GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

• Was'n los bei den Grünen? Noch keine Posts?

Dann fange ich halt mal an - es wird eine sehr konzentrierte Leistung der Löwen erforderlich sein, um (hoffentlich) beide Punkte mitzunehmen - mein Tipp: Auswärtssieg mit +4

• Dann fange ich halt mal an - es wird eine sehr konzentrierte Leistung der Löwen erforderlich sein, um (hoffentlich) beide Punkte mitzunehmen - mein Tipp: Auswärtssieg mit +4

Da brauche ich eigentlich nix mehr zu schreiben, wenn mir meine Einschätzung schon vorweg genommen wird. ;)

BTW: Weiß jemand, was mit Manojlovic ist?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Hoffe GWD kann das Spiel lange offen gestalten. Eine Niederlage mit 4 könnte ich mit leben. :rotwerd:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Manojlovic hat Rücken - unklar ob er mitspielen kann. Kann sich kaum bewegen.
    Will Minden dem DFB die Zuschauer abjagen oder warum ist das Spiel Freitagabends? Die DFB-Spiele sind so schon so lange terminiert, da verstehe ich nicht wie man zeitgleich ein Spiel ansetzt.
    Da die Löwen es inzwischen verstehen schlecht zu spielen und trotzdem (hoch) zu gewinnen tippe ich auf ein +6 für uns.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Manojlovic hat Rücken - unklar ob er mitspielen kann. Kann sich kaum bewegen.
    Will Minden dem DFB die Zuschauer abjagen oder warum ist das Spiel Freitagabends? Die DFB-Spiele sind so schon so lange terminiert, da verstehe ich nicht wie man zeitgleich ein Spiel ansetzt.
    Da die Löwen es inzwischen verstehen schlecht zu spielen und trotzdem (hoch) zu gewinnen tippe ich auf ein +6 für uns.

Spiel ist verlegt worden, weil am Samstag die Tochter von unserem neuen Trainer heiratet.

• Am Ende wird es dann doch noch eine Klatsche für Minden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

warum spielt denn gorbok nicht? und was ist diese saison los mit den ganzen kopftreffern in löwenspielen??

Gorbok liegt flach mit einem grippalen Infekt. Was Kopftreffer angeht muss msn die Gegner fragen. Vielleicht läuft da eine Wette, wie viele Treffer Landin aushält.

Gratulation an die Löwen aber zum für mich unerwartet deutlichen Erfolg. Die Löwen schaffen es diese Saison bisher, ihre Spiele glatt zu gewinnen und etwas für die Tordifferenz zu tun. Der Erfolg wurde aber wohl teuer erkauft, da KEdR und Isaias Guardiola sich verletzten. Hoffentlich nichts ernsthaftetes; die Löwen haben eh schon genug Verletzte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• 40 min gut mitgespielt dann kam leider der Einbruch. Aber ohne RL und RR wirds halt schwer. 20 Tore in eigener Halle 8o.

Glückwunsch an die RNL. Für mich ab jetzt der Favorit auf die Meisterschaft.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Die Löwen mit bisher total souveränen Auftritten, :D das freut das Löwenherz. Sollten wir tatsächlich öfters mal die geforderten deutlichen Siege einfahren? Sieht fast so aus.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Löwen mit bisher total souveränen Auftritten, :D das freut das Löwenherz. Sollten wir tatsächlich öfters mal die geforderten deutlichen Siege einfahren? Sieht fast so aus.

Hätte nix dagegen. :D Sorgen bereiten mir aber die sich jetzt schon häufenden Verletzungen. Sesum und Steinhauser fallen noch lange aus, Peteresson nach eigener Aussage wohl noch zwei bis drei Wochen (ob er dann aber gleich in Topform aufläuft ist eher unwahrscheinlich), Roggisch dürfte bald wieder zurück sein, aber wie lange Manojlovic ausfällt ist wohl noch offen. Und dann gestern noch die Verletzungen von Kim Ekdahl du Rietz und Isaias Guardiola. Was ich bis jetzt gelesen habe lässt zumindest befürchten, dass beide eine Weile ausfallen könnten. So gesehen ist es ein gutes Zeichen, dass mit Michel Abt ein junger Spieler Einsatzzeit bekommen und v.a. genutzt hat. Laut den Berichten wohl in der Abwehr und im Angriff gut. Zum einen drei Tore selbst gemacht und dazu noch ein paar gute Anspiele. Das lässt hoffen.