- Offizieller Beitrag
04.09.13 - vom 9. Spieltag
30:32
04.09.13 - vom 9. Spieltag
30:32
Huch, wo kommt dieses Spiel denn auf einmal her? ![]()
VfL gewinnt mit 32:30 in Kassel und nimmt zwei enorm wichtige und schöne Punkte mit aus Kassel in die Schwalbe-Arena, um dort auch am Samstag gegen den BHC zu gewinnen. Auch wenn das wahrscheinlich sogar noch schwieriger wird als heute in Melsungen..
Beide Mannschaften mit Überraschungssiegen - viele Gästefans - ausverkaufte Halle - spannendes Spiel
Also an der Stelle von Sport1 würde ich umdisponieren. ![]()
Beide Mannschaften mit Überraschungssiegen - viele Gästefans - ausverkaufte Halle - spannendes Spiel
Also an der Stelle von Sport1 würde ich umdisponieren.
Die sollten wirklich neu nachdenken
! Gestern schon zwei "Sensations-Spiele" verpasst, dafür das langweilige Spiel gezeigt
. Ein glückliches Händchen sieht anders aus.
Der VfL scheint sich momentan besser zu entwickeln als ich - und viele andere auch - es gedacht haben. Hier scheint momentan noch eine Mannschaft zu spielen, die wirklich kämpfen kann und auch weiß, wie sie Spiele gewinnen kann. IN Lemgo hat man am Ende noch knapp verloren, diesmal hatte man das bessere Händchen. Ich hoffe, die Mannschaft entwickelt sich noch weiter, dann wird man das Saisonziel nicht durch Schützenhilfe am letzten Spieltag erreichen. Mit den 4:2 Punkten steht man voll im Soll und kann sich mit einem Sieg zu Hause gegen den BHC weiter Punkte gegen den Abstieg holen. Weil nicht mehr muss das Ziel sein. Aber aktuell sehe ich hier mal sportlich eine Mannschaft auf dem Feld und nicht wie letztes Jahr ein Haufen unwilliger Spieler.
Jetzt muss man noch gescheid die Baustellen am Rande lösen (Schulden, Sponsoren, Zrnic, Kommunikation) und es kann echt mal berg auf gehen in Gummersbach.
Nur wenn die Mannschaft sich weiter so verkauft, dann macht es Spaß wieder Handball gucken zu gehen, was sicherlich für weiterhin gute Zuschauerzahlen sorgen wird. Das ist dann etwas, worauf man aufbauen könnte...
Ja, die positive Entwicklung in Gummersbach, auch schon das Auftreten der Mannschaft im Vorbereitungsprogramm, imponiert. Da wünscht man dem VfL für den weiteren Rundenverlauf doch alles Gute und eine Leistungsstabilität, die ihn von den Abstiegsplätzen fernhält.
Was kann man von der MT Melsungen erwarten ?
Die MT Melsungen scheint mal wieder eine Wundertüte zu sein und verärgert jeden Spelewetter, weil sie mit ihren Berg- und Tal-Leistungen einfach nicht einzuschätzen ist und nicht mal ihre Heimspiele gewinnt.
Ich bin angenehm überrascht vom "neuen" VFL, trotz der vermeidbaren Niederlage in Lemgo.
Super, macht weiter so.
Hui die nächste Pleite von Melsungen? ![]()
Aber ausverkaufte Halle ist echt respektabel! ![]()
Aber ausverkaufte Halle ist echt respektabel!
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
Sorry, da bin ich wohl einem aufgesessen. Laut handball-world waren es ja nur etwa 2200. Ziehe mein
damit wieder zurück.