SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Ist nicht unsere Lieblingshalle und ist nicht unser Lieblingsgegner, ich bin sehr skeptisch.
    Vor allem weil es dann ja bald auch noch nach Mannheim geht...

Schade auch das das Spiel nicht live kommt. Das hätte ich lieber als Hannover gesehen. Nichts gegen euch Hannoveraner (falls hier ein Fan mitliest), aber die Duelle gegen Magdeburg haben traditionell einfach mehr Brisanz. Ist sicher auch eine Standortbestimmung für Magedeburg. Ich hoffe das beste... :)

• Zitat von »Paul Jonas«

Ist sicher auch eine Standortbestimmung für Magedeburg.

Und vor allem auch für Flensburg: Fahren sie mit 2 Punkten nach Hause, ist in dieser Saison tatsächlich einiges drin. Andernfalls wird es sehr schwer werden.

Als ob die ganze Saison von diesem einen Spiel abhängt. :rolleyes:

• Eigentlich liegt uns Flensburg in den letzten Jahren wieder...also bin ich mal optimistisch, also heute Heimsieg und danach können sie meinetwegen Meister werden. :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Klar ist es auch eine Standortbestimmung für Flensburg, aber mich interessiert auch wirklich was bei Magedeburg diese Saison gehen kann. Die Mannschaft scheint zu funktionieren...müsst ihr nicht unbedingt gegen uns demonstrieren, aber ich denke es wird besser laufen als zuletzt. :)

Meine Befürchtung als Flensburg-Fan ist der Start einer kleinen Negativ-Serie. Wenn mit breiter Brust nach Mannheim fahren könnte wäre es schon besser als mit einer Niederlage und dem Druck der dann automatisch schon da ist. Aber nun ja...bei so einer Auswärtstour muss man immer damit rechnen Punkte zu lassen.

• Die Situation in Magdeburg ist genau anders.

Natürlich ist Flensburg der Favorit, aber auf Grund der Ansetzungen, die uns im September 5 Heimspiele verpasst haben, können wir es uns eigentlich nicht leisten, jetzt schon Punkte abzugeben.

Ich halte die Magdeburger Mannschaft in dieser Saison für wesentlich ausgeglichener besetzt, aber ob es reicht, gegen einen "Großen" zu punkten, abwarten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wirklich schade, dass es keine Fernsehbilder gibt.

• Ich halte den SCM diese Saison für die "Überraschungsmannschaft" in spe.

Ich würde mich gar nicht wundern, wenn die Magdeburger diese Saison seit Millennien mal wieder die Füchse schlagen würden, vor den Füchsen in der Endabrechnung landen ... und heute den ersten Stein dazu reinmeißelen indem sie die Flensen punktlos nach Hause schicken.

Meinen Segen haben sie ... für heute ... ;) :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Sollte das so sein, dann lade ich dich und den Foerdefuchs auf ein Bier in der BLH ein :bier: in der Tat die längste Negativserie...ich bin optimistisch, dass heute was geht...wenn sie diesmal gleich daran denken, bei Matze Andersson hoch zu werfen und sich der Herr Rasmussen dann nicht noch als Spielverderber zeigt und dafür unsere TW ihre Form verbessern, dann wird's klappen. Jetzt gehts auf zur Halle...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

dann lade ich dich und den Foerdefuchs auf ein Bier in der BLH ein [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/bier.gif]

Hui, vielen Dank ! :)
    Ich fühle mich sehr geehrt... na dann drück ich halt Magdeburg heute abend die Pfoten... (es sei denn, die Flensburger erhöhen das Angebot auf zwei Bier ! :D )

• Hui, vielen Dank !
    Ich fühle mich sehr geehrt... na dann drück ich halt Magdeburg heute abend die Pfoten... (es sei denn, die Flensburger erhöhen das Angebot auf zwei Bier ! )

Das kann man sich in der Flens-Arena nicht mehr leisten! :nein:

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• :jump:

Glückwunsch nach Magdeburg! Nach dem Spielverlauf muss der SCM in den letzten 5 Minuten ja nochmal alle Kräfte mobilisert haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da wo der "gefällt mir nicht" Button versteckt ist.
    Mist!
    Glückwunsch nach Magdeburg!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Gefällt mir ganz und gar nicht. Aber MD ist zuhause immer eine Macht und dass es ein knappes Spiel werden würde war eigentlich schon klar.

Für das Spiel bei den RNL sollten sich die Flensburger warm anziehn....