MT Melsungen - Hauptthread

• ich weiss ja, dass du bei dem thema immer leicht unter die decke gehst...

Sorry da kennst mich aber schlecht, ich hab noch nicht mal abgehoben :hi:

ob nun verletzung oder nicht- es gehört mehr dazu als nur shooter zu sein, abspiele lernen, abwehr lernen, mitspieler sehen..

?( Tut er doch, er spielt RL und RM

klappe halten udn leistung zeigen würde mich mehr überzeugen und wäre für einen spieler seines finanziellen kalibers mal angebracht

Er wurde von Sky gefragt und hat geantwortet, er hat nicht zu einem Pressetermin gebeten. Schau dir mal die Leistung gegen
    den Lemgo bzw. Balingen an. Du bist für mich ein ulkiger Kerl. Verlangst
    von einem RL Kanonier Fähigkeiten eines RM. Der Julius donnert auch
    noch drauf wenn er 3x daneben gezielt hat.

zum interview selbst : authentisch ja, aber das heisst bei ihm auch gleichzeitig..."einfach gestrickt"- im volksmund...

das was er gesagt hat, hätte oder hat doch auch -fast- jeder zuschauer gesehen und festgestellt-

da kann man dann doch von einem der beteiligten etwas mehr erwarten oder lieber erst wieder wenn die leistung stimmt...

Grins was soll man zu dem Geschwätze noch sagen außer :pillepalle: :wall: . Erwartest du eine geschliffene vorbereitete Rede, möglichst mit juristischen Feinheiten garniert :P :lol:

Du scheinst ja ein gefährliches Halbwissen bezüglich der MT zu verfügen ?( . Kritisch kannst und sollst du gern sein aber doch nicht so :nein:

• ja...
    sorry....
    ich hab ja vergessen, dass alles ausser deinem wissen zur mt grudnsätzlich nur "gefährliches halbwissen" ist..

zu den sportlichen leistungen deines schützlings genügen übrigens oftmals der blick aufs spiel bei sky-
    notfalls auch mal seine daten dazu

• kühn...

statistik 19 / 20

26 spiele

platz 22 bei den torschützen
    unter den ersten 50 hat nur ein spieler (lupovina) eine genauso schlechte quote von grad mal 50% wie kühn
    er ist nicht unter den ersten 10 spielern bei den assists

ja...grandios....

• kühn...

statistik 19 / 20

26 spiele

platz 22 bei den torschützen
    unter den ersten 50 hat nur ein spieler (lupovina) eine genauso schlechte quote von grad mal 50% wie kühn
    er ist nicht unter den ersten 10 spielern bei den assists

ja...grandios....

Bin bisschen faul zum suchen, aber wie viele HL sind denn unter den ersten 10 bei Assits?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Bin bisschen faul zum suchen, aber wie viele HL sind denn unter den ersten 10 bei Assits?

Es sind 4 und Forsell Schefvert ist 11. Carlsbogard 2., Arnesson 6., Michalczik 8., Damgaard 9.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hallo.
    Das Spiel am Samstag gegen GWD Minden findet ohne Zuschauer statt. Grund ist die zu Hohe Anzahl infizierter Personen in der Stadt und Landkreis Kassel.

https://www.mt-melsungen.de/news/details/s…-ohne-zuschauer

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (14. Oktober 2020 um 19:59)

• Schade, aber verständlich, dass die Stadt so handelt. Off-topic, aber trotzdem erwähnenswert: Ich finde die "Aufstockung" der Stehhplatztribüne optisch sehr gelungen. Für einen etwas besseren Arenacharakter fänd ich eine größere Tribüne hinter dem Tor auch auf Dauer schön - obwohl das nach Corona wohl schwierig wäre.

• Ich finde, dass hier zu wenig differenziert wird. Die Überschreitung des Grenzwertes von 50/100.000 kommt aufgrund eines großen Ausbruchs in einer Erstaufnahmeeinrichtung zustande. Für diese Einrichtung ist es vermutlich dramatisch, aber wieso muss dann eine ganze Stadt die Konsequenzen tragen? Hier sollte von der Politik unterschieden werden, da es ja in diesem Fall um einen einzelnen Hotspot geht und nicht um viele verteilte Ausbrüche.

• gut-
    aber der grosse ausbruch heisst doch auch- gefahr für andere- oder sind alle vom grossen ausbruch schon in quarantäne ?

vor allem sind die hotspots bisher fast alle "indoor" - und da kollidiert was mit dem hallensport

wobei ich durchaus für grosszügige handhabung bin wenn nichts besonderes ist-
    ich tippe beim tbv- wir durften vorher 1000, was ich für sehr defensiv hielt- dass wir i.a. auch ohne zuschauer wären-
    hotspot direkt in lemgo (bibelschule) mit anzunehmendem überschreiten des unteren grenzwertes- nachbarkreis (GT) hat dies schon geschafft...
    da ist mir insgesamt dann lieber man geht vorsichtig damit um - auch wenn man im normalen leben vor ort nun keine änderungen
    so gravierend mitbekommt...

• Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Zahlen dürfte es auf absehbare Zeit wahrscheinlich in den meisten Hallen, abgesehen vom Osten, keine Zuschauer mehr geben. Ist schade aber lässt sich eben nicht ändern.

• Abwarten das wird wohl situationsbedingt ständig Änderungen geben. In KS hat es so eine Einrichtung in Niederzwehren erwischt. Man kann über die Grenze streiten ab wann Indoor keine Zuschauer mehr zugelassen werden. Aber wo ist die Grenze? Gesundheit geht immer vor. Nebenan in Gensungen wurde das 3. Liga Spiel am Samstag abgesagt, da hatten sich die Spieler schon warm gemacht. Nur weil ein Spieler der Gegenmannschaft Kontakt mit einem Covid 19 infzierten gehabt hatte. Ist blöde aber die richtige Entscheidung. Ich kann die Vereine aber schon gut verstehen, da reißt man sich den A....auf mit Hygienekonzept und Co. und nun ist wieder alles Essig. Möglicherweise wird auf diese Weise auch der Abstieg in dieser Serie entschieden, denn wer insolvent ist, der steigt automatisch ab.

• nö-
    wer insolvent ist, steigt nicht automatisch ab...
    im gegenteil...

wilhelmshaven zb. wird mit minus 4 punkten am saisonende bestraft...

• Man muss die Nichtzulassung von Zuschauern auch immer unter dem Gesichtspunkt der Akzeptanz sehen: Die Zahlen schnellen nach oben, da passen dann aus meiner Sicht keine (wenn auch nur) halbvollen Indoorhallen. Ist wirklich schade, aber hauptsache man hält erstmal überhaupt den Spielbetrieb aufrecht.

• Man muss die Nichtzulassung von Zuschauern auch immer unter dem Gesichtspunkt der Akzeptanz sehen: Die Zahlen schnellen nach oben, da passen dann aus meiner Sicht keine (wenn auch nur) halbvollen Indoorhallen. Ist wirklich schade, aber hauptsache man hält erstmal überhaupt den Spielbetrieb aufrecht.

Richtig. Dann müsste aber auch eine Gleichbehandlung erfolgen, also überall ohne Zuschauer.

• wieso-
    für eine gleichbehandlung müssten doch auch gleiche voraussetzungen vorliegen....
    halle selbst-an-abfahrt-umfeld-infektionsraten vor ort etc.

nur weil es strassen überall gibt, darfst du ja auch nciht immer 200 fahren...