Und das wars. Der Hamburger SV ist mit 27:26 gegen die Berliner Füchse nun in der Champions Leauge. Die Füchse müssen damit in den EHF-Cup.
Es heißt HSV hamburg und nicht Hamburger SV ![]()
Und das wars. Der Hamburger SV ist mit 27:26 gegen die Berliner Füchse nun in der Champions Leauge. Die Füchse müssen damit in den EHF-Cup.
Es heißt HSV hamburg und nicht Hamburger SV ![]()
sehr, sehr schade ![]()
Hab nur die letzten 10 min gesehen, das war ja grausamer Handball und grausame Schiris.
Und was für grausame Schiris, ich danke ihnen sehr, dass sie den Füchsen die Chance auf CL genommen haben! Zig mal die Hand oben, aber die Hamburger ewig spielen lassen, damit sie ja ein Tor bekommen. Dann in der Schlussphase, Foul an Jaszka, aber Ballbesitz Hamburg. Für mich sieht das irgendwie einfach so aus, als sollte der HSV als Titelverteidiger um alles CL spielen.
Die Füchse haben absolut super gespielt mit einem überragenden Heinevetter hinten. Für mich hat der HSV einfach unverdient gewonnen....
Fasst euch mal an die eigene Nase! Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten mies! Ihr habt euch selbst zu doof angestellt.
Die bösen bösen Schieris. Vielleicht waren die Füchse einfach zu doof das Spiel mit einem Tor für sich zu entscheiden. Punkt!
ja, ja, die Füchse sind immer zu doof und ihr im Norden seid die Besten! Lassen wirs dabei, ich hab nun mal kein Fünkchen Symphatie für die Hamburger übrig und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern!
Lass den Norden aus dem Spiel, ich komme nämlich aus dem Süden. Das die HSV in der CL spielt versaut mir übrigends den Abend. Gut Nacht.
Ich verspüre auch null Sympathie für der/die/das HSV. Die Berliner haben aber selbst Schuld am Ausscheiden, auch wenn Hanning das morgen vielleicht wieder schönreden wird. Es war heute eine sehr gute Chance da die CL wieder zu erreichen!
Lass den Norden aus dem Spiel, ich komme nämlich aus dem Süden. Das die HSV in der CL spielt versaut mir übrigends den Abend. Gut Nacht.
Dann versaut es wenigstens nich nur mir den Abend
Und übrigens komm ich auch ausm Süden. Aber ich wollte dich persönlich gar nicht angreifen, aber die HSV Fans und auch viele von Kiel sorry, meinen sie seien was besseres und sowas kann ich nun mal nicht leiden!
Dann versaut es wenigstens nich nur mir den AbendUnd übrigens komm ich auch ausm Süden. Aber ich wollte dich persönlich gar nicht angreifen, aber die HSV Fans und auch viele von Kiel sorry, meinen sie seien was besseres und sowas kann ich nun mal nicht leiden!
Du bist also der Meinung, nur weil Fans "aus dem Norden" der Meinung sind, der HSV sei zu Recht weiter, würden die sich für jemand besseres halten? Wie tickst Du denn? Ich glaube Du leidest unter Verfolgungswahn.
In den letzten 10min fehlte die Kraft und die Konzentration um das Spiel nach Hause zu bringen.
Egal, das waren zwei Duelle auf hohem Niveau.
Vielleicht bringt der EHF-Cup einen ersten Titel für die Füchse. ![]()
Ich habe beide Spiele gesehen, in beiden waren die Füchse bis fünf Minuten vor Schluss die bessere Mannschaft, dann hat aber die ausgeglichener besetzte Bank jeweils für Hamburg entschieden. Schade aber nicht unverdient.
Als echtes "Highlight" finde ich bei einem derart wichtigen Spiel die Zuschauerzahl von 6.620!
Die Imagekampagne ist ja voll angekommen und hat einen richtigen Schub gebracht!
Ich fass es nicht. Die Hamburger duseln sich schon wieder in die CL
Wenn eine Mannschaft in den letzten zehn Minuten konzentrierter agiert, mehr Reserven hat und so das Spiel noch zu ihren Gunsten dreht, dann nennt man das Dusel? Muss ich mir merken.
Glückwunsch an Hamburg zum Erreichen der Gruppenphase. Letztendlich ist es also so gekommen, dass der Titelverteidiger wieder dabei ist und der Bundesligavierte seinem Saisonergebnis entsprechend im EHF-Pokal spielt.
Letztendlich ist es also so gekommen, dass der Titelverteidiger wieder dabei ist und der Bundesligavierte seinem Saisonergebnis entsprechend im EHF-Pokal spielt.
...und der Bundesligafünfte in der CL spielt???? ![]()
Wenn eine Mannschaft in den letzten zehn Minuten konzentrierter agiert, mehr Reserven hat und so das Spiel noch zu ihren Gunsten dreht, dann nennt man das Dusel? Muss ich mir merken.
In der Tat ein noch öfter verwendbares Zitat - ich hätte da auch schon Ideen wo man das sicher wird anwenden können ![]()
Als echtes "Highlight" finde ich bei einem derart wichtigen Spiel die Zuschauerzahl von 6.620!
Die Imagekampagne ist ja voll angekommen und hat einen richtigen Schub gebracht!
Immerhin ist der Unterrang noch so gut wie voll geworden. Aber in der Gruppenphase wird man ja auch wieder in die Turnhalle ziehen. ![]()
ZitatImmerhin ist der Unterrang noch so gut wie voll geworden. Aber in der Gruppenphase wird man ja auch wieder in die Turnhalle ziehen.
Die waren von dem Andrang an Kurzentschlossenen an der Abendkasse wohl überrascht worden und mussten ganz kurzfristig noch Hintertorbestuhlung aufbauen. Möglicherweise mussten sogar noch welche draußen bleiben!? Oberrang aufmachen geht nicht kurzfristig, weil das Personal fehlt.
[
Die waren von dem Andrang an Kurzentschlossenen an der Abendkasse wohl überrascht worden und mussten ganz kurzfristig noch Hintertorbestuhlung aufbauen. Möglicherweise mussten sogar noch welche draußen bleiben!? Oberrang aufmachen geht nicht kurzfristig, weil das Personal fehlt.
Nene, die Hintertorbestuhlung war schon bei Hallenöffnung aufgebaut. Und es gab auch noch einige freie Plätze.
Letztlich hätte so ein Spiel mehr Zuschauer verdient. Man wundert sich, warum der Zuspruch in HH nicht gewachsen ist.
Ach ja, ich kann die Hamburger in der FL Gruppe nicht mehr sehen und hätte lieber die "Underdogs" aus Berlin gehabt. Schade....
In der Tat ein noch öfter verwendbares Zitat - ich hätte da auch schon Ideen wo man das sicher wird anwenden können
Nein es ist eben nicht "Dusel", sondern die größere individuelle Klasse, die am Ende von der Bank kommt. Das haben wir in beiden Spielen gesehen. Trotzdem bin ich mit dem Auftritt der Füchse hoch zufrieden, wenn man bedenkt, welche Leistung junge und unerfahrene Spieler wie Löffler, Zachrisson, Nielsen und Wiede hier bereits bringen. Die Füchse haben eine Idee von Handball, die tolle 4-2-Deckung im Hinspiel, die Schweden-Zange im Rückspiel, da sind Vorstellungen dahinter, wie die Sache aussehen soll. Der HSV kauft alles zusammen, was in Europa nicht bei 10 auf dem Hallendach ist, und hat weder in der Entwicklung der Mannschaft noch im konkreten Spiel ein Konzept, das begeistert, sonder eben die teure Masse. Schade, das es (noch) nicht gereicht hat, aber ich bin trotzdem von der neuen Füchse-Mannschaft überzeugt. Ich glaube, dass sie in den nächsten Jahren erfolgreich sein und und uns schon in dieser Saison viel Freude machen wird. Den Hamburgern wünsche ich, dass das Geld nicht ausgeht, sonst wird es schwer. Sachliche Kommentare dann ab morgen. ![]()