Strukturierung Im Bereich Der 2.liga

• Hallo Admins,

es fällt jetzt schon (Stand: 1. / 2. Spieltag) auf, dass das 2.Liga-Forum hier droht sehr sehr unübersichtlich zu werden.
    Dies liegt an den Spieltags-Threads und natürlich im Besonderen an den Threads für die einzelnen Spiele.

Ich möchte daher hiermit erfragen, ob es nicht möglich wäre analog zum 1.Liga-Forum auch einen übergeordneten Bereich "Saison 2013/2014" einzurichten.
    Dafür könnte man ja die derzeit übergeordneten Bereiche "2. Handball-Bundesliga Nord" und "2. Handball-Bundesliga Süd" endgültig archivieren / verschieben, da eine Zweigleisigkeit wohl so schnell nicht mehr kommen wird.

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt macht ein übergeordneter Saisonbereich noch Sinn, da sich der Aufwand des Verschiebens von Threads derzeit noch ziemlich in Grenzen hält.

Würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!

• Offizieller Beitrag

Wir haben die Anregung aufgenommen und würden es begrüßen, dieses Forum analog zum Erstliga-Bereich zu gestalten. Dafür brauchen wir aber zuverlässige User, die sich bereit erklären, regelmäßig und rechtzeitig die Threads zu den einzelnen Spielen zu eröffnen.

Die Aufgabe könnten sich auch zwei Leute teilen, z.B. einer kümmert sich um gerade Spieltage, der andere um die ungeraden.

Wer hat Interesse? Bitte per PN melden!

Danke!

• Wir haben die Anregung aufgenommen und würden es begrüßen, dieses Forum analog zum Erstliga-Bereich zu gestalten. Dafür brauchen wir aber zuverlässige User, die sich bereit erklären, regelmäßig und rechtzeitig die Threads zu den einzelnen Spielen zu eröffnen.

Die Aufgabe könnten sich auch zwei Leute teilen, z.B. einer kümmert sich um gerade Spieltage, der andere um die ungeraden.

Wer hat Interesse? Bitte per PN melden!

Danke!

gibt es hierzu schon was neues?

mit jedem Spieltag der dazu kommt wird die Übersichtlichkeit nicht unbedingt gesteigert...