Wie soll man auch, wenn kein einziges Spiel davon übertragen wird ?
(immerhin - das Spiel in Chambéry konnte man irgendwie finden...)
Genau deswegen ![]()
Wie soll man auch, wenn kein einziges Spiel davon übertragen wird ?
(immerhin - das Spiel in Chambéry konnte man irgendwie finden...)
Genau deswegen ![]()
Der Gruppengegner der Füchse, HCM Constanta, hat sich heute trotz einer 28:34-Niederlage bei Lugi Lund für das Final Four qualifiziert... ![]()
HCM Constanta - Lugi HF......................... 31 : 21 (Hinspiel)
Lugi HF - HCM Constanta......................... 34 : 28 (Rückspiel)
Ich glaube, der nächste Teilnehmer am F4 ist auch geklärt: Nachdem Montpellier schon in Nantes gewonnen hat führt man zur Halbzeit im Rückspiel mit 17 : 9. Ich denke damit ist Montpellier durch. Szeged wohl auch, nach 25 Minuten steht es 15 : 9 für die Ungarn.
Damit wären ja dann alle gescheiterten Wildcard-Mannschaften beim F4 dabei. ![]()
Wie bereits vermutet, die Gäste in Berlin heissen: Constanta, Montpellier und Szeged. Ich freue mich darauf!
Und hier nochmal das Viertelfinale in der Übersicht:
HCM Constanta - Lugi HF............................... 31:21 / 28:34
Sporting CP - Pick Szeged............................... 29:27 / 22:28
HBC Nantes - Montpellier Agglomeration HB.... 25:26 / 24:33
Füchse Berlin hat Freilos.
Montpellier bleibt damit als einziges Team ohne Punktverlust.
Die Auslosung für das Final Four findet am Dienstag, den 29.April 2014 auf dem Berliner Fernsehturm statt. Die Auslosung beginnt um 11:30 Uhr.
Auslosung für das EHF-Final Four :
HCM Constanta - Montpellier Agglomeration HB
Füchse Berlin - Pick Szeged
(Quelle )
Eínfachste Los beim Heimturnier - war klar ![]()
Jetzt wird noch in der CL, Flensburg gegen Kiel gezogen, dann würde mich nichts mehr wundern ![]()
Da sehe ich Constanta, Szeged und Montpellier und natürlich die Füchse im F4.
Dann per Losglück (Kiel geht ja nicht
) und Spielglück und -spucke gegen Montpellier am Sonntag .... das wäre doch mal ein Plan!
Im Soll! ![]()
gelnhausen
Ist Szeged wirklich einfacher als Constanta ?
Oder hättest du bei Constanta geschrieben "zweiteinfachstes Los beim Heimturnier" ?
Szeged sehe ich deutlich schwächer als Constanta...
Gegen Constanta habt ihr euch schwer getan, und vor ein paar Jahren gegen Szeged locker gewonnen
Ich denke auch von der zielzitierten Papierform her, dass Pick Szeged einen Ticken leichter ist als Constanta.
Die Rumänen hatten uns eigentlich schon besiegt bei deren Heimspiel und im Fuchsbau war es auch eine sehr anstregende Kiste. Die würden wissen, dass es gehen kann; die Ungarn mögen es dagegen nur ahnen.
Generell ist diese Saison Fortuna im Bunde mit den Füchsen, da kann man nicht meckern! ![]()
Szeged sehe ich deutlich schwächer als Constanta...
Gegen Constanta habt ihr euch schwer getan, und vor ein paar Jahren gegen Szeged locker gewonnen
"vor ein paar Jahren" macht einen enormen Unterschied*. Szeged ist diese Saison in der ungarischen Liga gleichauf mit MKB Veszprem (23:22 und 22:25), hat in der Champions-League das Wild-Card-Duell gegen Metalurg Skopje nur knapp verloren und hat sich sehr gut in einer starken Gruppe im EHF-Pokal durchgesetzt. Ich halte Berlin auch aufgrund des Heimvorteils für den Titelfavoriten, erwarte aber ein enges Halbfinale (Chance 60:40).
(*Vor drei Jahren hat der VfL Gummersbach im Halbfinale des Pokals der Pokalsieger RK Vardar Skopje in der Addition beider Spiele mit 71:50 deklassiert. Aber inzwischen würde dieses Duell ganz anders ausgehen.)
Ist schwer zu vergleichen...
Szeged hat das letzte Mal gegen eine fast komplett andere Füchse-Mannschaft gespielt. Vielleicht hat auch Szeged weiter abgebaut, aber pauschal vom einfachsten Los zu sprechen, würde ich für gefährlich halten...
Eine "anstrengende Kiste" war es schließlich auch gegen Meshkov Brest in der 3. Runde... ![]()
Meshkov Brest in der 3. Runde...
OMG ... hatte ich bereits höchst erfolgreich, ebenso wie selektiv, aus allen meinen Gedächnisverknüpfungen gelöscht!
DAS WAR EIN AKT!!!
Ganz gut, dass es nicht gleich Montpellier ist! Konsens?
FuexxeFan3
Das auf jeden Fall... ![]()
Freundschaft!
Ich bin recht erstaunt, daß hier von Losglück etc. die Rede ist. Ich halte das Feld doch für sehr ausgeglichen. Ich wüßte nicht, wen man da herausheben könnte. Da wird viel von Tagesform, Schiedsrichtern und Heimvorteil abhängen.
Spielzeiten für das EHF Cup Finalturnier in Berlin festgesetzt:
Samstag, 17.05.2014
14:30 Uhr Füchse Berlin - Pick Szeged
live im rbb
17:15 Uhr Montpellier Agglomeration HB - HCM Constanta
Sonntag, 18.05.2014
13:00 Uhr Spiel um Platz 3
15:35 Uhr Finale
live im rbb (bei deutscher Beteiligung)
Ist doch vollkommen Banane, wann die Spiele sind.
Auch dieses Mal wieder der Betrügermodus mit dem komischen Viertelfinale/ Drittelfinale, einfach nur lachhaftdiese Veranstaltung.
Sag mal wirst du eigentlich für den Unsinn den du von dir gibst von jemanden bezahlt?