Nunja ich glaube schon das der Julius zu den deutschen TOP 3 RL gehört. Ich kann deiner Feststellung bezüglich Schorle zustimmen, was Julius Kühn angeht widerspreche ich dir komplett. Vor seiner Verletzung war er der mit der beste Rückraumshooter und hat wenn ich nicht irre, die mit die meisten Feldtore in der HBL geworfen. Wie ich schon schrieb, ich glaube dass es im Moment eine Kopfsache ist bei ihm.
Stand heute muss man fest halten, das Kühn diese Form von vorher nicht hat. Nicht nur das. Mental scheint da einiges passiert zu sein. Bewertet man völlig neutral und fernab von jeglicher Symphatie (Kühn ist ein total lässiger/netter Zeitgenosse) gibt es aktuell nur ein Fazit: Deutlich unter den von der MT gesetzten Erwartungen. Er war nicht nur in der Nationalmannschaft bei der EM derjenige der es schlussendlich verbockt hat, sondern auch bei uns ein Unruheherd (sportlich). Sehr viele Fehlpässe, enormes Tempo verschleppen, unnötige Fehlwürfe, überhastete Abschlüsse, Rückpässe bei Tempogegenstoß in Überzahl usw.
Vielleicht braucht er noch Zeit und findet wieder zu alter Stärke. Darauf verlassen kann man sich nicht. Von daher kann man eigentlich nur dazu kommen, das auf dieser Position was passieren muss. Explodiert Kühn wieder hat man eben ein Luxusproblem. Mir wäre es aber zu sehr Risiko nichts zu machen auf der Rückraum Position.