Zitat
Ich beteilige mich auch!!!
Ich geb auch was dazu! ![]()
Zitat
Ich beteilige mich auch!!!
Ich geb auch was dazu! ![]()
Ich will die 2.Liga Nord zurück.
Meinst du dadurch lösen sich die probleme.Ich finde die Liga so wie sie jetzt ist schon ganz ok. nur was dieser seltsame Verein
HBL mit dem liveticker und der 2. Liga(bericht in der Hildesheimer vom 29.3)geht überhaupt nicht.
aus dem ticker-thread des HBL-Ordners geklaut - hier ist die Lösung:
- hier ist die Lösung:
Danke.Der Link war schon bekannt, bin aber nie in den 2.Liga-Ticker gelangt.
Zur 2.Liga Nord: da hatten wir hin und wieder Radio-Live, zwar auch via Internet, ging aber ganz gut.Ohne Werbung.
Zur 2.Liga Nord: da hatten wir hin und wieder Radio-Live, zwar auch via Internet, ging aber ganz gut.Ohne Werbung.
Ich würde auch gern wissen, welcher Zusammenhang zwischen 2. Liga Nord und dem Internetradio besteht: Die Leutzscher Welle überträgt seit 2007 die allermeisten Spiele des SC DHfK Leipzig aus der Oberliga, Regionalliga, Oberliga, 3. Liga, 2. Bundesliga und noch mal 2. Bundesliga, egal, aus welcher Klasse. Das passiert inzwischen aus Marketinggründen über die Homepage der Leipziger Volkszeitung, doch da steckt weiterhin "Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr" dahinter. Ihr hättet den Spirit Hunter beizeiten mehr pflegen sollen. Viele Grüße an die zweite Welle! Das meine ich ohne den doppelten Wortsinn darin...
Ihr hättet den Spirit Hunter beizeiten mehr pflegen sollen.
Das Geld ist alle.Wir können uns nicht mal tätowierte Hilfsarbeiter leisten geschweige denn fachkompetente Radiokommentatoren.
Die Niederlage in Rostock ist uninteressant. Wichtig ist nächstes Wochende. Hoffentlich ist die Vorbereitung entsprechend, und die ganze Truppe konzentriert sich auf das Ziel Heimsieg um 2 Punkte in Hildesheim zu belassen.