Kicker Manager Liga 13/14

• Moin!

Ich habe wieder ein Managerliga bei der "Pro" Version des Kicker Managerspiels. Dort nach "Handballecke" suchen und Bewerbung rausschicken. Zulosungszeitpunkt ist der 01. August, kann ich aber noch nach hinten schieben, falls wir bis dahin zu wenige sind. Ideale Größe der Liga sicher 6 bis 8 Teilnehmer.

Also los, liebe Kollegen Schmadtke, Dutt und Co. :hi:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ein paar mehr Teilnehmer wären schon nicht schlecht. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Wir sind zu dritt. Drei Teilnehmer noch, o.k.? :hi:

• Glaubst Du... Jetzt habe ich Dich in die Liga reingelassen. ;)

Vier kleine Fußballmanager...

• Habe mich auf den letzten Drücker auch beworben ;) :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das war aber knapp! ;) Brownie ist auch mit dabei. Ich weiß allerdings nicht, ob das Spiel in dieser Transferphase noch eine Mannschaft zulost oder erst in der nächsten Transferphase.

Ansonsten: Die Mannschaften sind zugelost, es kann losgehen!