- Offizieller Beitrag
04.09.13, 19.00
04.09.13, 19.00
Das Spiel ist ja auf nächste Woche verlegt. Für den BHC eigentlich ganz gut, dann haben sie jetzt etwas Zeit, die Halben Gutbrod und Miljak zu integrieren (Gutbrod war verletzt, Miljak erst seit kurzem dabei). Für das Spiel rechne ich mir nicht viel aus, denke, der HSV wird mit 5-7 Toren gewinnen. Für den BHC ist es wichtig, ein engagiertes Spiel zu zeigen, von Anfang an mehr Druck in der Abwehr aufzubauen und vorne ruhiger zu spielen, mehr auf die Chancen zu warten. Kurzum: in Liga 1 ankommen. Das muss schnell passieren, denn dann kommen die Gegner, wo man punkten muss. Aber auf keinen Fall das Spiel schon vorher abhaken, die Halle ist voll, und es gilt Eigenwerbung zu machen. Und vielleicht ergibt sich ja doch eine Chance.
Ausverkaufte Klingenhalle nach wenigen Tagen.
Auch die Verlegung mitten in die Woche konnte daran nichts ändern (Danke übrigens nochmal für solch tolle Scheichturniere...).
Ich freue mich riesig auf den Heimstart und bin gespannt, wie sich die Löwen schlagen. Den HSV hatten wir schon zweimal zu Hause fast am Schopf, aller guten Dinge sind drei.
Zuviel sollte man aber sicher nicht erwarten, die wichtigen Spiele kommen danach.
Also, bei Hamburg bin ich auch total gespannt. Anfangs einer Saison haben sie sich immer schwer getan. Das wird sicherlich ein knappes Spiel und eine Niederlage erscheint mir durchaus möglich, obwohl die Spiele gegen die höher "dotierten" Berlin und Barcelona bis auf die Chancenverwertung vom Ergebnis her recht zufriedenstellend waren. Andererseits wäre ein deutlicher Sieg auch ein Statement in Richtung Kiel und Flensburg.
Bundesligaauftakt des HSV: BHC vor der Brust, doch nur Kiel im Kopf
Ganz ehrlich? Wenn der Handballgott ein fairer Sportsmann ist, muss diese "Professionalität" einfach bestraft werden. ![]()
Und genau DAS ist der Gegensatz zum THW. In Kiel würde man sowas nicht lesen! Ich hoffe Ihr rutscht auf Eurer Vorfreude mal ganz deftig aus!
Ganz ehrlich? Wenn der Handballgott ein fairer Sportsmann ist, muss diese "Professionalität" einfach bestraft werden.
Und genau DAS ist der Gegensatz zum THW. In Kiel würde man sowas nicht lesen! Ich hoffe Ihr rutscht auf Eurer Vorfreude mal ganz deftig aus!
In den letzten Jahren wurde von Schwalb immer betont, man würde nur von Spiel zu Spiel denken. Da das Spiel gegen den THW aber durch den frühen Termin noch nicht wie sonst ausverkauft ist, wird wohl in Pressemitteilungen entgegen des sonstigen Verhaltens gerne jetzt schon an den Sonnabend erinnert. Das kann intern bei Trainer und Mannschaft durchaus anders ("professioneller") sein.
Für alle ohne Liveticker
, es steht zur Hz. 14 : 14
Liveticker gibs auch beim HSV.
Zu finden unter Termin.
Hmm, 22:19 für Solingen nach 3/4. Schaut gut aus.
Es läuft:
Zitat
53:47 (29:23)
Tor durch 13 Nippes, Kristian (Bergischer HC)
Endstand: 34:27 (14:14)
Herzlichen Glückwunsch, BHC! Direkt am ersten Spieltag gibt es die Antwort auf die Frage, was dem HSV zu einem echten Spitzenteam fehlt. ![]()
Glückwunsch an die Bergischen:
Eine Überraschung gg. den Championsleagsieger mit 34:27
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich? Wenn der Handballgott ein fairer Sportsmann ist, muss diese "Professionalität" einfach bestraft werden.
Dein Wunsch wurde erhört. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
Einfach nur peinlich!
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es ist unfassbar! Mit einen Schlag ist die Vorfreude auf die neue Saison bei mir verschwunden. Offenbar ist es auch egal, wer der auf der Platte steht. Peinlich, ich bin bedient.
Sehr cool!
Glückwunsch an Viktor und "seiner" Truppe! Respekt!
Unfassbar gut !
![]()
Glückwunsch an den Aufsteiger !
Laut HSV Ticker 31 Ballverluste (13) bzw. Fehlwürfe (18) beim HSV.
Dabei ist noch nicht mal alles notiert.
So kann man gegen keinen Gegner gewinnen.
Auf die Meisterschaft braucht man jetzt nicht mehr zu schielen, gescheige denn, sich mit diesem Ziel unter Druck zu setzen. Klassenerhalt ist angesagt. Und am Samstag ist der THW haushoher Favorit! Es dürfte ein Wunder sein, wenn die Kieler nicht mit mehr als 10 Toren gewinnen.