HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Überzeugender HSG Sieg - habe ich vorher so nicht erwartet. Der Unterschied war die sehr gute Abwehr mit einem super Torwart. Fäth hat vorne die Dinger reingeknallt und Laudt hat als Spielmacher mit Torabschluss überzeugt. In der ersten Halbzeit hat mir Reichmann noch sehr gut gefallen, in der zweiten HZ hat er allerdings einige liegen lassen. Tönnesen hatte in der zweiten HZ auch einige schöne Tore. Krause und Klesnics in der Abwehr haben mir gut gefallen.

Der TuS war allerdings auch sehr schwach, es gab eigentlich zu keiner Zeit eine Reaktion. Man kann sich kaum vorstellen, wie diese Mannschaft die MT mit 10 Toren nach Hause geschickt hat, aber so ist das halt manchmal im Handball.

Danke HSG für den schönen und entspannten Sonntagabend.

HSG go ahead, make my day

Einmal editiert, zuletzt von actionjackson (8. September 2013 um 21:15)

• EINFACH NUR SUPER !!!!!!!!!

Trotz Fahrkarten, unverständlichen Schiedsrichterleistungen, ein tolles, schnelles Spiel. Mit der passenden Geräuschkulisse. Eine tolle Überraschung, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Da war wenig von Unsicherheit u. Nervosität zu spüren. Gut, zum Schluß fehlte vllt. noch ein bißchen die Konzentration, aber dass sind kleine Schönheitsfehler. Daran wird bestimmt gearbeitet.

Jetzt bin ich mal auf die Zeitungsartikel neugierig.

Und die Namen der Schiris werd ich mir nicht merken. :wall::wall:

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg der HSG Wetzlar!!!

Wir sind leider derbe auf den Hosenboden wieder zurück gefallen.

Unsere Mannschaft hat zu keinem Zeitpunkt das Spiel in den Griff bekommen.

Wir haben vorne keine Struktur in unser Angriffsspiel bekommen und hinten in

der Abwehr haben wir keinen Zugriff auf die Angriffsspieler der HSG bekommen.

Dies hat uns definitiv das Genick gebrochen!!!

Man kann nur hoffen, dass unser Team gg. die HBW Balingen-Weilstetten eine Trotzreaktion

zeigt und wieder besser spielt als gestern. - Auf geht´s TUS!!!

• Selbst heute ist der Ärger und die Enttäuschung über die Pleite noch riesengroß. Wenn wir jetzt wieder öfters so spielen werden, dann steigen wir am Ende sang und klanglos ab! Da muss MIttwoch gegen Balingen eine Riesige Trotzreaktion kommen.

Nettelstedter Ole !

• Ich mache es kurz:

Geiles Spiel der HSG!
    Geile Stimmung in der Arena!
    Schiedsrichter unterirdisch mit der Leistung!