Bundesligaspieler verletzt 2013/14
-
-
Das heißt, der hat sich verletzt und dann nicht nur weiter gespielt, sondern noch jede Menge Tore geworfen?
Man kann natürlich festhalten, wie unvernünftig das ist, weiter zu spielen trotz Verletzung - aber Respekt, das mutet schon unheimlich an. -
Naja, das war nicht seine Wurfhand und es hat sich erst hinterher herausgestellt, wie schwerwiegend die Verletzung ist. Da kann man schon verstehen, dass er auf die Zähne gebissen hat. Jetzt kann Schröder wenigstens um einen neuen Vertrag spielen.
-
OT:
Nunja, zum Fangen und Ball unter Kontrolle bekommen ist die andere Hand schon ziemlich sinnvoll. Finger kaputt, getaped, weitergespielt und am nächsten Morgen böses Erwachen kennt man selbst, aber wenn neben der Kapsel auch die Bänder gerissen sind, ist das nicht nur mehr schmerzhaft, sondern der Finger ja nicht mehr so kontrollier- und einsetzbar. Und dann auf höchstem Niveau diese Leistung zu bringen, das fand ich beachtenswert. Mich würde interessieren, ob ein Spieler selbst sagen kann, geht schon wieder oder der Arzt sagt, kaputter geht nicht, wenn er will, soll er weiter spielen. Während des Spiels stehen vermutlich alle unter Strom, ob da immer die richtigen Entscheidungen getroffen werden? -
Ich dachte erst, er hätte durchspielen müssen, weil kein Ersatz da war, aber Schröder stand ja im Aufgebot und hat auch gespielt. Letztlich kann nur der Spieler sagen, ob es geht oder nicht.
-
Jan-Lars Gaubatz (VfL Gummersbach) zog sich im Training ohne Fremdeinwirkung einen Riss
des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Der 24-Jährige muss
operiert werden.Oberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten[tt_news]=154390&cHash=664efab39f
-
Jan-Lars Gaubatz (VfL Gummersbach) zog sich im Training ohne Fremdeinwirkung einen Riss
des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Der 24-Jährige muss
operiert werden.
Jetzt MUSS Flatten aber reagieren! Wir haben nur noch 3 Linkshänder im Team: Bult, v.Gruchalla und Schröter. Wer soll denn auf RR spielen, wenn Bult mal umknickt??
-
Jetzt MUSS Flatten aber reagieren! Wir haben nur noch 3 Linkshänder im Team: Bult, v.Gruchalla und Schröter. Wer soll denn auf RR spielen, wenn Bult mal umknickt??
Dir scheint entgangen zu sein, dass Tobias Schröter wegen Knieverletzung derzeit für Wochen ausfällt. -
Dir scheint entgangen zu sein, dass Tobias Schröter wegen Knieverletzung derzeit für Wochen ausfällt.

Oh Gott....
Mir bangt vor den nächsten Spielen!! -
-
Emsdettens Ragnarsson böse verletzt: Kreuzbandriß, 9 Monate Pause. Quelle
-
THW Spielmacher Rasmus Lauge erlitt eine schwere Knieverletzung, Alfred Gislason erklärte: "Es sieht aus wie ein Kreuzbandriss."
-
Sieben Monate ohne Rasmus Lauge / THW / Sport - KN - Kieler Nachrichten Wie Brandecker sinngemäß sagt - das besste an der Situation ist noch, dass es nicht das vorgeschädigte Band ist, dass gerissen ist.
-
Pfahl fällt 3 Wochen aus:
Pfahl erleidet Muskelfaserriss | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
-
Nix für ungut.
Aber, wann ist Pfahl eigentlich nicht verletzt?
War zu Gummersbacher Zeiten schon so.

-
Nix für ungut.
Aber, wann ist Pfahl eigentlich nicht verletzt?
War zu Gummersbacher Zeiten schon so.

das hab ich heut mittag auch gedacht! 

-

das hab ich heut mittag auch gedacht! 

Und was ist daran so lustig? -
"
Und was ist daran so lustig?Ohne es beleidigend zu meinen, aber vielleicht: "Zwei Dumme ein Gedanke"?

Soll Leute geben, die auch über sich selbst lachen können.
-
Ich meinte das jedenfalls nicht lustig.
Es war nur eine Feststellung.
-
Also für jemanden der immer verletzt war, kann sich die Torquote durchaus sehen lassen. Aber warum sollte man auch nicht meckern wenn man stattdessen mal wieder stänkern kann?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-