1966
scm hat gewonnen- aber ausser thulin waren die heute alle ganz schwach......minden muss man doch mit 9 aus der halle fegen.....
Ich habe ja auch gesagt ,wen Sie verloren hätten ![]()
![]()
1966
scm hat gewonnen- aber ausser thulin waren die heute alle ganz schwach......minden muss man doch mit 9 aus der halle fegen.....
Ich habe ja auch gesagt ,wen Sie verloren hätten ![]()
![]()
Bitte sei mir nicht böse . Hätte Magdeburg heute verloren , dann hätte es bei euch Magdeburg-Thread Seiten weise Analysen gegeben , das der oder der Spieler schlecht gespielt hat und das nun die Spielzeit sowie so abhacken könnte und das vor allen dingen der Abstieg ganz nahe ist . Wir schenken uns das ,den wir wissen was wir haben
![]()
Dass die SCM-Fans auf hohem Niveau jammern mag wohl sein und ist zu einem nicht unwesentlichen Teil der glorreichen Vergangenheit geschuldet. Das kann die MT trotz mindestens vergleichbarem Budget und ein, zwei EHF-Erlebnissen in den letzten 10 Jahren wohl eher nicht nachweisen.
Genau wir wissen was wir haben![]()
Ein Team mit der Qualität von einem Mittelfeld Team, was bezahlt wird wie Königsklasse.
Also an sich ist das Team doch im Soll und alles gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass die SCM-Fans auf hohem Niveau jammern mag wohl sein und ist zu einem nicht unwesentlichen Teil der glorreichen Vergangenheit geschuldet. Das kann die MT trotz mindestens vergleichbarem Budget und ein, zwei EHF-Erlebnissen in den letzten 10 Jahren wohl eher nicht nachweisen.
Dess wegen habe ich auch gemeint , wir wissen was wir haben ![]()
Dess wegen habe ich auch gemeint , wir wissen was wir haben
Wer ist in Melsungen eigentlich für das Scouting zuständig?
kastening ist für mich bei der bewertung der wm leistungen eh zu schlecht weggekommen,
vom grauen mittelmaß war er noch eienr der besseren.
Kastenings Quote bei der WM betrug 67 % und war damit identisch mit Gensheimers...
Der Hallenwart wer sonst ?
Geerken hat keine Zeit, der muss Torwart Training machen
Das wüßten einige von uns Fans auch gerne
Da es in der HBL nun Mode geworden ist , das man Spieler aus dem Vertrag kauft oder der Spieler mit hilft das man raus gekauft wird , kann ich mir gut vorstellen , das die MT in naher Zukunft gut Geldverdienen wird ![]()
![]()
Da es in der HBL nun Mode geworden ist , das man Spieler aus dem Vertrag kauft oder der Spieler mit hilft das man raus gekauft wird , kann ich mir gut vorstellen , das die MT in naher Zukunft gut Geldverdienen wird
![]()
Wer soll denn Mikkelsen und Kühn bezahlen? ![]()
Wer soll denn Mikkelsen und Kühn bezahlen?
Wer soll denn Mikkelsen und Kühn bezahlen?
Na der SCM zubeispiel . Ach so die haben ja kein Geld . Will der HSV nich ganz groß raus .?????
Na der SCM zubeispiel . Ach so die haben ja kein Geld . Will der HSV nich ganz groß raus .?????
Nein, du hast da beim SCM etwas nicht verstanden, Rückraumspieler dürfen nicht über 1,90 m sein oder willst du beide entweder zum TW oder KM umschulen.
Der HSV hat hoffentlich aus der Rudolph-Ära gelernt. Auf der TW-Position sind sie ja mit Bitter und Vortmann wohl schon aufgestellt. Mikkelsen geht eher zu einem dänischen CL-Club und Kühn, hm, Berlin hat auch kein Geld und die haben Lasse Andersson.
Aber die Frage mit dem scouting ist ja nicht ganz falsch. Die MT hat sehr wenige Mitarbeiter, es gibt im Profi Team einen Cheftrainer ( nächste Saison noch offen) , es gibt co Trainer Heanen ( für mich ein Witz, dass spiel nach Grimm, hat Danner alle Ansagen gemacht und Heanen stand still daneben) und es gibt Geerken der alles machen muss. Abgesehen jetzt mal von arhetiktrainer, physio und Betreuer. Kein echter Co Trainer, kein Torwarttrainer, kein Sportdirektor. Da fehlt schon einiges an Kompetenz
"kein echter co trainer-kein torwarttrainer-kein sportdirektor. da fehlt schon einiges an kompetenz"
gut- das behaupten viele scm- ler ja auch. also demnäcsht ne spielgemeinschaft ? ![]()
![]()
![]()
Aber mal im ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das Spieler wie Kühn oder Kastening oder Häfner noch lange bei der MT bleiben wollen wenn die Mannschaftsleistung nicht stimmt . Klar sie sind auch ein teil der Mannschaft ,aber wer will die denn noch haben wenn ihr Spielerichesniveau bei der MT weiter sinkt .
Ach so ich vergaß . 3 Liga ![]()
Bei welchem Club würden Häfner und Kühn 35.000-40.000 pro Monat kriegen ? Bei niemanden und für die Hälfte des Geldes würde ich auch nicht wechseln, vor allem Richtung Ende 20.
ich finde nach wie vor, dass es mittlerweile sehr lange dauert bis man ein team nachhaltig
in der spitze etabliert.
für mich war eigentlich die "eröffnungs" - fehlentscheidung, roth zu entlassen.
kontinuität ist auf der position immer mit der grösste baustein um viele neue spieler-noch dazu mit qualität udn erwartungshaltung-
zu integrieren.
wenn schon ein wechsel, hätte man von anfang an auch dort auf eien überdurchschnittliche qualität setzen müssen...
"kein echter co trainer-kein torwarttrainer-kein sportdirektor. da fehlt schon einiges an kompetenz"
gut- das behaupten viele scm- ler ja auch. also demnäcsht ne spielgemeinschaft ?
![]()
![]()
Aber die Frage mit dem scouting ist ja nicht ganz falsch. Die MT hat sehr wenige Mitarbeiter, es gibt im Profi Team einen Cheftrainer ( nächste Saison noch offen) , es gibt co Trainer Heanen ( für mich ein Witz, dass spiel nach Grimm, hat Danner alle Ansagen gemacht und Heanen stand still daneben) und es gibt Geerken der alles machen muss. Abgesehen jetzt mal von arhetiktrainer, physio und Betreuer. Kein echter Co Trainer, kein Torwarttrainer, kein Sportdirektor. Da fehlt schon einiges an Kompetenz
Ein bisschen mehr den Hannover-Weg zu gehen, hätte vielleicht geholfen. Wo sind die Spieler aus der A-Jugend Meistermannschaft hin?
Bei welchem Club würden Häfner und Kühn 35.000-40.000 pro Monat kriegen ? Bei niemanden und für die Hälfte des Geldes würde ich auch nicht wechseln, vor allem Richtung Ende 20.
Das ist es ja , so schnell bekommst du sie ja nicht los . Blöd gelaufen
Ich vermisse den Kommentar von Nord Hesse ![]()
![]()
![]()
![]()
Roth hat den Laden mit einem Co Trainer gemacht. Ging auch. Bloß nicht sinnlose Kostgänger und Girlanden noch dazu holen.
Haenen als Co Trainer ist ein kompletter Witz. der ist aber wichtig bei Gudmdsons Zweitjob bei der Island NM.
Den Spielereinkauf hat aus meiner Sicht Geerken zu verantworten. Und dieser ist in Teilen völlig daneben gegangen. Insbesondere nach der Ära Roth. Dazu noch Grimm verschlissen.
Und das man mit deutschen Nationalspielern nicht international besteht, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern. weis jeder.
Deshalb ist das ganze EHF und 'nach oben' Gerede eine face-book-fake-show. Für das Popcorn-Klatschpappen-Publikum.
Ich hab nix dagegen, gegen deutsche Nationalspieler, alles Ok. Gehe gerne zur MT. Das Gerede geht mir auf den Geist, denn 'Vorne ist verdammt weit weg'.