und hlp könnte sich ein weiteres Standbein aufbauen.
Apropros Qualität der Kaderplanung. Den BHC finde ich in dieser Kategorie auch überragend.

-
na ja-
wenn frau braun dann die beiträge von hlp im scm forum liest......ist er ja durchs raster gefallen....
-
ich sehe ja frau braun auch eher positiv-
genauso wie ich öfter mal schrieb, dass geerken bei seinen managerkollegen einen sehr guten ruf hat-
aber egal ob man nun mt fan ist oder nicht - wobei sich mir nicht erschliesst, warum der allgemeine fan der mt "alleinvertretungsberechtigt"
sein soll in dem mt thread, denn er bekommt internas sicher genauso wenig oder viel mit wie alle anderen- man kann durchaus neutral
feststellen, dass bei der mt in den letzten jahren sicherlich nicht alles rund gelaufen ist-
sonst wären sie weiter mit ihrem team als bisher und es hätte nicht so oft negative meldungen gegeben. -
Machst du jetzt schon Personalplanung für die MT.
Notgedrungen. Beim SCM brauchen sie ja meine Expertise nicht, weil die Verantwortlichen da den Handball erfunden haben und die Expertise mit der Muttermilch bekommen haben.Die MT interessiert mich im Handball genauso wie RB im Fußball. Der Unterschied ist nur - das muss man fairerweise anerkennen - das bei RB Profis am Werk sind.
Ich gucke schon immer mal ängstlich nach Melsungen, ob denen nicht zufällig doch mal was richtiges gelingt.
Ja, so lange es so bleibt.Das Problem ist nur bei Mannschaften mit nimmermüden Geldquellen, das auch die mal ein glückliches Händchen mit Trainer etc. haben können und dann geht's leider bergauf.
Genau so isses mit dem Huhn, was erst Methylalkohol gesoffen hat, daran erblindet ist und jetzt doch die Flasche Nordhäuser gefunden hat.Paradebeispiel für eine perfekte Kaderbearbeitung ist FH. Mit Möller wieder eine absolute Granate verpflichtet.
Møller toppt m.M.n. sogar noch Rød und Sjøgard, der manchmal Johanessen heißt. Hald und Semper halte ich nicht für die allererste Wahl, aber Luftpumpen sinds auch nicht. -
Aber vielleicht empfinden das die entscheidenden Leute auch gar nicht als Misere.
Wahre Worte, am Ende immer das Gleiche.
-
Notgedrungen. Beim SCM brauchen sie ja meine Expertise nicht, weil die Verantwortlichen da den Handball erfunden haben und die Expertise mit der Muttermilch bekommen haben.Ich würde den Service mal bundesweit anbieten. Darauf wartet die Liga schon lange.
-
Ich würde den Service mal bundesweit anbieten. Darauf wartet die Liga schon lange.
Sag mal, du kapierst echt nicht was ernsthaft und was ironisch und auch selbstironisch gemeint ist, oder?
-
Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten.
jedenfalls hatte Schorle eine Truppe zusammen, die noch der ein oder anderen Top Mannschaft ordentlich zugesetzt hat. Geerken hat sich eine schöne Schlaffi-Truppe zusammengestellt. Schneider, der hat die MT 19/20 ins DHB Final Four gefightet, Schneider ! kein Schönspieler, aber eine Maschine. gibts nicht mehr diese Mentalität. Vorbei.
-
Das Interview von Lemke nach dem Stuttgart Spiel war ein Alptraum. Eigentlich unfassbar dieser Auftritt. Völlige Erschlaffung.
-
bekanntermassen hat lemke erheblich schwierigkeiten die nachwirkungen seiner
corona- erkrankung zu kompensieren.... -