MT Melsungen - Hauptthread

• Ich gehe davon aus ,dass Wandschneider von Grün auf Gelb wechselt

Der hat Vertrag bis 2021 in Wetzlar und ist ein zuverlässiger Arbeitnehmer glaube ich, so dass er nicht abhaut aus Wetzlar. Bespricht er eventuell abends bei ner Tasse Tee mit Geerken :lol:

• Der hat Vertrag bis 2021 in Wetzlar und ist ein zuverlässiger Arbeitnehmer glaube ich, so dass er nicht abhaut aus Wetzlar. Bespricht er eventuell abends bei ner Tasse Tee mit Geerken :lol:

Ich kann mir Wandschneider in Melsungen nicht vorstellen . Aber man ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

Und vielleicht braucht die ja HSG dringend Geld ? . ;)

• Bin gespannt was wird. Eventuell lässt man bei B.Braun mal den Tiger aus dem Tank, und fängt mal an, richtig zu klotzen mit der MT beim Thema Trainer, anstatt zu kleckern. Dazu noch zwei richtige RR und RL dazu + ein TW, und los geht's. Genug Kleingeld dürfte vorhanden sein. Schöne Halle gebaut, fertig. Durchziehen, und gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (22. Februar 2020 um 19:20)

• Bin gespannt was wird. Eventuell lässt man bei B.Braun mal den Tiger aus dem Tank, und fängt mal an, richtig zu klotzen mit der MT beim Thema Trainer, anstatt zu kleckern. Dazu noch zwei richtige RR und RL dazu + ein TW, und los geht's. Genug Kleingeld dürfte vorhanden sein. Schöne Halle gebaut, fertig.

Trainer, RR und RL aus einem Verein zur MT. Basteln bastel bastel....

• ? aus einem Verein, wo liest du das ? Das sind lediglich völlig losgelöste Gedanken zum Thema Rumgeeiere , das wird leider bzw. zum Glück nicht eintreten so schnell.

Eine tolle Lösung wäre das. Frei nach dem Motto völlig losgelöste Gedanken :hi: ich hätte nichts dagegen zumal in dem Verein sowieso nicht pünktlich gezahlt wird

• Losgelöst heißt: Kein Heinevetter, kein Wandschneider sondern Spitzenpersonal. heißt z.B. Vranjes. Jogi Bitter. Personal , welches immer aufgeräumt und Top motiviert ans Werk geht auf högschtem Niveau.

• Losgelöst heißt: Kein Heinevetter, kein Wandschneider sondern Spitzenpersonal. heißt z.B. Vranjes.

Vranjes wäre top. Gegen Heinevetter habe ich keine Einwände. Der ist ok. Der Trainer den ich mir wünschen würde wenn es nicht Vranjes wird wäre Dujshebaev. Der kann dann eben seine Söhne mitbringen. Das wären dann mal Gute Transfers.

• Vranjes wäre top. Gegen Heinevetter habe ich keine Einwände. Der ist ok. Der Trainer den ich mir wünschen würde wenn es nicht Vranjes wird wäre Dujshebaev. Der kann dann eben seine Söhne mitbringen. Das wären dann mal Gute Transfers.

Jetzt werden wir Freunde.

• Wie sieht's denn momentan überhaupt bei B.Braun wirtschaftlich aus? Gute Zahlen, gute Prognosen, kein Arbeitsplatzabbau in Nordhessen geplant?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wie sieht's denn momentan überhaupt bei B.Braun wirtschaftlich aus? Gute Zahlen, gute Prognosen, kein Arbeitsplatzabbau in Nordhessen geplant?

Also hier werden aber einige Dinge durcheinander gebracht.

BBraun ist zwar Hauptsponsor, aber das ganze Geld kommt ja nicht von der Firma. Mittlerweile haben sie auch ein großes Netzwerk an Sponsoren. Frau Braun selber finanziert privat sicherlich noch einiges, aber das hat ja nichts mit den Zahlen der Firma zu tun.
    Aber damit man nicht völlig abhängig von einer Person ist, kauft man eben keine Weltstars und baut mal locker eine neue Halle. Man macht immer, als das bei der MT das Geld auf den Bäumen wächst.

Zum Thema Vranjes: der hat Vertrag in Schweden und ist Trainer in Slowenien. Einen Vereinstrainer der nebenbei noch NATI trainiert macht einfach keinen Sinn in der Bundesliga.

• das hat weder
    baden68
    noch
    ich
    in irgendeiner weise behauptet...

udn ist in zahlreichen beiträgen in den letzten 2 jahren auch so aufgedröselt worden.....hauptsponsor/verein/geldgeber/privat

• Zum Thema Vranjes: der hat Vertrag in Schweden und ist Trainer in Slowenien. Einen Vereinstrainer der nebenbei noch NATI trainiert macht einfach keinen Sinn in der Bundesliga.

Na dann ist realistisch der Name abgehakt. Eventuell gibt das Budget ja einen neuen Co Trainer her, der frischen Wind bringt. Dann bleibt Grimm halt noch bis Vertragsende. Die Lösung ist eventuell nicht so lohnintensiv.

• kauft man eben keine Weltstars und baut mal locker eine neue Halle. Man macht immer, als das bei der MT das Geld auf den Bäumen wächst.

Eine wirtschaftlich solide Vorgehensweise ist gut. Im Umkehrschluss braucht man jedoch nicht über Platz 3 nachdenken. Das ist Unsinn. Platz 4 bis 7 mit einer Schwankung von 6-7 Punkten ist normal ohne das hochbezahlte Spitzenpersonal Europas.

Es dreht sich ausschlieslich um die 'Totalausfallspiele':In Balingen, 2X Stuttgart, die haben die Bilanz verhagelt.

Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (23. Februar 2020 um 09:43)