Löwen gegen Vezsprem 25-25 am Ende. Verdientes Unentschieden aus meiner Sicht.
Den Ungarn hat das Unentschieden gereicht und dementsprechend haben sie die letzten zwei Minuten auch gespielt.
Löwen gegen Vezsprem 25-25 am Ende. Verdientes Unentschieden aus meiner Sicht.
Den Ungarn hat das Unentschieden gereicht und dementsprechend haben sie die letzten zwei Minuten auch gespielt.
Allerdings habe ich zwischendurch den Ton ausgeschaltet und zwar ausnahmsweise nicht wegen der Kommentatoren sondern wegen dem Mannheimer Marktschreier! War der immer schon so schlimm? Sein Bjarte, Bjarte, Bjjjar----ttte! oder Uwe, Uwe, U----wwwe! finde ich unerträglich!
Jaja, die Plastikarenen in Deutschland!
Das Publikum hat gar keine Chance emotional und selbstständig zu reagieren. Und: Jaja, furchtbar dieser Kerl! Erstickt auch alle Emotionen in ihrem Keim. So kann man eine Halle wie einen pawlovschen Hund in die richtige Richtung drängen...
...und im Zweifelsfall wird halt bum-bum-Musik aufgedreht, damit alle wieder ihre Klatschpappe im Rhythmus auf die Balustrade hauen... Wow!!!
Da sitzt der Stachel der Niederlage wohl noch tief im hohen Norden und man sucht krampfhaft nach Ventilen um den Frust loszuwerden..sehr schön
Nein, eher nicht!
Ich wollte nur nochmal auf unsere intensiv geführte Zuschauerverhaltensdiskussion zurückkommen. Und das ist so rein emotional gar nichts! Ein durchgeknallter Marktschreier, stupides Klatschpappenklopfen - und sonst nichts.
Ach ja, gepfiffen gegen Schiedsrichterentscheidungen wurde doch. Ich habe darauf gewartet, daß das moralische Selbstreinigungsverhalten der restlichen Zuschauer die "Pfeiffer" aus der Halle schmeißt...
Dieser Schreihals war bereits in der letzten Saison im EHF-Cup zu hören, einfach nur peinlich dieses Geschreie.
Da sitzt der Stachel der Niederlage wohl noch tief im hohen Norden und man sucht krampfhaft nach Ventilen um den Frust loszuwerden..sehr schön
Bei mir zumindest sitzt kein Frust.... ich hasse nur solche Marktschreier. Unser neuer Hallensprecher hat manchmal auch solche Tendenzen und ehrlich gesagt, bringt man mich damit eher zum Verstummen. Euer heute erinnerte in der Tat an den aus Montpellier und den empfinde ich fast als Körperverletzung. Trotzdem wollte ich damit nicht schon wieder eine neue Stimmungsdiskussion starten, das Publikum kann ja nichts für den Schreihals am Mikro. ![]()
Wüsste jetzt auch nicht, dass bei mir noch ein Stachel tief sitzt. Die Niederlage im Pokal ist für mich längst abgehakt und verarbeitet.
Wie KielerSprotte schon schrieb, erinnerte euer Hallensprecher an den Marktschreier aus Montpellier. Teilweise war das sogar noch extremer. Eine Animierung der Zuschauer finde ich absolut in Ordnung, aber bitte nur in Maßen und nicht alle 60 Sekunden mit immer denselben "Anfeuerungsrufen".
Ach ja, gepfiffen gegen Schiedsrichterentscheidungen wurde doch. Ich habe darauf gewartet, daß das moralische Selbstreinigungsverhalten der restlichen Zuschauer die "Pfeiffer" aus der Halle schmeißt...
Du hast nichts verstanden!
CL: Vranjes mit Comeback gegen Logrono
Ich hoff er kommt zum Einsatz. Wäre toll ihn noch mal auf dem Feld zu sehen.
Eher nur ein Gag, oder? Wer Weinhold, Glandorf, Mogensen, Gottfriedson und zur Not Machulla im Kader hat, mit zwei Kreisläufen spielen könnte und noch einen Abwehrspezi hat, der einen der Angriffsspieler entlastet, kann man doch nicht wirklich von einer Resterampe sprechen, oder?
Hat er denn gespielt? Hab nur Teile der 2. HZ gesehen, da hat FL mit fast +10 geführt und man hat sich sogar den Luxus erlaubt, den 2. Anzug auf außen spielen zu lassen.
Der 2. Anzug auf Außen hat, glaube ich, bereits ab etwa der 15. Minute gespielt, und Vranjes hat sich nicht eingewechselt. Dafür gabs aber ein Tor vom Abwehrspezialisten, zur Freude der Halle. Offiziell war Machulla der Trainer.
Eher nur ein Gag, oder?
Eher ein Signal nach Innen und Außen: "Seht her, wir stehen zusammen...." ![]()
Die Halle hätte ihn gerne zumindest die letzten 5 Minuten gesehen, aber letztlich hat man sich entschieden,dem 3. Anzug (Spieler aus der 2.) eine Chance zu geben, was wohl auch sinnvoller ist.
Gottfridsson hat sich gut ins Spiel eingefunden, so dass auf RL ohne einen echten RL keine Probleme auftraten. Der Gegner allerdings auch eher harmlos.....
Einen Einwurf fand ich beim Flensburg-Spiel aber ganz interessant, der nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte.
Das war die Frage der Belastung. Barcelona und Vezprem haben ja im Vergleich zu den deutschen Mannschaften einen strukturellen Vorteil, da sie in der Liga nicht gefordert werden. Ich bin auch gespannt ob es in der entscheidenden Phase des Wettbewerbes möglich ist diesen beiden Teams Paroli zu bieten.
Demontiert Barcelona gerade Paris? 17:7 nach 27 Min., kann Paris da noch was drehen?
Und was für eine geile Stimmung da!
Das Hinspiel war bereits frühzeitig entschieden und heute hat Barcelona im ersten Durchgang noch einen draufgesetzt. Paris fehlt einfach noch einiges zur Topmannschaft und Barcelona würde ich derzeit gerne im Duell mit dem THW Kiel sehen. Tolle Mannschaft ![]()
Wirklich eine Demontage für Paris, die mich an die Löwen unter Nielsen erinnern. Zwar super Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
Respekt auch an die Löwen-Fans, die zu so einem Spiel nach St. Petersburg mitfahren. Da schläft man vor dem Fernseher ja fast schon ein ![]()
Paris fehlt einfach noch einiges zur Topmannschaft
Die Frage ist, was fehlt da, denn "wer" kann es nicht sein, bei den Topspielern, die da auflaufen?
Barca, ebenso gespickt mit Topspielern, ist natürlich eingespielter, aber so einen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Die machten richtig Spaß beim Zuschauen!
die löwen mit einem absoluten trainings spielchen in st. petersburg... selbst der isi auf der bank hat mal ordentlich durchgewechselt... hat mich besonders für sesum und sigurmansson gefreut, die beide nicht besonders viel spielzeit hatten in letzter zeit und schön getroffen haben heute... wichtig ist, keiner hat sich verletzt und das highlight war natürlich oli
erschreckend aber der qualitätsunterschied zum 1. der russischen liga...
Wirklich eine Demontage für Paris, die mich an die Löwen unter Nielsen erinnern. Zwar super Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
Respekt auch an die Löwen-Fans, die zu so einem Spiel nach St. Petersburg mitfahren. Da schläft man vor dem Fernseher ja fast schon ein
Auf allerhöchstem Niveau braucht eine Mannschaft einfach ein paar Jahre bevor sie ein eigenes System entwickelt was für die Mannschaft funktioniert. Hamburg und Mannheim hatten in ihren ersten Jahren auch schnell Teams die auf dem Papier sehr gut aussahen, aber das hat ihnen keinen Erfolg garantiert, das musste erstmal zusammenwachsen. Natürlich dürfte Paris die meisten Mannschaften aufgrund ihrer individuellen Klasse locker schlagen, aber eben nicht die richtigen Spitzenteams...in Frankreich sind sie ja auch nicht erster.
Die Frage ist, was fehlt da, denn "wer" kann es nicht sein, bei den Topspielern, die da auflaufen?
Guter Torwart? Fähiger Trainer?
Europa kann drei Kreuze machen, daß der Talant dort nicht gelandet ist. ![]()