- Offizieller Beitrag
01.09.13, 15.00
01.09.13, 15.00
Am Sonntag geht's gegen Balic & Co. erstmals wieder um Punkte.
Ich hoffe, dass die Wetzlarer auch noch ein paar Zuschauer mitbringen, denn bislang ist die Halle noch nicht so voll; aber vielleicht wird mal in dieser Woche die Werbetrommel in der lokalen Presse/Medien verstärkt (das mit dem Balic MUSS man doch einfach besser für den Zuschauerzuspruch ausschlachten").
Freue mich schon jetzt auf die neuen Alten bei den Löwen und auf ein tolles Spiel, bei dem die Löwen klarer Favorit sind - von daher Heimsieg mit +5!
Hi ssv
hab grad meine Karten geordert und freue mich auch sehr auf den Start dahoam. Nach der tollen Leistungen auf der Alb kommt mit Wetzlar eine sehr unberechenbare Mannschaft zu uns. Ich gebe unserem Trainer uneingeschränkt recht, wenn er Mittwoch sagen wird, dass wir kein Favorit sind und das Spiel kein Selbstläufer wird.
Egal wie, die Jungs hängen sich voll rein und ich rechne mit einem Sieg +7
Wetzlar war schon oft ein unangenehmer Gegner, und einen Selbstläufer erwarte ich am Sonntag sicher nicht. Wenn's am Ende mit 3-5 Toren Vorsprung für die Löwen ausgeht bin ich zufrieden. Zuschauertechnisch fürchte ich, dass es nicht allzu viele werden. Noch ist in Baden-Württemberg die Ferienzeit nicht zu Ende, wobei ich hoffe, dass die tolle Leistung in Balingen sowie der Name Balic doch noch eingie dazu bewegt, auf das Kaffekränzchen bei Oma zu verzichten.
das Spiel wird am Sonntag bei Sport1.de übertragen ![]()
So ein Mist - das "kostet" wieder Zuschauer ...
![]()
Wetzlar war schon oft ein unangenehmer Gegner, und einen Selbstläufer erwarte ich am Sonntag sicher nicht.
Ich würde mich freuen wenn es so wäre, mag nach dem ersten Spiel aber nicht so ganz daran glauben - lasse mich aber auch gerne überraschen ![]()
Ich würde sagen, dass eine Niederlage im Bereich 5-10 Tore Differenz in Ordnung ist, bei einigermaßen vernünftigem Spiel.
Da wir absolut noch nicht eingespielt sind und dann mit den teilweise verherenden Fehlern aus dem Lemgo-Spiel bekommen wir die Klatsche bei den Löwen!
Die Mannschaft braucht noch Zeit und genauso braucht Balic noch Zeit, der ist auch nur ein Mensch ![]()
Hoffe, dass die Mannschaft einiges aufgearbeitet hat und es vielleicht wirklich ein spannendes Spiel wird, aber allzuviel Gedanken über eine Überraschung/Sensation brauchen wir uns denke nicht machen!
Lasse mich aber gerne am Sonntag positiv überraschen ![]()
Mal schauen, aber so 20-30 Leute aus Wetzlar sollten mit dabei sein, denke ich.
Ich bin auch dabei ![]()
Wenn schon keine Überraschung am Sonntag drin ist, wird vllt. was für das Verständnis d. Spieler untereinander auf dem Parkett gemacht.
Wäre dann auch schon als positiv zu bewerten. Obwohl zwei Punkte wieder futsch sind. ![]()
Juli: Ich bin mir sehr unsicher, ob die Löwen-Spieler am Sonntagnachmittag ihre Wetzlarer Gegenspieler zum Kaffeeklatsch einladen und gegenseitig um Verständnis füreinander werben ... ![]()
Juli: Ich bin mir sehr unsicher, ob die Löwen-Spieler am Sonntagnachmittag ihre Wetzlarer Gegenspieler zum Kaffeeklatsch einladen und gegenseitig um Verständnis füreinander werben ...
![]()
![]()
![]()
Wär doch einmal was Neues: Biber u. Löwen u. dann noch die Schiris u. die Spielaufsicht bei Kaffee u. Sahne.
Um den Beitrag zu präzisieren: Mir geht es um das Sprach- u. Spielverständnis der HSG-Spieler. Wenn es am Sonntag besser läuft als gegen Lemgo sollte beim nächsten Heimspiel evtl. ein Sieg drin sein.
Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, dass der Findungsprozess nicht allzu lange dauert. ![]()
Wie leer wird denn die Arena?
Ist die Auslastung in Mannheim sooo schlecht, dass man mittlerweile nach der "Leere" fragt?
EDITH hat recherchiert: Tatsächlich eine katastrophale Auslastung in Mannheim. Letzte Saison bei nur 54%. Da blieb also fast jeder 2. Platz leer.
Gibt es in der Bundesliga einen anderen Verein, bei dem so viele Plätze - prozentual oder absolut - leer bleiben?
Leer ist natürlich relativ. Wie oft spielt Wetzlar vor 6.000 Zuschauern?f
ca. 4 mal denke ich - in kiel, hamburg, berlin und mannheim ![]()
sieht halt blöd aus wenn eine grosse halle nur halb gefüllt ist, auch wenn dann tatsächlich 6000 zuschauer da sind.
war ja bei gummersbach so ähnlich, die hatten in der kölnarena zwar 3mal soviel zuschauer wie in der eugen-haas-halle, sah aber bescheiden aus, war stimmungskiller und kostendeckend war es wohl auch nicht.
Über die Stimmung brauchst Dir bei uns keine Sorgen zu machen. Es sind schon die richtigen in der Halle.
Es sind schon die richtigen in der Halle.
Hä? Hast du am Sonntag keine Zeit?! ![]()
Da meine Stimmbänder die Sommerpause zur Erholung genutzt haben, bin ich (genau wie unsere Mannschaft) voll einsatzbereit - ein Kaffeekränzchen wird das nicht, so viel kann ich den Wetzlarern jetzt schon versprechen ... ![]()
Das Problem ist, 15.00 Uhr ist halt auch etwas früh um die Stimmbänder mit dem geeigneten Material geschmeidig zu halten. ![]()
dem durstigen schlägt keine stunde! ![]()