Füchse Berlin - ThSV Eisenach

• Heimsieg und nichts anderes.
    Alles andere wäre eine Katastrophe für das neue Füchse-Team...

Ich hoffe, dass die Füchse auf eine schnelle "Wiedergutmachung" vor eigenem Publikum aus sind. Sollte die Kraft aber wieder nur für 25 Minuten reichen, kann es auch gegen einen Aufsteiger schwierig werden...

• Ich hoffe, dass die Füchse auf eine schnelle "Wiedergutmachung" vor eigenem Publikum aus sind. Sollte die Kraft aber wieder nur für 25 Minuten reichen, kann es auch gegen einen Aufsteiger schwierig werden...

Das finde ich übrigens die Hammer Aussage der Woche :wall: . Wie kann man vom eigenen "Pressedienst" nach dem ersten Spieltag so eine Passage veröffentlichen? Aber gut, bin vielleicht ein wenig kindlich naiv und sehe so etwas ein wenig kritisch. Schwamm drüber.

Jetzt zum ersten Heimspiel heißt es mal einfach die letzte Woche vergessen und nach vorne schauen. Heimsieg, äh sorry deutlicher Heimsieg, und alles ist wieder im Lot. Ich möchte gar nicht an was anderes im Moment denken, daher schauen wir mal positiv in die Zukunft.

• Alles andere als ein klarer Heimsieg der Berliner wäre für mich überraschend. Aber vielleicht hat Eisenach heute ein wenig dagegen zu setzen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Joa... wow !
    Im Nachhinein war es zwar "nur" ein Aufsteiger, aber wenn man weiß, wie selten die Füchse ein Spiel mit zweistelliger Differenz gewinnen, dann war das heute echt Balsam auf die Seele ! :)

Wiedergutmachung gelungen - die Füchse sind wieder da, auch wenn uns die 2 Minuspunkte vom 1. Spieltag niemand mehr zurücknehmen wird...

Füchse - Eisenach........ 34:20 (17:10)
    2:0 (3. Minute) 4:1 (6. Minute) 5:1 (9. Minute) 7:4 (12. Minute) 10:5 (15. Minute) 10:5 (18. Minute) 13:6 (21. Minute) 15:7 (24. Minute) 17:8 (27. Minute) 17:10 (Halbzeit)

19:10 (33. Minute) 20:10 (36. Minute) 23:12 (39. Minute) 24:15 (42. Minute) 26:16 (45. Minute) 28:18 (48. Minute) 30:18 (51. Minute) 31:18 (54. Minute) 33:19 (57. Minute) 34:20 (Endstand)

• Zurück aus der Halle. Ein unaufgeregter Sieg, Stochl in den ersten Minuten unüberwindbar,der "Nachwuchs" mit schönen Toren in der zweiten Halbzeit.
    Respekt an die Eisenacher Fans, die auch nach dem Abpfiff noch Stimmung gemacht haben.
    Oh, btw: Ich war schon länger nicht mehr in der Halle: GIbt es solche gruseligen Halbzeitshows jetzt etwa öfter? Das war ja zum Fremdschämen...

Ein Vogel sein ohne zu fliegen
    macht keinen Spaß.

• Oh, btw: Ich war schon länger nicht mehr in der Halle: GIbt es solche gruseligen Halbzeitshows jetzt etwa öfter? Das war ja zum Fremdschämen...

Ja leider ist seit der letzten Saison Energy 103.4 der Radio Partner der Füchse mit ihren total "talentierten" Moderatoren ( eigentlich müsste man ja das Wort in Gänsefüßchen setzen :D ).

Wie auch immer: klarer Heimsieg und erstmal Ruhe im Fuchsbau. Jetzt mal schauen wie sich die Füchse in Balingen anstellen. Denke mal dort wird bestimmt noch ein ganz anderes Feuer abgebrannt werden, als in Kassel.

• Ja leider ist seit der letzten Saison Energy 103.4 der Radio Partner der Füchse mit ihren total "talentierten" Moderatoren ( eigentlich müsste man ja das Wort in Gänsefüßchen setzen :D ).

So bekommt man die Freßbuden auch voll. Obwohl das schon auf den Magen schlägt. Das ist schon fast ein Grund, sich die Anreise aus dem brandenburgischen ersthaft zu überlegen.

Ein Vogel sein ohne zu fliegen
    macht keinen Spaß.

• Zitat von »Kono« Ja leider ist seit der letzten Saison Energy 103.4 der Radio Partner der Füchse mit ihren total "talentierten" Moderatoren ( eigentlich müsste man ja das Wort in Gänsefüßchen setzen ).
    So bekommt man die Freßbuden auch voll. Obwohl das schon auf den Magen schlägt. Das ist schon fast ein Grund, sich die Anreise aus dem brandenburgischen ersthaft zu überlegen.

Nun ist ja NRJ nicht bei jedem Heimspiel vertreten, und wenn doch kann man immer noch die Zeit nutzen und vor der Halle frische Luft atmen, oder Bier holen, oder ein Würstchen, oder Ohropax ... :P

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• So gestaltet sich wohl ein Pfad, welcher grundsätzlich ein Spiel behandelt, welches wiederum jetzt nicht so ein "Hitchcock" war ...

;)

Ich halte es mit exilberliner! Gute Strategie, die ich analog daheim auch stets anwende! :cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)