Freitag, 30.08.13, 19.30 Uhr
HC Empor Rostock - Eintracht Hildesheim
-
- [01. Spieltag]
-
Apolex -
26. August 2013 um 12:52
-
-
In Rostock ist der alte Trainer wieder der Neue. Was am Spielsystem geschraubt wurde weiß keiner. Kabengeles wahres Leistungsvermögen kennt keiner. Tipp ist Sieg Rostock.
-
Liveticker ? Hallo! Funktioniert nicht! Oder ? Zeigt den Spielstand an.
-
Willkommen im Club! (siehe auch HBL Liveticker Thread)
Klickt man auf den blauen Pfeil neben Hildesheim ist man wieder in der 1.Liga

-
Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel irgendwo live mit zu verfolgen, das was die HBL(für was das auch immer steht)sich damit leistet ist eine absolute Frechheit.

-
Ist da jetzt Halbzeit? oder warum ist das Ergebnis wieder auf 0:0
-
oder warum ist das Ergebnis wieder auf 0:0
Nein, das steigert die Spannung.Gleich kommt ein Gewinnspiel. -
Willkommen im Club! (siehe auch HBL Liveticker Thread)
Klickt man auf den blauen Pfeil neben Hildesheim ist man wieder in der 1.Liga

ja, und wenn du dort auf den kleinen Schalter oben rechts klickst, machts klick
-
Nein, das steigert die Spannung.Gleich kommt ein Gewinnspiel.
Was kann man den gewinnen? Eine ordentliche Ticker.Aber ich glaube dieser komische Verein der sich HBL(für was das auch immer stehen mag)will bloß mehr zuschauer in die Hallen locken.

-
komisch, bei den andern beiden Spielen scheints ja zu funzen - vielleicht liegt das Problem ja in Rostock
-
jetzt gehts, es steht grad 17:14
-
Bitte,Spirit Hunter,Bitte,Bitte lieber,guter Spirit Hunter, komm zurück. Ich will Dir auch immer 10 Euro Spritgeld geben, oder 15 Euro wenn du möchtest.Aber lass uns nicht mehr so lange in dieser bösen digitalen Welt alleine. Wir möchten dem Sound Deiner Stimme lauschen. Ja, Deine Stimme aus den Tiefen des Innerste Delta. Komm zurück !!!
-
komisch, bei den andern beiden Spielen scheints ja zu funzen - vielleicht liegt das Problem ja in Rostock
Mach einen Fehler? habe gerade versucht die beiden anderen Spiele aufzumachen und lande bei der 1.Liga.
-
Mach einen Fehler? habe gerade versucht die beiden anderen Spiele aufzumachen und lande bei der 1.Liga.
Home --> Live --> dann auf den Tickerpfeil einer beliebigen Paarung der HBL --> dann oben rechts den Schalter umlegen auf 2. BL --> dann baut sich langsam (seehr) der Ticker auf, musst das Laden abwarten
19:16
-
Aber nur die Konferenz
-
Home --> Live --> dann auf den Tickerpfeil einer beliebigen Paarung der HBL --> dann oben rechts den Schalter umlegen auf 2. BL --> dann baut sich langsam (seehr) der Ticker auf, musst das Laden abwarten
19:16
bei mir kommt da immer nur wieder die 1.Liga. Die blitztabelle ist genausein nicht funktionierdes Etwas.

-
Aber nur die Konferenz
mh - ja, oben in der Zeile sind alle 2.Ligapaarungen - etwas klein, dadrunter das Premium-Produkt (Einzelpaarung) - honi soit qui mal y pense
21:18
-
Bitte,Spirit Hunter,Bitte,Bitte lieber,guter Spirit Hunter, komm zurück. Ich will Dir auch immer 10 Euro Spritgeld geben, oder 15 Euro wenn du möchtest.Aber lass uns nicht mehr so lange in dieser bösen digitalen Welt alleine. Wir möchten dem Sound Deiner Stimme lauschen. Ja, Deine Stimme aus den Tiefen des Innerste Delta. Komm zurück !!!
Ich beteilige mich auch!!! -
schwachsinnsticker, jetzt steht grad das spiel in bittenfeld minutenlang auf 0-0

ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Ich will die 2.Liga Nord zurück.
-