Das Mannschaftsfoto 2013/2014

• Gelb vor Gelb: hinsichtlich des Kontrastes kann man einfach keinen besseren Hintergrund wählen, Respekt!

Gab es keine Werbetafel mit gelbem Hintergrund statt des langweiligen weiß? :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das ist marketingtechnische Vorbereitung des zur nächsten Saison eingeführten neuen Kampfnamens "Sad Seagulls"

Wenn, dann bitte mit dem Vornamen "Baltic" davor, das macht man hier so überall entlang der Küste, das schafft erst die maritime Verbundenheit. :)

Sea Gulls Flensburg-Handewitt... endlich weiß ich jetzt, wofür das SG steht...

Lieber Sea Gulls als See-Gurken kann ich da nur sagen. :D

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Vranjes soll froh sein, dass er im Gegensatz zu den übrigen Trainern und Betreuern überhaupt mit aufs Foto durfte ... Hat sich wahrscheinlich heimlich und unbemerkt dazwischen geschmuggelt. ;)

Lubo wär in dem Fall wohl besser hinter der Kamera gestanden. Das ist schon ein echt gewöhnungsbedürftiges Mannschaftsfoto.

• Gegen den eisbblauen Hintergrund habe ich nichts, aber es sind noch nicht mal alle Spieler dabei und Zuversicht sieht für mich anders aus. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zitat

Der HSV hat dann sein Foto auch mal veröffentlicht und Cañellas wurde auch schon reinmontiert:

Ich finde das Hamburger Trikot jetzt gar nicht soo schlecht, wie andere es verlauten ließen. Für die Vereinsfarben vielleicht ein bisschen zu lila, aber mal was anderes.
    Das mit dem Reinmontieren verstehe ich nicht, warum können die nicht warten, bis alle an Bord sind und das sind sie ja definitv irgendwann kurz vor Saisonbeginn (ist ja kein Familienfest, wo immer jemand fehlt).

Schön aber auch das Mannschaftsfoto des THW im neuen Zebralook (Winterkollektion?) :)
    Feuerwerk in der Kieler Sparkassen Arena

• Ich finde das Hamburger Trikot jetzt gar nicht soo schlecht, wie andere es verlauten ließen. Für die Vereinsfarben vielleicht ein bisschen zu lila, aber mal was anderes.
    Das mit dem Reinmontieren verstehe ich nicht, warum können die nicht warten, bis alle an Bord sind und das sind sie ja definitv irgendwann kurz vor Saisonbeginn (ist ja kein Familienfest, wo immer jemand fehlt).

Ich mag das Trikot leiden - so lila sieht das "in echt" auch gar nicht aus. ;)

Cañellas ist erst direkt vor dem Trainingslager in Sölden zur Mannschaft gestossen und war vorher gar nicht in Hamburg. Das Foto wird um das erste Training herum aufgenommen worden sein, da stand noch gar nicht fest, ob er jetzt vorzeitig nach HH kommt. Ich denke, dass z.B. das HM für das Sonderheft eine Deadline hatte, bis zu der das aktuelle Foto vorliegen musste um drucken zu können. Auf dem Bild im HM ist Cañellas auch gar nicht mit drauf.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Schön aber auch das Mannschaftsfoto des THW im neuen Zebralook (Winterkollektion?) :)
    Feuerwerk in der Kieler Sparkassen Arena

Ach Mensch Flink - das sollte doch die Überraschung zum Supercup werden.! ;)
    Die Ganzkörpertrikots wurden während der letzten 3 Jahre vom Institut für Sportwissenschaft entwickelt und die "schnelle Mitte" vom THW kann damit zukünftig in Lichtgeschwindigkeit ausgeführt werden. Ausserdem gibt es am gegnersichen Kreis dann nicht mehr soviele blaue Flecken! :D

• Ist das der künftige Jubel der Kieler nach gewonnenem Spiel?

Ich dachte eher an den neuen Spielzug "Zeitz spezial"
    Sorry für's Ausplaudern, das Plakat hängt schon in der Kieler Innenstadt rum, ist dann wohl den Trainingsweg von CZ entlang plakatiert, damit er ihn sich einprägen kann. ;)

• Ich dachte eher an den neuen Spielzug "Zeitz spezial"
    Sorry für's Ausplaudern, das Plakat hängt schon in der Kieler Innenstadt rum, ist dann wohl den Trainingsweg von CZ entlang plakatiert, damit er ihn sich einprägen kann. ;)

Zeitz ´Weg zum Training führt nicht durch die Kieler Innenstadt :P . Die Trainingshallen liegen außerhalb

• Ist aber schon mal viel freundlicher als das offizielle Mannschaftsfoto. Da konkurrieren wir mit den Flensburgern um den SAD SEAGULLS-Titel! 8o Am Sommerwetter kann die Stimmung nicht liegen. ?(

Ich finde die Mannschaftsfotos werden von Jahr zu Jahr schlechter. Die sehen fast alle aus wie nach einer Magen-Darm-Grippe. Selbst Jallouz wirkt käsig...
    Bin mal gespannt auf die Fotos für die Autogrammkarten, die waren letztes Jahr schon grausig.

Muss das eigentlich immer im Studio und mit Photoshop verbastelt sein?

• Ist aber schon mal viel freundlicher als das offizielle Mannschaftsfoto. Da konkurrieren wir mit den Flensburgern um den SAD SEAGULLS-Titel!

Sjöstrand und Gislason sehen tatsächlich aus, als würden sie gleich weinen - dagegen nimmt sich der TUS so richtig strahlend aus.
    Aber diese gestellten Fotos geben mir eh nicht viel: Ich schaue mir hier einmal die Fotos vor Saisonbeginn an, um auf evtl. Scheußlichkeiten in Sachen Trikots gefasst zu sein. ;) Und vielleicht nochmal bei den mir weniger bekannten Mannschaften aktuell vor Spielen, die ich mir anschaue, um die Namen zuordnen zu können. Dafür reichen mir auch die mit Bildbearbeitungsprogramm gebastelten. :)